VBT 2012 FAQ/Hilfe

  • Zitat

    Original von Eyenedlog
    :D:D das ist ja irgendwie seit dem Splash bezeichnend geworden. Man hat hier also das offizielle Statement das man keine Topbattles am Anfang haben will. Das man schlechtere Leute besseren zulost. Da könnt ihr doch gleich einfach eypro, bvt, ccc und tf hinstellen und die ihr Tunier machen lassen.
    Wieso nicht einfach Gleichheit zwischen allen?
    "erfahrungsgemäß im Stande gewesen wäre zu leisten" XD
    Alleine für diesen Satz müssten doch Köpfe rollen.


    Ist doch verständlich das alle Favoriten nicht gleich aufeinandertreffen sollen, was nebenbei bei 1000+ Teilnehmern recht unwahrscheinlich, doch durchaus möglich ist.
    Und wenn Alle zusammen ausgelost werden würden, würden Favoriten wohl zu schätzungsweise 60% sowieso auf einen Whackbold treffen.

  • Zitat

    Original von Eyenedlog
    :D:D das ist ja irgendwie seit dem Splash bezeichnend geworden. Man hat hier also das offizielle Statement das man keine Topbattles am Anfang haben will. Das man schlechtere Leute besseren zulost. Da könnt ihr doch gleich einfach eypro, bvt, ccc und tf hinstellen und die ihr Tunier machen lassen.
    Wieso nicht einfach Gleichheit zwischen allen?
    "erfahrungsgemäß im Stande gewesen wäre zu leisten" XD
    Alleine für diesen Satz müssten doch Köpfe rollen.


    hm...Man könnte bei der WM natürlich auch direkt Spanien und Deutschland ins Finale setzen. Dort gibt es, wie du sicher weißt, auch Töpfe, wie in den meisten Sportarten, damit favoriten nicht aufeinandertreffen.

  • Zitat

    Original von Eyenedlog
    :D:D das ist ja irgendwie seit dem Splash bezeichnend geworden. Man hat hier also das offizielle Statement das man keine Topbattles am Anfang haben will. Das man schlechtere Leute besseren zulost. Da könnt ihr doch gleich einfach eypro, bvt, ccc und tf hinstellen und die ihr Tunier machen lassen.
    Wieso nicht einfach Gleichheit zwischen allen?
    "erfahrungsgemäß im Stande gewesen wäre zu leisten" XD
    Alleine für diesen Satz müssten doch Köpfe rollen.


    mein gott über was wird sich jetzt schon aufgeregt. ma ehrlich du bengel. hast du bock drauf dass zb spliff und donetasy in vr1 aufeinandertreffen und danach einer keine runde mehr bringen kann? nein. hast du nicht. also verschon die leute mit deinen verschwörungstheorien und auflehnungsversuchen yo

  • Jetzt ma ne andere Frage die irgendwie noch nicht genau beantwortet wurde^^...Wie wird das dann mit dem Beat picken bewerkstelligt? Befindet sich dann im Beatpool neben den Beat Namen ein neuer Button mit Beat picken oder wo genau kann ich den auswählen weil einfach zu sagen: guckt da VBT 2012 ist nämlich auch keine genaue Antwort für Leute die neu hier sind und möglichst schnell einen Beat auswählen wollen damit nicht sowas passiert: Kico - Rappers.in VBT10 - 16tel Finale Rückrunde vs. Makillas :D

  • Also gibt es vier Töpfe, in denen die Favos schön aufgeteilt sind und die anderen werden dann per Zufall in irgendweinen, von den 4 Töpfen gesteckt und dann wird ausgelost?


    Hab ich das richtig verstanden ?

  • Zitat

    Original von _Jix_
    Also gibt es vier Töpfe, in denen die Favos schön aufgeteilt sind und die anderen werden dann per Zufall in irgendweinen, von den 4 Töpfen gesteckt und dann wird ausgelost?


    Hab ich das richtig verstanden ?


    Ich dachte, es gibt 4 Töpfe: die schlechten, die mittelmäßigen, die guten, die favoriten

  • Zitat

    Original von _Jix_
    Also gibt es vier Töpfe, in denen die Favos schön aufgeteilt sind und die anderen werden dann per Zufall in irgendweinen, von den 4 Töpfen gesteckt und dann wird ausgelost?


    Hab ich das richtig verstanden ?


    ich glaube es ist eher so das es 3 - 4 töpfe gibt die in sagen wir mal "Fame/skill - level" aufgeteilt sind. In den ersten kommen zb. rapper mit viel fame bzw. skill. in den 2. leute die ganz gut rappen, in den 3. standard shit und in den 4. anfänger.

  • Zitat

    Original von Emziel Music
    Jetzt ma ne andere Frage die irgendwie noch nicht genau beantwortet wurde^^...Wie wird das dann mit dem Beat picken bewerkstelligt? Befindet sich dann im Beatpool neben den Beat Namen ein neuer Button mit Beat picken oder wo genau kann ich den auswählen weil ein fach zu sagen VBT 2012 ist auch keine genaue Antwort für Leute die neu hier sind und möglichst schnell einen Beat auswählen wollen damit nicht sowas passiert: Kico - Rappers.in VBT10 - 16tel Finale Rückrunde vs. Makillas :D


    also wenn ich mich recht erinnere, war es letztes Jahr so. Obs dieses Jahr anders ist, kann ich erst sagen wenns soweit ist, da ich es selbst nicht weiß


    Zitat

    Original von _Jix_
    Also gibt es vier Töpfe, in denen die Favos schön aufgeteilt sind und die anderen werden dann per Zufall in irgendweinen, von den 4 Töpfen gesteckt und dann wird ausgelost?


    Hab ich das richtig verstanden ?


    Nein, Ist nach können sortiert, je weniger derjenige draufhat, desto tiefer der Topf. Und Fame hat damit nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von Absurd


    Ich dachte, es gibt 4 Töpfe: die schlechten, die mittelmäßigen, die guten, die favoriten


    Ich dachte die Favoriten sollen am Anfang nicht gegeneinander also denke ich wenn dann:


    schlecht, mittel, gut
    und die Favos werden dann sauber aufgeteilt ?

  • Zitat

    Original von Absurd


    Ich dachte, es gibt 4 Töpfe: die schlechten, die mittelmäßigen, die guten, die favoriten


    Dachte ich auch... Also ich versteh's wohl immer noch nicht :(

  • Ist doch auch völlig Pisse wie das mit den Töpfen nun ist. Ich würd mich freuen gleich als erstes gegen einen Favoriten anzutreten, auch wenn es die einzige und letzte Runde wäre. Wen die Favs gleich aufeinander treffen und sich gegenseitig ausstechen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass zwei absolute Nichtskönner im Finale stehen.


    Wenn ihr hier nur am rumheulen seid, warum habt ihr euch dafür entschieden mitzumachen?


    Ich hab aber noch ne wichtige Frage: kann man die ganzen Spasten die hier nich lesen können und nur Pipi in den Augen haben nich auf Urlaub setzen bis die Paarungen da sind?

  • Die Töpfe sind wohl so geteilt.


    Whack/ nicht so gut/ gut /besser/


    Besser vs. Whack
    Nicht so gut vs. gut


    Das ist wohl das Prinzip geht man davon aus das in jedem topf gleich viele gestopft wurden.


    Und nicht in jeden Topf gleich viele gute und schlechte drin das würde auch keinen sinn machen weil dann wieder favs gegeneinander müssten.



    Korrekt?

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Okay dann sollte ja theoretisch donetasy zb. im schlechten topf sein, oder coru - haben ja beide nicht wirklich was anständiges gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!