VBT 2012 FAQ/Hilfe

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    warum? wenn das einzige Argument ist, dass der User ein Gelbstern ist, dann nicht. Wenn es begründeten Verdacht gibt, dass derjenige ein Fake oder so ist, wäre das was anderes.


    Nehmen wir mal an ich würde 20 behinderte votes auf ihre Sternfarbe überprüfen. ich behaupte einfach mal das es mindestnes 80% Gelbsternvotes wären.

  • Zitat

    Original von NAM
    Ossi, du brauchst keine Erklärung liefern. Dieser Enu ist doch Gelbstern. Scheiß mal auf ihn LOL


    mhm cok güzel

  • Heyjo leute, in den FAQS steht zwar schon dass es bei videos mit dem auszug "feautre player" oder wie des jetzt genau heißt zu problemen kommen KANN.. Aber was tu ich da jetzt dagegen?


    Ich hab gestern mein VID. eingereicht und des hat nunmal so nen dummen auszug in der yt addresszeile und die kann ich ja nicht bestimmen, mein rappers.in theard is zwar jetzt gepostet, aber das vid. wird nur als weißes kästchen angezeigt, wird das gefixt oder muss ich das nochmal neu einreichen?

  • Zitat

    Original von TyTy
    Heyjo leute, in den FAQS steht zwar schon dass es bei videos mit dem auszug "feautre player" oder wie des jetzt genau heißt zu problemen kommen KANN.. Aber was tu ich da jetzt dagegen?


    Ich hab gestern mein VID. eingereicht und des hat nunmal so nen dummen auszug in der yt addresszeile und die kann ich ja nicht bestimmen, mein rappers.in theard is zwar jetzt gepostet, aber das vid. wird nur als weißes kästchen angezeigt, wird das gefixt oder muss ich das nochmal neu einreichen?


    am einfachsten wäre es, den zusatz einfach wegzulassen...du kopierst den Link und lässt alles ab dem "&" weg..beispiel:


    statt:

  • Den Beatpool findest du jetzt schon, wenn du oben auf "Videobattleturnier 2012" klickst und dann auf "beats freigeben". Der Beatpool wird zufällig freigeschaltet, das bekommst du vorallem dadurch mit, dass alle posten, dass er frei ist, und dadurch, dass du nen Beat auswählen kannst. Genaueres wird sicherlich mit beginn der VR1 bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Den Beatpool findest du jetzt schon, wenn du oben auf "Videobattleturnier 2012" klickst und dann auf "beats freigeben". Der Beatpool wird zufällig freigeschaltet, das bekommst du vorallem dadurch mit, dass alle posten, dass er frei ist, und dadurch, dass du nen Beat auswählen kannst. Genaueres wird sicherlich mit beginn der VR1 bekannt gegeben.


    dankeschön :)

  • Zitat

    Original von KiXx809
    hab ich richtig verstanden das ich als "MC" teilnehmen darf und gleichzeitig Beats für das VBT bereitstellen darf ?
    Und meine Beats dann auch noch selbst picken kann? :D


    wäre sehr nice =)


    scheint so, ja.

  • Ich habe leider erst heute davon erfahren , weil ich die ganze woche nur am arbeiten war. Könnte ich eventuell noch am Mittwoch die Qualifikation einreichen weil früher komme ich an kein Studio dran.Wollte schon letztes jahr mit machen doch leider hatte ich da noch keine Kamera und war nicht mit den Skills wie in diesem Zeitpunkt.


    Ich würde mich auf eine Antwort bzw. auf eine Chance freuen.

  • Zitat

    Original von cutlicious
    Kurze Frage, wie sieht das mit Samples aus?
    Mal angenommen ich möchte ein, zwei kurze Samples in meinen VBT-Track reinpacken, geht das klar oder nicht?


    Willst du die auf den Beat packen (also zb ein Vocalsample) oder ein Beatsample?


    Zitat

    Original von playerkoc
    Ich habe leider erst heute davon erfahren , weil ich die ganze woche nur am arbeiten war. Könnte ich eventuell noch am Mittwoch die Qualifikation einreichen weil früher komme ich an kein Studio dran.Wollte schon letztes jahr mit machen doch leider hatte ich da noch keine Kamera und war nicht mit den Skills wie in diesem Zeitpunkt.


    Ich würde mich auf eine Antwort bzw. auf eine Chance freuen.


    Das ist leider nicht möglich, da dann die erste Runde längst angefangen haben wird. Für die Qualifikation reicht aber auch eine Headsetaufnahme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!