VBT2012 Quali: Pr!MaR

  • Die VBT Legende :thumbup: Hab dich echt richtig gefeiert. Finale gegen Pete MC göttlich gewesen :king:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich weiß nicht, was ihr alle habt. "Legende" oder nicht, die Quali is höchstens durchschnitt. Zuerst mal...was hatte es fürn Zweck den Stein anfangs zu werfen? Das wirkt weder cool, noch hat es n Sinn. Na gut...darum gehts nicht.
    Aber dann in der Quali selbst, höre ich nur einen Zweckreim nachm andern. Nett geflowt, Aufnahmequali is gut, stimmt soweit alles. Aber textlich echt schwach.


    Wer ist dein VBT-Favorit?

  • Zitat

    Original von ADDI
    Die VBT Legende :thumbup: Hab dich echt richtig gefeiert. Finale gegen Pete MC göttlich gewesen :king:


    /sign


    Pete lässt ewig lang schon nichts mehr von sich hören, war immer mein fave :(


    Freu mich aber ultimativ das du dabei bist Pr!mar.
    Das wird echt ein extrem geiles VBT.


    Viel Erfolg! :)

  • also ich will hier nicht fronten und mich unsympathisch machen aber ich hör schon seit dem vbt 2009 deine runden an und muss ehrlich sagen du hast dich seit dem her kein kleines bisschen gesteigert gut der text ist jetzt quali shit etc aber einfach das gesammtbild.


    wenn du nochmal gegen ein format wie cosa o.Ä. ran musst seh ich für dich früh die endstation.


    trotzdem viel glück dir.


    gruß

  • Zitat

    Original von MC FREe


    Wer ist dein VBT-Favorit?


    Hmm...gibt so einige, denen ichn Sieg zutraue. Habe keinen klaren Favoriten. So mancher wird sein Potential auch noch entfalten und extra tief gestapelt haben. Von den "Unbekannten".



    Aber du wolltest wahrscheinlich ehe nur darauf hinaus, dass die Quali von vielen anderen auch nicht besser is. Ging mir auch eher darum, dass die Quali hier nich so toll is, wie sie hochgelobt wird. Anders macht deine Frage, vor allem in diesem Thread, keinen Sinn für mich.

  • ach digga, ich nehm das ganze sportlich. es mag sein das viele finden das ich mich nich weiterentwickelt hab. der verlauf des turniers wird es zeigen, was noch kommt und was ich selbst aus mir rausholen kann. ich weiß selbst, das ich nich der überbattlerapper bin, ich mach das ganze hier auch nur aus spaß an der sache und nicht um jetzt dick abzuräumen. ich will mich einfach mal wieder zeigen und auch zeigen das ich noch nich tot bin :D
    ich freu mich auf die ersten gegner und hoffentlich lustige runden/videos!
    euch wünsch ich auch viel glück ;)


  • der typ am anfang deines videos isn schmock richte ihm das bitte aus .. .


    lines ansich nicht sonderbar ausgefallen.. schemata und flow ganz lässig
    du hast den vorteil von Bekanntheitsgrad und taktgefühl ...
    aber sry
    die runde könnt ich mir echt nicht öfters geben und sie wirklich feiern ..


    aber wennde weiter mitmachst und nicht wieder abbrichst ... würde ich sagen die hälfte des turniers schaffst du ohne große mühe



    mfg DasInsekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!