Euer erster Auftritt

  • Üben Üben Üben ... ausserdem wenn du nen guten Backup hast ist das mit Luft usw alles kein ding .... bei meinem Auftritt wars richtig geil ... ich hatte einmal mitten im Leid keine Luft mehr die Line sah dann so aus ... "ich sitz am längen hebel und wenn ich diesen hebel pusche , ist für euch game Over ohne jegliches Continue denn ihr rappt lame oberkläglich ... (keine Luft mehr) und in dem Moment brüllt mein Backup , De-$ign und ein paar Homies aus der Crowd voll Laut "genau wie Oli Banjo" das kam einfach nur überkiller ... und ich konnte locker weiter flown ...

  • naja wenn du nichtmal one take schaffst also an einem stück durchzurappen würd ic hdas mti der double time mal stecken lassen xD

  • Zitat

    Original von ImpulzZ
    erster Auftritt war geil, ratzevoll, ohne Probe, 1 minuten vorher gekommen, 3 tracks, war geil :D


    :D so und nich anders
    mein erster auftritt war horror ey, in nem club in münster vor ~200 leuten und nichma den schwulen text auswendig gehabt.. udn nich gesoffen, trotzdem bisschen verkackt genuschelt und wie mit stock im arsch dagestanden.


    einige zeit später war ich als support bei so ner blues band und musste auf so nen schwulen schlagzeug beat rappen.. die technik war so untalentiert man hat kein einziges wort verstanden.. da war ich allerdings drunk as hell, texte vergessen, einsatz verpasst undso


    sonst noch paar ma open mic sternhagelvoll freestyle gemacht.. ging ganz gut ab

  • meine oma hatte ihren 80. geburtstag und meine mum wollte unbedingt, das ich nen kleinen 20 zeiler oder so für sie mache. Das is schlimm vor 70 alten leuten, von denen man auch noch die hälfte kennt. und das schlimmste war, als ich da stand, der beat anfing und alle mich nur angeguckt haben. Die haben sich erst wieder zum Klatschen bewegt :D

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    nein mein Modelkollege leider nicht , aber beim nächstenmal wenn du magst ... ;) ich plane derzeit 4 weitere Jams ... also wer bock hat kann sich bei mir melden ...


    Tox
    fürs erstemal wars endgeil ... ich muss mal paar videos uppen ... bei einem steh in den ersten reihen paar tussis gehn vol lauf unsre beats ab und Brüllen "meinen richtigen namen" + Ich will ein Kind von dir ... HAHAAAAAA war das Geil ...



    das kann ich mir vorstellen

  • *g*, mein erster auftritt war in meiner schule am diesjähren Schulfest am 23.02.2006. War richtig geil! Hab schon Wochen davor (selbst im schlaf ;) ) meine Texte gelernt und gerappt....selbst aufm klo ^^...ist auch nicht schief gegangen hab 3 Tracks Zeit bekommen und die voll ausgenutzt...waren ca.500 schüler vor mir. Einfach geil! Sind alle übelst abgegangen und seit dem ist mein Name in der Schule voll und ganz bekannt... Besser konnte mein erster Auftritt nicht laufen. Hab mich an einer stelle verhaspelt, hab dann noch nen billigen freestyle reingehauen, aber hat niemand gemerkt ^^
    Achja BackUp hatte ich von nem Kumpel... war einfach ein schöner tag, war kaum aufgeregt, fands einfach nur geil...hatte am abend davor auch noch soundcheck.

  • Zitat

    Original von LBone
    *g*, mein erster auftritt war in meiner schule am diesjähren Schulfest am 23.02.2006. War richtig geil! Hab schon Wochen davor (selbst im schlaf ;) ) meine Texte gelernt und gerappt....selbst aufm klo ^^...ist auch nicht schief gegangen hab 3 Tracks Zeit bekommen und die voll ausgenutzt...waren ca.500 schüler vor mir. Einfach geil! Sind alle übelst abgegangen und seit dem ist mein Name in der Schule voll und ganz bekannt... Besser konnte mein erster Auftritt nicht laufen. Hab mich an einer stelle verhaspelt, hab dann noch nen billigen freestyle reingehauen, aber hat niemand gemerkt ^^
    Achja BackUp hatte ich von nem Kumpel... war einfach ein schöner tag, war kaum aufgeregt, fands einfach nur geil...hatte am abend davor auch noch soundcheck.



    nice.....na das is doch prima

  • Mein 1. Auftritt war der, weshalb ich jetzt eigentlich rappe. Wir hatten an unserer Schule einen Tag gegen Rechts gemacht, mit einer "Gala" am Abend. Unser Musikkurs dachte, wir machen mal was Zeitgenössisches, also Rap. Wir hatten erst ein musikalisches Schauspiel aufgeführt und dann hatten wir uns auf die Bühne gestellt, den Beat mit Klanghölzer, Ratsche und Boumbrackers gemacht und dazu hab dann ich und ein anderer gerappt (der Text war von einen anderen geschrieben). Für Hip Hop Verhältnisse relativ ungewöhnlich und irgenwie auch komisch, aber der Auftritt war ein riesenerfolg, wobei nicht mein rap in Vordergrund stand ;) (glaube ich). Seitdem freuen sich die"coolen" schon immer, wenn sie mich sehen und fragen wann ich den nächsten Auftritt mit meinen Musiklehrer plane (mein Musiklehrer hat feminine Ansätze und somit ist das echt komisch :( )
    So viel dazu ;)

  • Zitat

    Original von Wazer
    (mein Musiklehrer hat feminine Ansätze und somit ist das echt komisch :( )
    So viel dazu ;)


    Echt? Mein Musiklehrer ist (wie's scheint) auch warm. Das scheint 'ne Eigenschaft von Musiklehrern zu sein :D :D

  • Zitat

    Original von KSP


    Echt? Mein Musiklehrer ist (wie's scheint) auch warm. Das scheint 'ne Eigenschaft von Musiklehrern zu sein :D :D


    wie kann man sonst auch Musiklehrer werden? Die machen vorher so einen Test glaube ich ;)

  • mein erster auftritt war am 10.12.2005. war ein newcomer contest und ich saß zu der zeit noch im knast. habe das intro unseres auftrittes gemacht und den text im knast geschrieben und ihn dann als allererstes performt ohne ihn vorher zu recorden. hab mich so übelst besoffen das ich hinterher einfach auf die bühne bin und mein ding durchgezogen habe. hat alles fehlerfrei funktioniert.


    das hier sind meine auftritte im gesammten seit dem


    10. Dezember 2005 - Jugendzentrum Nord (H-Town)
    17. Dezember 2005 - Hövelhof Jugendvollzugsanstallt (Knast)
    01. Februar 2006 - Makabar (H-Town)
    17. & 18 März 2006 - RESPECT OUR FUTURE MESSE (Duisburg)
    28. April 2006 - Moondock Hip Hop Contest (Recklinghausen)
    18. Juni 2006 - Cinestar Gelände (Dortmund)
    15.Juli2006- Makabar Release Party (H-Town)
    19.Juli2006 - Atak Apart Otel (Türkei/Alanya)
    21. Juli 2006 - Otanik Otel (Türkei/ Alanya)


  • Ui bist jawohl inwzischen schon ziemlich erfahren , probz dafür xD

  • Zitat

    Original von lil_T
    ich habe am freitag ein auftritt :-$


    ich habe angst, weil ich onetake machen muss...und ich schaffe das nicht wirklich :(


    also onetake KÖNNTE ich hinkriege, aber dann nur ohne zu stylen und ohne power...das ist gefährlich :D


    :tongue: Wo? Kinderparadies Schlumpfhausen? Bambooland Goerzallee gegenüber vom OBI ? Ich komm vorbei .. Wann beginnt's? Um 15Uhr? :tongue:

  • Zitat

    Original von ikari


    :tongue: Wo? Kinderparadies Schlumpfhausen? Bambooland Goerzallee gegenüber vom OBI ? Ich komm vorbei .. Wann beginnt's? Um 15Uhr? :tongue:


    sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht :kaputt:

  • wir haben ne jam organisiert mit ziemlich dopen leuten und das ganze im freizeitheim (wo auch sonst :D ). außer das ich ne verdammt harte erkältung hatte und durch terminverschiebung verdammt wenig leute gekommen sind wars fresh :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!