[YOUTUBE]phmyUzy7fRs[/YOUTUBE]

VBT 2012: Qualifikationsphase
-
-
wo bleibt persteasy..?
-
Zitat
Original von Sin
Ich bin ein Baum. Joa.[YOUTUBE]C1eqoBkdPcQ[/YOUTUBE]
ahahahhaa sehr gut!
-
Kurze Frage:
Könnte ich theoretisch ein Video ohne extra Tonspur hochladen. Sprich, ich rappe in dem Video und lade es so hoch, oder ist das ein Regelverstoß. In der Vorrunde 1 würde ich natürlich was aufnehmen, ist jetzt aber knapp mit der Zeit...
im vorraus Danke
-
Zitat
Original von Poeta
Kurze Frage:Könnte ich theoretisch ein Video ohne extra Tonspur hochladen.
ja
-
yo
[YOUTUBE]bwWURdZma3c[/YOUTUBE] -
Hachja, das kann was werden! Bin extremst gespannt
-
[YOUTUBE]gZehEJ2T9D8[/YOUTUBE]
Ja..wo bleibt eigentlich Buddi?
-
Wieso gilt das hier eigentlich nicht als Eigenwerbung seine Qualifikation zu posten? Wird doch extra nen Thread zu erstellt, also warum noch posten?
-
-
Zitat
Original von Dieter Griffin
ja
Nice, danke für die Antwort
-
muss ich im video eig. zu sehn sein?
-
Zitat
Original von Faulio
muss ich im video eig. zu sehn sein?Du nimmst als Einzelperson teil und es ist eindeutig zu erkennen, wer sich mit der Qualifikation anmeldet. Crews dürfen nicht gemeinsam teilnehmen.
also ja
-
Zitat
Original von Poeta
Du nimmst als Einzelperson teil und es ist eindeutig zu erkennen, wer sich mit der Qualifikation anmeldet. Crews dürfen nicht gemeinsam teilnehmen.
also ja
danke, dacht ich auch. war dann aber verwirrt von der quali von chris miles.
-
Eypro, Kico, Enceo und BVT
Es wird dope :smoke:
-
Zitat
Original von Faulio
danke, dacht ich auch. war dann aber verwirrt von der quali von chris miles.
naja das kann auch bedeuten, dass sie damit die Tonspur meinen um zu verhindern,dass tausend Leute in einem Video rappen. Abe rgeh einfach auf nummer sicher
-
Zitat
Original von Up
Wo bleibt Buddi?Buddi macht leider nicht mit, Up. Er arbeitet erstmal an seiner EP, leider. Aber ich denke es lohnt sich ihn weiter zu verfolgen.
-
Meine Runde : http://www.youtube.com/watch?v=PO9jTA3fv1M
-
-
R.D. wird auch nicht teilnehmen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!