VBT2012 Quali: Geist

  • Zitat

    Original von Der Geist
    junge.. wenn dus nich feierst, is doch ok, mir wurst. sags mir, und gut is. hier rumzunerven bringt aber keinem was, du spast. und ihr reagiert einfach garnicht drauf, fertig


    junge, dass ich dich nicht feier hab ich doch schon seiten vorher geschrieben und dann nicht mehr
    und wenn ich deine mitläuferfans kritisiere, dann geht das nur mich und eben deinem mitläuferfan was an


    so das wars von meiner seite, ich schreib hier hoffentlich nichts mehr, und du kanns mich nur eines Besseren belehren in den nächsten Runden, ok? :)

  • mache grad abi und stehe in deutsch auf 13 punkten..eigentlich erzähle ich sowas nicht...aber wenn dann so lappen ankommen wie du, mit rechtschreibflames..naja.. :wall: wollte hier eigentlich keinen beleidigen...aber wenn das so weiter geht ;) egal..du bist ein spast


    btw: zwecks fans und so... wenn du zu anderen meinst, sie sollten sich für ihre Fans schämen..dann besorg dir erst mal selber welche, die deine mucke feiern.


    und lass uns die diskussion hier mal unterbrechen, unter der guten quali..achja, nice beat beim orgi pörnchen donetasy

  • Zitat

    Original von Hutti
    mache grad abi und stehe in deutsch auf 13 punkten..eigentlich erzähle ich sowas nicht...aber wenn dann so lappen ankommen wie du, mit rechtschreibflames..naja.. :wall: wollte hier eigentlich keinen beleidigen...aber wenn das so weiter geht ;) egal..du bist ein spast


    so jetzt zeigst du mir noch meinen rechtschreibflame, den ich angeblich geschrieben hab, und dann geb ich ruhe.
    hab dich nur kritisiert, weil du mich an diese "donestasy voll quaaaaaaiiiiiillllll <3 :3 "-lemminge errinnert hast.
    wollte das schon lange sagen, du warst nur zur falschen zeit am falschen ort. :smoke:

  • Zitat

    Original von Der Mythos


    so jetzt zeigst du mir noch meinen rechtschreibflame, den ich angeblich geschrieben hab, und dann geb ich ruhe.
    hab dich nur kritisiert, weil du mich an diese "donestasy voll quaaaaaaiiiiiillllll <3 :3 "-lemminge errinnert hast.
    wollte das schon lange sagen, du warst nur zur falschen zeit am falschen ort. :smoke:


    war nur die antwort auf die frage " Kannst du deutsch?"...naja so schwul war ich auch nicht..wollte nur anmerken dass die runde dope ist und ich hoffe dass er weit kommt..und weil ich breit war hab ich halt bissl auf spast gemacht und paar whacke lines drangeschrieben..

  • Zitat

    Original von Der Geist
    danke! obwohl nur kay gut drauf kommt, find ich :D


    und jetzt FRESSE hier


    yo kay kani geht auf jeden übelst scharf auf den beat, orgi hook find ich auch ok..smoke m eher nicht so..

  • donetasy ist für mich echt der einzigste grund, dass vbt 2012 zu verfolgen! es wird ganz bestimmt auch der ein oder andere gut abgehen und geile runden droppen! aber wenn donetsy sich ein wenig antrengt und die jury genug wahrnehmungsvermögen besitzt um die dopenes zu begreifen, hat er bestimmt gute chancen!


    Finale: Kico vs. donetasy :smoke:

  • Zitat

    Original von Der Mythos
    ich hab geschrieben (langfassung): Wenn ich (Rapper WÄRE) und Fans wie dich HÄTTE, dann WÜRDE ich mich schämen.
    Warum soll ich Fans haben, damit ich so einen Satz sagen dürfte, hm sagst mir!


    Sagen wir es mal so: du kämst erst gar nicht in die Situation irgendwelche Fans zu haben, für die du dich schämen müsstest. Also bleibt es bei deinen Hirngespinsten, einer blühenden Phanatsie und donetasy darf trotzdem u.a. verpeilte Fans haben, wie viel und so oft er möchte. =)


    Ps. Er musst dich sicher nicht eines Besseren belehren, das wäre so, als wenn man Perlen vor die Säue wirft. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!