VBT2012 Quali: Babba Spike

  • Also so wie ich das sehe werde ich hier nur auseinander gerissen


    ABER !!!


    ihr könnt mich mal :p


    wenn ihr noch nicht mal in der lage seit die beschreibung zu lesen
    dann tuts mir leid XD


    es war vieleicht blöd nach 5 tagen mit meim freund peter,bier und grass
    das teil zu roben ABER ich seh das anderst.


    Die Quali : Ok ist schrott aber es bewegt sich ;)
    Aussprache : Ziemlich übermüdet XD
    Wörter : meist anderster combiniert aber eigen !!


    Faziet:


    Schöne erinnerung und eigentlich nur für ne vbt quali gedacht , danach wollt ich das nivo anheben wo ich mal ausgeschlafen einen freestyle mit spiegelreflex mach aber naja .


    anscheinend bin ich umgeben von haider *grins*


    aber wie sagt man so schön ? wer als letzter lacht ,lach am besten (und wenns erst nächstes vbt dazu kommt)


    -----------------------------------------------------------------------------



    Und ich geh mal stark davon aus das nicht ein einzigster der hier scheiße schreibt sich andere lieder (wo nicht freestyle sind) von mir mal gepresst hat wie Z.B "DieKrÖnung" in meinem player oder BretterRap oder Verballer diese Zeiln .


    ich hab zwar mein nivo für die quali ziemlich runter geschraubt aber dafür bin ich jetzt eine Erfahrung reicher und weis das ich keine forum post von rappers in mehr lesen muss , weil eh nur so welche wie ihr drinn seit ^^


    haja ... wenn ihr euch über mich lächerlich macht dann darf ich doch auch woll un-nett schreiben , oder ?!!!!!! ;)




    gruß
    BabbaSpike
    AmokMannheim Recording


  • Rechtschreibung: Fail!


  • Heul mal nich rum, wenn du so ne halb gefreestylte Quali droppst, und genuschelte Quali droppst und dich dann wunderst dass dich jemand drauf anspricht und dir sagt dass du nicht ganz so dope bist, solltest du dir eindeutig mal Gedanken über deine Herangehensweise machen.
    In dem Moment interessiert keinen was für (möglicherweise ultradope) Tracks du im Player hast.


    Also immer mit der Ruhe, yo, keinen Grund hier so nen Aufsatz zu schreiben.


  • woll un-nett das ganze. nach 5 tagen mit peter hättet ihr auch so geklungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!