Beat von Lµiz hochgeladen: Luiz - Schulsystem
- BPM: 0
- -> Artistpage von Lµiz
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=121129 [/iframe]
Beat von Lµiz hochgeladen: Luiz - Schulsystem
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=121129 [/iframe]
Synthie Gefällt mir mega gut in der HOOK ! klavier eintönig aber zeigt Wirkung!
Streicher hätte ich anders gesetzt teilweise.
Sehr Gut Dude ! push
Als direktes Feedback eingetragen:
Hey
fetter beat man!!
Geht mir richtig ab, kriegst du gleich mal ne dicke 10 von mir
-
Du bist so n Affe , ich habe dir das doch geschrieben das ich den hochlade... Wenn ich was warmes zu essen mit nach Hause nehme dann ess ich das sofort und warte nicht 5 Wochen ( und mein Beat ist nicht warm sondern heiß ! Boom ! ) Minkia , pass bloß auf das ich dich nicht downvote mein Sohn
Aber trotzdem danke das du sagst er wäre gut ... Hauste Lolita ...
ZitatOriginal von Xseidom
Ey Du Pisser..
Ich denke den Beat haste für mich gemacht und warum lädst du den hier hoch.. Scheiß auf dich Ficker...
Der Beat ist geil hast aber von mir ne 1. bekommen du Nutte
hauste rein.
halts maul !
-
Du machst dich grad so zum Affen , ich habe noch nie um etwas gebettelt. Mach was du willst , lüg was da zeug halt , als ob ich deine Aufmerksamheit nöitig hatte interessiert mich nicht.
-
Ok ich gebs zu habe einen fehler gemacht : nächstes mal gucke ich mir die Leute GENAUER an wenn die nach 'ner Zusammenarbeit fragen ... Und jetzt SPAM nicht alles voll , du gehst mir mächtig auf den Keks
-
ZitatOriginal von Xseidom
Ja du gehst mir mit deinen anderen sehr schlechten Beats auf den Sack du Fickfehler mann... Halt die Fresse jetzt.
Edit: Du hattest doch bei mir gebettelt das ich auf deinen Beats was machen soll... Also naja scheiß drauf fick dich...
Glaub mir Dude der wird noch ne Menge erreichen ;)..
ist halt schon lustig, der Beat muss dir ja gefallen da du so ne welle schiebst! hm letztendlich hat er sich halt gedacht wieso so nen Beat für Ne Xseidom Nutte nehmen wenn es besser gibt die sich über sowas freuen!
Jetzt halt mal die Fresse du Kind kannst nur übers Internet groß reden ich wette in real bist du ein kleiner pupertierender junge.
e: und ich kenne Ihn der Bettelt bestimmt nicht für Votes.
halleluljah !
warum hast du eigentlich den beat "dream" nicht runter gevotet ? wahrscheinlich weil du schon ne 10 gegeben hattest ( lol ) ... ich mach musik weil sie mich berührt nicht um dir zu gefallen ... ich sag nix mehr
-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!