VBT 2012 FAQ/Hilfe

  • Zitat

    Original von Philow
    Mein enemy Daniel Jack hat ein Standbild als Video. Wieso ist der in der Vorrunde


    Wie soll ich mich jetzt verhalten?


    haha besser verpeil der is eh zu dope xD

  • Zitat

    Original von Philow
    Mein enemy Daniel Jack hat ein Standbild als Video. Wieso ist der in der Vorrunde


    Wie soll ich mich jetzt verhalten?


    Schreib einfach ein Text gegen Ihn und mach ein Video dazu.

  • Zitat

    Original von mc lpk
    Den Beat kann man sich nicht anhören geschweige runterladen


    Alpha Maestro Beatz - Gitano Gypsy


    Ps: der Gegner hat den gepickt



    Was soll ich jetzt tun? krumme Sache????

  • Bis zum 16tel gibt es nur Hinrunden, das bedeutet: Konter auf die vorherigen Runden des Gegners sind nicht erwünscht.
    Es muss eine Audio vorhanden sein, die den oben genannten Richtlinien entspricht. Wenn Ihr Euren Gegner für nicht würdig haltet und daher eine Audio ohne Video hochladet, werdet Ihr disqualifiziert (ebenso natürlich beim Hochladen eines Videos ohne Audio).




    Darf man sich denn auf die Qualirunde vom Gegner beziehen?


    Lieben Gruß :smoke:

  • Es gab wohl Probleme bei den Namen des Gegners heiße hier im Forum auch RayBen und meine Artistpage Illusion2k12. Beim Battle stand Illusion 2k12 und beim Beatpick RayBen.
    Wenn mein Gegner nach RayBen sucht findet er aber keine Quali.
    So wird das bei euch auch sein. schaut in euren PNs nach und in der Battle Liste. Wird nur eine Quali geben.

  • Zitat

    Original von Ashoka
    hab runde leicht fertig , wo soll ich den link hinschicken ?


    Les doch einmal den Text durch der vor den Paarungen steht da hat der Up sich nicht umsonst die mühe gemacht.

  • Der Gegner von n0Xx hat Beat gepickt und der wurde gelöscht... Böse Zungen behaupten dass Producer und Mc sich kennen jedoch ist das nur ein Gerücht (welches ich grade in die Welt setze)


    Kann sich da mal jmd. drum kümmern. Danke.

  • Zitat

    Original von Shishacozen
    Kann mir jemand sagen wann die Jury bekannt gegeben wird, und wo?
    Ne ordentliche Antwort wäre nett (;


    Wird noch ein Jury Thread kommen...sprich da werden alle Jury Mitgleider bekannt gegeben! Aber es gibt keine Begründungen!

  • Zitat

    Original von Dizbro
    Der Gegner von n0Xx hat Beat gepickt und der wurde gelöscht... Böse Zungen behaupten dass Producer und Mc sich kennen jedoch ist das nur ein Gerücht (welches ich grade in die Welt setze)


    Kann sich da mal jmd. drum kümmern. Danke.


    bitte sowas via PN an Up oder einen anderen Zuständigen schicken, sowas kann hier im Forum schnell verloren gehen

  • Guten Abend,
    ich habe eine Frage zu den Regeln...


    Wo ist die Grenze bei rassistischen Äußerungen? Bezieht sich die Regel nur auf stupide Aussagen wie "Nigger" usw. oder darf man paar gute Vergleiche machen, die inhaltlich aber kein ablehnendes Verhalten gegenüber anderer Gruppen von Menschen darstellt?

  • Zitat

    Original von DDSderDeutsche
    Guten Abend,
    ich habe eine Frage zu den Regeln...


    Wo ist die Grenze bei rassistischen Äußerungen? Bezieht sich die Regel nur auf stupide Aussagen wie "Nigger" usw. oder darf man paar gute Vergleiche machen, die inhaltlich aber kein ablehnendes Verhalten gegenüber anderer Gruppen von Menschen darstellt?


    Es geht sich eher um das Video das nicht rassistisch sein soll da Youtube das sonst sperrt. Klar du musst jetzt auch nicht den ganzen Track rassistisch aufbauen aber so 1-2 Punchlines die drauf anspielen kann man ruhig einabauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!