VBT 2012 FAQ/Hilfe

  • Zitat

    Original von Mysterion.


    mein gott über was wird sich jetzt schon aufgeregt. ma ehrlich du bengel. hast du bock drauf dass zb spliff und donetasy in vr1 aufeinandertreffen und danach einer keine runde mehr bringen kann? nein. hast du nicht. also verschon die leute mit deinen verschwörungstheorien und auflehnungsversuchen yo


    Wie alle denken das bei übe 1000 Qualis dann Lappen im Finale stehen könnten.
    Dann treffen halt Weekend und BBB in VR1 aufeinander wen kümmerts. Leute die 5 Runden überstehen können nicht nur Glück haben, mmn. ist das einfach gegenüber Newcomern nen hartes Los.
    Aber hey flamet mich ruhig weiter, ich amüsier mich drüber :D



    Der Bengel


  • Das wäre meiner Ansicht nach bös. Die besten gegen die schlechtesten.
    Ich würde das so machn..


    Topf 1: Anfänger
    Topf 2: Erfahrene Rapper
    Topf 3: Gute Rapper
    Topf 4: Pro's


    Und dann die Battlez:
    Guter VS. Pro
    Anfänger VS. Erfahrener


    Weil dann haben auch die schlechteren jener Sorte noch die Möglichkeit,
    durch außergewöhnlichen Stil / Punches / Reime vorerst BESSER eingestufte
    zu kicken. Und die besser gestuften haben es auch nich zu leicht in Runde 1!

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

  • Zitat

    Original von TK_FLOW
    Gute Frage, gibt's dieses Jahr überhaupt die Audiopakete wieder?


    Beim Splash!VBT gibt's die ja, so wie ich's mitbekommen habe auch nicht, oder?


    ja gibt es wieder! enzo sammelt derzeit die audios, denke das kommt heute oder morgen.

  • Zitat

    Original von rastefix
    es ist 17:00 uhr.. keine paarungen am start :zeter:


    Die Bedeutung der Aussage 17-22 Uhr ist dir aber schon bewusst, ja?

  • Zitat

    Original von Gio


    ja gibt es wieder! enzo sammelt derzeit die audios, denke das kommt heute oder morgen.


    Juhuuu :thumbup: :sound: ...


    Vielleicht bin ich ja diesmal dabei... NIIIICHT :king:

  • Zitat

    Original von Emziel Music
    Was genau ist das Gio? Soll das ne Sammlung sein mit den ganzen Audios aller Qualifikationen? :D


    Sorry für's Einmischen :D .. Das ist eine Sammlung aus den besten Qualifikationen ;)

  • Zitat

    Original von TK_FLOW
    Gute Frage, gibt's dieses Jahr überhaupt die Audiopakete wieder?


    Beim Splash!VBT gibt's die ja, so wie ich's mitbekommen habe auch nicht, oder?


    Beim Splash! VBT gab es die nicht weil das exclusiv gehalten wird.
    Bei diesem VBT gibt es die wieder doch allerdings wird es die nicht morgen oder übermorgen geben erstmal müssen alle Leute mit die Datei senden...

  • Zitat

    Original von Enzo.arts


    Beim Splash! VBT gab es die nicht weil das exclusiv gehalten wird.
    Bei diesem VBT gibt es die wieder doch allerdings wird es die nicht morgen oder übermorgen geben erstmal müssen alle Leute mit die Datei senden...


    ah okay sorry, dachte die kommen schon früher.


  • WORD :thumbup: das wäre mal ne idee, weil Pro gegen schlechte is halt schon schade für die schlechteren.
    oder newcomer die bei der qualli dachten "ich mach mir keine mühe" ode rzu spät angefangen haben

  • Zitat

    Original von Eyenedlog
    :D:D das ist ja irgendwie seit dem Splash bezeichnend geworden. Man hat hier also das offizielle Statement das man keine Topbattles am Anfang haben will. Das man schlechtere Leute besseren zulost. Da könnt ihr doch gleich einfach eypro, bvt, ccc und tf hinstellen und die ihr Tunier machen lassen.
    Wieso nicht einfach Gleichheit zwischen allen?
    "erfahrungsgemäß im Stande gewesen wäre zu leisten" XD
    Alleine für diesen Satz müssten doch Köpfe rollen.


    War letztes Jahr soweit ich weiß übrigens genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!