Dann muss es das gewesen sein was ich gesehen hab
Danke für die Bestätigung.
Dann muss es das gewesen sein was ich gesehen hab
Danke für die Bestätigung.
ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE !!!!!
hey leute ich habe eine falsche runde eingetragen =/ ein falsches video kann man das video nochmal wegmachen und ein anderes eintragen
bitte um schnelle Antwort !!!!
danke im vorraus
ZitatOriginal von BlackShadow63
ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE !!!!!
hey leute ich habe eine falsche runde eingetragen =/ ein falsches video kann man das video nochmal wegmachen und ein anderes eintragen
bitte um schnelle Antwort !!!!
danke im vorraus
du kannst mir den Threadlink und den richtigen Videolink zukommen lassen, dann kann ichs im Thread nachbessern und an Up melden. Gibt aber keine garantie, dass dann den Juroren das richtige Video vorgesetzt wird
an alle jurymitglieder und admins etc. könnt ihr den battlethread bitte checken, bin stocksauer..
VBT2012 VR1: King Bowsn vs. GaLLi
Ich hab grade meine Runde hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=YwCjjoFKPQM
Hab die auch bei rappers.in eingetragen. Aber im Forumbeitrag spielt er mir das nicht ab. :o
Was jetzt?
Threadlink: VBT2012 VR1: Brilliance vs. DDS (Deutsch Deformiert Skurril)
Ich habe mal eine Frage.
"Man darf den Beat innerhalb einer Runde nur verlängern (loopen) oder verkürzen, aber nicht verändern."
Mein Beat ist für 16 Bars, dann 8 Bars Hook, dann wieder 16 Bars usw....dürfte ich jetzt den Beat so kürzen, dass ich anstatt den 16 Bars nach der ersten Hook nur 8 Bars mache und dann nochmal die Hook. Zählt das als Verkürzung?
E: Ok, danke an Ossi.
das wäre eine ganz normale verkürzung
Gibt's schon Introvideos?
still not
Merci beaucoup.
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE
ICH UND MEIN KOLLEGE NUTZEN DAS SELBE STUDIO UND SOMIT AUCH DEN GLEICHEN PC UND ER HAT MIT MEINEM ACCOUNT SEINE RUNDE EINGEREICHT Ossi-Eastborn: ICH MÖCHTE MEIN VIDEO ABER TROTZDEM GERNE EINREICHEN KANNST DU FÜR MICH AUCH NOCHMAL BESCHEID SAGEN????
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!! DANKE BURGHARDT
Up wurde informiert, dein kollege kann derzeit ja die richtige Runde im richtigen Account laden.
hallo^^
hab da n anliegen. hab ausversehen das falsche format meiner VR1 hochgeladen und wollte fragen ob ihr das ändern könnt das ich die bearbeitete mit der jetzigen austauschen kann?
kb jetzt abzüge zu bekommen deshalb -.-
danke. mfg
ich habe meine runde auch eingetragen es wird aber nicht bei rappers.in abgespielt :O was mach ich jetzt :O
video link : http://www.youtube.com/watch?v=Bxki2k4FJ10&feature=youtu.be
Gib mir dazu den Threadlink und ich tausch es aus. Die Jury muss aber dann dennoch in den Thread ums anzusehen..
Und mal im Ernst: Beim Upload bekommt ihr noch haarklein erklärt, wie ihr das richtig macht, warum lesen das so viele nicht?
Was ist ein threadlink :-X
zu deinem Battle wurde, wenn du eine Runde eingereicht hast, ein Thread erstellt. Dieser hat einen Link..und bitte wenn du nicht weißt was ein Link ist, dann google es -.-*
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
zu deinem Battle wurde, wenn du eine Runde eingereicht hast, ein Thread erstellt. Dieser hat einen Link..und bitte wenn du nicht weißt was ein Link ist, dann google es -.-*
Was ist "google" ?
wahrscheinlicher ist: "was ist ein thread?"
Jo hi, will ja nicht stammenoder so, aber UP hat mir immer noch nicht zurückgeschrieben..geht um die beatsache-.- kann ein admin von euch das nochmal durchchecken bitte?
Wäre euch sehr verbunden!
VBT2012 VR1: King Bowsn vs. GaLLi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!