Denkanstoß für die Jury

  • Zitat

    Original von suexf
    Das "Weekend hat ein Auto und Lance"-Ding ist doch offensichtlich ein Scherz vom Juror....


    Das Problem dabei ist aber, dass konstruktive Statements gefordert wurden und keine Scherze, ich glaube jeder hat kapiert, dass das nicht ernst gemeint war vom Marc

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Endlos
    Die Jury kann man zwar Profis nennen, sind sie auch...is so. Aber vielleicht haben die Leute die VBT hart verfolgen im Laufe der Zeit mehr Erfahrung vom Battlen geholt als die Jury. ;)


  • wow. egal, wie man diesen thread bewertet, die aufmerksamkeit der admins hat man sich auf jeden fall verdient, wie es scheint.
    erinnert mich an so manches vbt-video.
    sie werden halt erst gut, wenn sie diskussionswürdig werden :)

  • Die Youtube Votes werden dann dementsprechend wieder fördern, dass Leute ihre Vote-Armee aufstellen und ohne ende voten. Hat man schon gut beim Finale 2011 gesehen.


    So wie es Julien macht ist es anders, aber nicht schlechter. Konkurrenz belebt das Geschäft. Wäre extrem scheiße, wenn alles gleich ist.
    Edit:
    Gut finde ich: bei ihm wird wohl so jemand wie Lance nicht so weit kommen :chu:


  • Er macht es nur des Geldes wegen. Jedes Video, das mit dem Battle zu tun hat, hat Werbung drin und bei 500k Klicks pro video und das bei ca 2 Videos am Tag, für die er so gut wie NICHTS macht kommt da schon einiges an Klicks und somit an Geld zusammen.


  • Bester Post 2012. True Story.

  • Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. So wie das Julien macht, ist es ja ok, weil die Tracks auf ihn bezogen sind und er das anders bewertet. Hier muss man einfach "spontan" (ist jetzt vll das falsche Wort), anders bei der Entscheidung vorgehen! Dennoch sollte man für sich selber ein kleines Muster haben. (Was hat er geleistet? Video? Gegnerbezug? Kann er mehr? Flow? etc. )

  • Zitat

    Original von xP


    Dem ist so.


    dieser niwlitz ist eh ein ziemlicher könig. und julien ein spast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!