VBT 2012 FAQ/Hilfe

  • Zitat

    Original von BossDD


    das heisst also wenn man in quali auf schlechten rapper macht bekommt man dementsprechende gegner?


    Ja genau, alle Guten sind direkt gegen die Guten in VR1 und die Schlechten gegen die Schlechten...So wird sichergestellt dass gleich zu beginn 50% der dopen Leute ausscheiden UND 50% der schlechten.

  • Zitat

    Original von BossDD


    das heisst also wenn man in quali auf schlechten rapper macht bekommt man dementsprechende gegner?


    Nicht zwingend. Die Topfzuteilung ist der einzige Moment im gesamten Turnier, wo berücksichtigt wird, was der betreffende im Stande ist abzuliefern. Erfahrungsgemäß. Aber Wenn jemand, den man nicht kennt auf schlecht macht, dann kann das passieren.


    e: Aber die guten werden den schlechten zugelost, also bekommt man dann eher einen der favoriten...

  • Zitat

    Original von rastefix
    tut mir leid es sagen zu müssen aber ich zweifel gerade an der Proffessionalität des Turnieres..


    dessen solltest du dich auch definitiv bemächtigt fühlen.



  • doch Freunde braucht man, wer soll den die Videos drehen?

  • Bei dem ganzen rumgehaide vergeht einem ja die Lust an dem Turnier :thumbdown:


    Wartet doch einfach mal bis alles da ist guckt immer mal wieder rein und macht solange was anderes?
    Habt ihr alle keine Hobbys oder wie?


    Ich danke Rappers.in für die möglichkeit durch dieses Turnier faire bewertungen zu seinem Rap und Video zu bekommen, außerdem die Gewinnchance (und nein ich erwarte nicht das ich Gewinnen kann oder sonst irgendwas reißen)
    Und ich danke euch dafür das man durch das Turnier (umso weiter man kommt natürlich) an Fame gewinnt :thumbup:



    So b2t:
    Ich wollte mal fragen wie das mit dem Beat picken abläuft?
    Kann mir da jemand vielleicht mal helfen? :)
    Danke

  • keine ahnung wer hier zum erstmal dabei ist aber das ist hier normal.
    letztes jahr wurde auch übelst rumgeheult, gewöhnt euch am besten daran - termine werde immer vage angegeben und manchmal auch nicht eingehalten.


    das ist halt so, im endeffekt wird dieses tunier von leuten organisiert die ihre freizeit opfern um das zu ermöglichen. die paarungen werden schon kommen, vielleicht gleich vielleicht aber auch erst nach 22 uhr - je nachdem.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Nicht zwingend. Die Topfzuteilung ist der einzige Moment im gesamten Turnier, wo berücksichtigt wird, was der betreffende im Stande ist abzuliefern. Erfahrungsgemäß. Aber Wenn jemand, den man nicht kennt auf schlecht macht, dann kann das passieren.


    e: Aber die guten werden den schlechten zugelost, also bekommt man dann eher einen der favoriten...



    Heißt das dann, ein etwas besserer hat dann kaum eine Chance einen sehr schlechten Rapper als Gegner zu bekommen? oO
    ?

  • :D:D das ist ja irgendwie seit dem Splash bezeichnend geworden. Man hat hier also das offizielle Statement das man keine Topbattles am Anfang haben will. Das man schlechtere Leute besseren zulost. Da könnt ihr doch gleich einfach eypro, bvt, ccc und tf hinstellen und die ihr Tunier machen lassen.
    Wieso nicht einfach Gleichheit zwischen allen?
    "erfahrungsgemäß im Stande gewesen wäre zu leisten" XD
    Alleine für diesen Satz müssten doch Köpfe rollen.

  • Zitat

    Original von Eyenedlog
    :D:D das ist ja irgendwie seit dem Splash bezeichnend geworden. Man hat hier also das offizielle Statement das man keine Topbattles am Anfang haben will. Das man schlechtere Leute besseren zulost. Da könnt ihr doch gleich einfach eypro, bvt, ccc und tf hinstellen und die ihr Tunier machen lassen.
    Wieso nicht einfach Gleichheit zwischen allen?
    "erfahrungsgemäß im Stande gewesen wäre zu leisten" XD
    Alleine für diesen Satz müssten doch Köpfe rollen.


    es ist ja nicht ungerecht!
    es sollen einfach keine "finalwürdigen" battles in der vorrunde stattfinden, das wäre verschwendung.
    Pikkolo hat sich zum beispiel letztes jahr gegen coru bewiesen, jeder hat die chance zu zeigen was er kann.

  • Zitat

    Original von _Jix_



    Heißt das dann, ein etwas besserer hat dann kaum eine Chance einen sehr schlechten Rapper als Gegner zu bekommen? oO
    ?


    Es heißt mehr, dass die sehr guten Rapper eher sehr gute Chancen haben, bis zum Ende durchzukommen und die schlechtesten in der ersten Runde gefressen werden. Ich will gar nicht meckern, ich lass das mal auf mich zukommen und hoffe einfach, ich bin in einem coolen Topf gelandet! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!