VBT2012 Quali: DasInsekt

  • Savas Beat -> du fickst dich selber. Rap sehr schlecht darauf, wenn man bedenkt, wie ihn SAV zerfickt. Video auch sehr langweilig.



    Geht soweit eigentlich echt klar nur das es ein Savas Beat ist...und eigentlich egal wer wat drauf macht ....es immmer irgendwie kacke klingt weil Savas halt ein ÜBER IST...aber mir passt die Sache ! :pat:

  • Mich fuckd es zwar gerade schon leicht ab das jetzt zu schreiben weil ja jeder schon drauf rumhackt vonwegen savas dies, savas das und bla bla bla.. aber "aufjeden besser als der kerl der den neongelb beat genommen hat..."


    Video find ich ... Interessant(?)... auch wenn, meiner meinung nach, deine 2 homez die sich nicht entscheiden können ob sie jetzt in der Eiszeit- oder ihr leben in thrippletime leben sollen, etwas von dir ablenken..


    ansonsten find ichs ganz gut

  • Wo ich gerade deinen Namen lese, musste ich erstmal die Suchfunktion nach dem alten " ich habe mich geschnitten oder was auch immer das war" Thread absuchen, gibts anscheinend nicht mehr :D Du hast doch vor 5 Jahren sonen Thread gemacht gehabt oder? :D


    Edit: Quali is cool ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!