VBT2012 Quali: JanniX

  • Zitat

    Original von Mr.Waks


    sei halt mal konstruktiv


    Der KOMPLETTE Text ergibt entweder keinen Sinn, ist Lückenfüller, oder dient nur dazu den Reim auf die vorherige Zeile zu bilden. Das ist einfach schwach & ich mag es nicht.


    Dieser Schreihals-Swag geht mir irgendwie gegen den Strich, aber das feiern Leute ja bekanntermaßen sehr, also ist das definitiv nur meine Meinung. Die Rhymes sind immer noch ausgelutscht wie nix & die Pausensetzung unterstützt richtig schön die dümmsten Zeilen, sodass man sich die GANZ besonders gut merken kann.


    Ich glaub ich find so gut wie jede Zeile schwachsinnig, mir passt die übertragene Attitude & Delivery NULL zum Video (/ zum Auftreten des Interpreten), weswegen ich dir von Anfang an nicht ein Wort abkaufe & somit noch interessierter daran bin es richtig kacke zu finden - da kommt diese Qualifikationsrunde auch noch mit einem der schwächsten Texte seiner Art daher & macht das Fremdschäm-Abenteuer für mich perfekt.


    Sei doch mal lieber du selbst, anstatt irgendwas vorzugaukeln vonwegen du seist der heftigste Rapper. Man sieht dir so hart an wie wenig du dir selber glaubst was für eine Scheiße du da laberst, weil NIEMAND so ist, wie du da rappst.


    Das hat mich glaub ich an Leuten wie dir schon immer gestört. Du bist ja auch nichts weiter als 'n schwächerer GeOT, bei dessen Battle-Parts ich immer das exakt selbe Gefühl verspüre, nur dass der halt noch ne ganze Ecke besser ist.


  • Da du mich privat nicht kennst, wünsche ich dir viel glueck mit deiner Art durch das leben zu kommen.
    Trozdem danke für die lange und ausführliche meinung.

  • Zitat

    Original von JanniX


    Da du mich privat nicht kennst, wünsche ich dir viel glueck mit deiner Art durch das leben zu kommen.
    Trozdem danke für die lange und ausführliche meinung.


    Wenn du so bist wie du rappst, dann wünsche dir viel Glück mit dieser Art durch dein eigenes Leben zu schreiten. :chu:

  • Find die Quali gut, wirklich gut, Coole Hook vorallem.
    Aber leider höre ich jedenfalls raus, das du nach jeder Line gecuttet hast und das hat für mich nicht viel mit rappen zutun, man sollte für nen vernünftigen Flow schon bisschen was durchrappen bzw mit dem Track hättest du Live schwierigkeiten.


    Aber ansonsten sehr cooles Ding!

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Wenn du so bist wie du rappst, dann wünsche dir viel Glück mit dieser Art durch dein eigenes Leben zu schreiten. :chu:


    Falls du den text gehört hast, dann solltest du merken das diese Aussage einfach nur behindert ist.


    @famous168 Danke dir :) Werd ich in den kommenden runden verbessern.


  • JA!

  • kommst mit gewohnt freshem style.. paar mehr wortspiele und Vergleiche, die man vllt so oder so ähnlich noch nicht gehört hat, würden dir gut tun.. ansonsten wirkst du schon wesentlich routinierter.. weiter so..

  • jannix..scheiss auf den daumen runter wenn mc kröte einen nach oben hat bedeutet das gar nix ^^..


    jau..ich push mal und geb dir daumen hoch entsprechend der leistung! und dafür gibts 9e ^^


    edit: so siehste..daumen nach unten verschwunden hehe!

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    jannix..scheiss auf den daumen runter wenn mc kröte einen nach oben hat bedeutet das gar nix ^^..


    jau..ich push mal und geb dir daumen hoch entsprechend der leistung! und dafür gibts 9e ^^


    edit: so siehste..daumen nach unten verschwunden hehe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!