VBT 2012 FAQ/Hilfe

  • erst gibt es vorrunden, da man sie nicht 616tel-finale nennen sollte.
    nach 2 (dieses jahr 3) vorrunden kommt eine zwischenrunde.
    die zwischenrunde sorgt dafür, dass es glatt 128 teilnehmer im feld gibt (also 64tel)
    in die zwischerunde kommen allerdings nur einige teilnehmer.
    wenn zb. 200 noch dabei sind kommen nicht alle rein, da sonst nach der zwischennrunde
    nur noch 100 dabei wären und nicht 128.
    schließlich soll ein turnierverlauf entstehen ohne weitere freilose.
    heißt:
    vr 1, vr 2, bei vielen teilnehmern vr 3
    zwischenrunde
    64tel, 32tel, 16tel, 8tel, 4tel, halbfinale und finale (evtl. noch 3. platz)


  • ist es dann so?


    vr1 hin und zurück, vr2 hin und zurück. oder ist die vr2 die rückrunde der 1.?

  • Zitat

    Original von Horus676


    ist es dann so?


    vr1 hin und zurück, vr2 hin und zurück. oder ist die vr2 die rückrunde der 1.?


    Nein bis zum 16stel nur HR also nur eine Runde, wer besser frontet gewinnt. Im 16stel dann mit HR und RR

  • ich weiß nicht, ob ich in dem thread hier richtig bin, aber der uservote für die achtelfinalbegegnungen funktioniert bei mir nicht. das fensterchen mit der aufschrift "uservoting" ist zwar zu sehen, aber es gibt keine optionen, die man anwählen kann. woran könnte das liegen?

  • Hi Leute, ich hätte eine Frage!
    Ich möchte mich für den weiteren Turnierverlauf des Vbt 2012 als Juror bewerben, verfolge jedoch die Absicht beim Vbt 2013 mitzumachen.
    Ist es möglich, dass ich (falls ich angenommen werde) noch die Runden des Vbt 2012 bewerten kann??



    Ich hoffe, jemand von euch, kann mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fresh Nigges

  • Wo kann man Verbesserungsvorschläge machen? Ich würde sehr gerne anregen die Beatwahl auf maximal 1-2 pro Runde zu beschränken, weil ich von zu vielen beats Ohrenkrebs kriege das klingt meist total unpassend zusammengeschustert. Taktische beatwahl OK, bitte, aber es soll ja auch den fans noch spaß machen!

  • Zitat

    Original von Ptime
    Ich suche vergeblich nach den Preisen dieses Jahr


    Der Gewinner darf gegen Up in Fifa 13 antreten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!