Nizar vs GünzStylz

  • Die schwule Pussy kann dir mal vor die Rübe donnern, pass mal auf was du laberst. Übrigens, Runde 3 hab ich dich erwähnt.


    edit

    Zitat

    Original von Günz
    irgendwie reißt mich mein netter gegner auseinander -.- aber das battle macht spaß ein cooler gegner mit guten skills :)


    Ich seh uns beide ungefähr gleich und du weißt genauso gut wie ich, dass man sich in der RBA meistens nicht wirklich anstrengt. Zumindest nicht wenn mans total ernst nimmt. Außerdem sind wir beide krank, unsere Runden sind allesamt scheiße. :D

  • Ja eben deswegen du Vogel hast mich erwähnt was solln die kacke man du kennst mich doch gar nicht, und nur weil ich meine meinung drüber sag das günz in der zweiten runde besser is, musst du ja nich gleich so rum flennen, ich hab sogar gesagt das du allgemein besser warst, also was hast du fürn Problem?

  • :D
    Weil ich wusste das du direkt rumheulst hab ich dich reingebracht.
    Günz und ich waren sogar mal kurz im Gespräch darüber, dass er dich bei der Rückrunde auch reinnimmt. Aber ich hab gesagt das wir es sein lassen.
    Stell dich nicht so an, ich kenn dich nichtmal.
    Wenn du noch irgendwas willst sags mir per PM und gut is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!