eyyy? was labert ihr alle flow gut und so ??? Oo ey der track is richtig schlecht kein talent nennt man sowas grotten schlecht der track kein flow keine guten line kein guter style einfach scheisse alta ich geb dir 3 pkte
Track: sido_bjoern - diss for all
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
schon besser^^ -
Zitat
Original von LD One
eyyy? was labert ihr alle flow gut und so ??? Oo ey der track is richtig schlecht kein talent nennt man sowas grotten schlecht der track kein flow keine guten line kein guter style einfach scheisse alta ich geb dir 3 pktelol wie warst du am anfang`?
ich bitte dich^^ -
Ein Haifischbecken voller hater und neider
doch in diesem falle is keiner dabei leidersorry boy das is echt mies, aber wie du schon sagtest jeder fing ma klein an, lass die labern und mach dein ding
ich vote nich weils unfair wär dein guten durchschnitt runter zu ziehn aber dennoch viel glück weiterhin
-
Als direktes Feedback eingetragen:
haha okay alter ich bin the giant und willst du auch beef das lied ist scheisse guck wie ich dich zerreisse un dich zerfleische jo jo das war vlt. der anfang -
WTF! Der Flow ist ganz mies! Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir vielleicht 30-40 sekunden angehört... Der Takt wird bei weitem nicht getroffen, an versteht kaum etwas, weil alles irgendwie total zusammengehaspelt drauf "gesprochen" wird!
Mir kommst vor als würdest du das striaght vom Blatt runterlesen! Hier und da mal wieder ein Versprecher aber was solls... ich finde, sowas müsste nicht umbedingt sein bei einem abgemischten Track!
Sorry für die Kritik! Es ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde es wirklich miserabel...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!