Euer erster Auftritt

  • War bei einem Jugendcamp, wir sind an dem Wochenende bestimmt 7 mal aufgetreten.
    Die haben in verschieden Schulen gepennt und wir mussten die mitm Megaphon wach machen. Und als die alle um 7:30 im Saal waren haben wir dann da so 3 Lieder gemacht. War der Zeit entsprechend ziemlich lahm, was die Zuhörer betraf, aber je "später" es wurde, je mehr wurde dann mit dem Kopf genickt etc.:D


    Danach von einen Scout angesprochen, für den wir eine Demo-CD machen sollen. Und wenns gefällt wird auch da noch was klar gehen. Am gleichen Tag nochmal 2 Angebote bekommen.:P
    Einer irgendwie als Headliner, kein plan. Der, der das Konzert macht plant alles nachdem die Sommerferien in NRW enden, sprich morgen.
    Auf jeden Fall mindestens 3 ganze Blöcke reserviert, muss alles noch geplant werden...


    Wenns läuft, dann läufts.;)

  • Zitat

    Original von ikari
    lil_T hau raus, wie war der Auftritt?
    Groupies anwesend gewesen, für'n ONS!?


    guck ma wie alt der is :D Sex is tabu :D :D

  • fällt mir noch ein... war nich mein erster auftritt... aber als ich auf kur war wollte meine stockerzieherin unbedingt dass ich "allein" von meiner ess club 7 ep live bringe... n sehr trauriger track über heimweh... das hat mich so geflasht, die hälfte der zuhörer hatte tränen in den augen oder sogar richtig geweint weil der so gut ankam.... das war heftig... bzw allgemein wenn du mit deepen trackz die leute live zum weinen bringen kannst... naja gibts n besseres kompliment?






    PS. nein die haben nicht geweint weil ich evtl schlecht war, ich war und bin tidenhub :king:

  • mein erste war mit 9 jahren auf bornholm mit ner feriengruppe :kaputt: machten dort ne playback party :D ich habe aber leider ne wette verloren und sollte richtig auftreten... naja hat aber glück gehabt... ich trat als letzter auf fast alle waren schon weg alles war gechillt und zack hat perfekt geklappt (zumindest für einen 9 jährigen :D )

  • Mein erster war als Vorgruppe von Bujaka und Damion Davis in Spremberg xD falls das jemand kennt. Naya war nich viel los und klar BackUps weil die Leute mit den ich in der crew bin, machen das schon n bissl länger... Und bis dato hatten wir noch keine Groupis xD Achja das war letzes Jahr, da war ich 18




    hehe das war der Flyer

  • 2001 freestylebattle in gladbeck im maxus!


    einzige angemeldete leute waren: fard ich und das dreckige dutzend so 12 typen aus gelsenkirchen horst!


    fard is im halbfinale gegen einen von dene rausgeflogen und ich hab das ding nach hause geholt! etwas später gab es nordkurve


    erster nk auftritt in bottrop in sonem bürgerhaus!


    bushido war damals noch bei iluvmoney und unsere vorgruppe zusammen mit fler!


    die einzigen tracks die wir bis dato haten waren n.o.r.d.k.u.r.v.e.
    und goldenes mic dann noch jeder ein solotrack oder so caterpillath, stress philOSOphie ich glaub das wars schon! sound war wack und bushido hat glaub ich so ziemlich alle verscheucht die da waren somit haben wir vor 5 leuten gespielt!!!

  • Zitat

    Original von French Toast
    mein erster auftritt wird am 23. in herzogenaurach aufm sportfest sein :D oh shiat wünscht mir glück und haut mal paar tips rüber ^^


    und nciht zuviel publikum erwarten hatten letztes jahr nen auftritt in herzogenaurach vor 10 leuten!!!



    aber zum shoppen rockt herzogenaurach

  • versuche so wenig wie möglich auf den Boden zu gucken.
    Und nimm dir schön viel Zeit zum üben. Also fang ne Woche vorher an zu üben wenn es dein erster ist, damit alles perfekt sitzt

  • Zitat

    Original von montie
    :D oha ich weiss noch das war januar diesen jahres im jugendzentrum wf. :D hab mir vor angst fast in die hose geschissen.
    waren so 50 bis 60 leute da und ich selbst fand mich eher shaize kam aber bei den meisten gut an. das war zusamm mit beatzebs und wir haben uns gegnseitig gedoppelt. hat aufjeden spaß gemacht :]


    ich glaub 9 mc's waren da oder so


    Ich glaub es war eher nur ich der dich dauernd doppeln musste digger ;) :D
    Nach soviel schmeet und BierIntus hat bei mir alles easy geklappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!