Euer erster Auftritt

  • Zitat

    Original von Miriam_K
    Mein erster Auftritt war in Oldenburg im Cadilac .Es waren mehrere Groups am Start, wir waren ziemlich die ersten deshalb war ich noch aufgeregter,weil auch noch keine Stimmung da war. Eintritt war 2,50 € und fast ausverkauft. Wir sind aber ganz gut angekommen und haben die Bude eingeheizt.


    Den letzten Auftritt hatten wir erst vorgestern im Geo Oldenburg,diesmal ganz allein.Eintritt war Frei. War ziemlich voll und geil.Wir haben alles ganz allein auf die Beine gestellt. (Licht;Flyer;Technik usw.) Natürlich haben uns unsere Eltern finanziell gesponsort.


    echt wieso hat man am hgo nichts davonj mitbekommen? :)

  • Mein erster "Auftritt" war auf so ner Sommerparty vor ca. 100 - 150 Leuts hab mit nem Kollege von mir paar Tracks performt und danach hab ich einfach mal ne Open Mic Session gestartet und mich mit nem Rapper ausm Ruhrpott der zufälligerweise Anwesend war gebattelt.

  • Hatte gestern abend meinen ersten Aufritt. In nem Jugendzentrum, schätz ma, dass ca. 100 Leute da waren. Mikrofone waren leider voll fürn Arsch, naja ich fands nicht so toll, aber die anderen haben gemeint es war gut.

  • hab evtl bald aufm Stadtfest einen Auftritt..


    Was habt ihr für Tipps um eine Masse mitzureissen die nicht Hiphop begeistert is?! also paar HiphopFans werdn da sein, aber auch welche die Nich so HipHop begeistert sind

  • Ich grab den mal aus hier, find den eigentlich ganz cool den Thread :D
    Ausserdem will ich auch mit meinem ersten Auftritt posen :
    http://www.youtube.com/watch?v=r8g_eKpGbJY


    War mit Liveband vor ka vll 80-100 Leuten die allesamt eig eher Rockfans waren, war trotzdem ein sehr geiler Auftritt :D
    Gibt noch mehr Vids aber die muss ich erst noch optisch verschönern :D

  • mein erster war auch auf nem stadtfest^^ vor. ca. 200 leuten ?!? kA mehr ... hatte danach noch einige aber nix besondres dabei außer einer wo die veranstaltung von teeage beatz gemacht wurde ^^ mit acts wie f-raz, mc amino, boyan, dark dust,primar usw..... konnte ich mal paar "etwas bessere" leute kennenlernen xD^^

  • Also mein 1. Auftritt war mit nem guten Kumpel in ner Kirche :kaputt:
    Jugendmesse und so :D


    Aber ich hab verkackt weil ich den Text erst eine Nacht vorher geschrieben hab und er vom Flow er nicht std war...hab ne Atempause vergessen , kam ausm Takt und als ich versucht hab wieder Reinzukommen hab ich den Text vergessen :D



    Mein 2. Auftritt war ganz cool , außer das meine "crew" abgesagt hat und ich alleine nur einen Song hatte.


    Naja hab dann mit 2 Rappern aus meiner Stadt nen schnell feat gemacht (Nen teil aus meinem Track und nen teil von ihrem Track) und das zusammen auf einen Beat und Aufgetreten.
    War echt cool :)


    Groupies hatte ich auch , aber nur gute freundinen und so :D

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    [YOUTUBE]5ZbSwofSkfI[/YOUTUBE]


    naja war ent so prall war am 1.4 2007 oder so im video hört und sieht man ausserdem so gut wie nix

  • Mein 1. Auftriit war zusammen mit Kay & Donnie auf ner B-Day-Feier von nem Kumpel. Das war i.wann um 2 Uhr oder so. Leider waren wir total breit wie Fußballfelder :smoke:. Naja. Es waren so 60 Leute da. 30 davon Kumpels. Dann ham wir 3 Tracks gemacht und die Leute habens n bisschen gefeiert :D Donnie hatte leider seinen Text vergessen - aber ich wusste ihn :kaputt:


    Is auf jden Fall ne schöne Erinnerung :chu:


    Peace

  • mein erster und definitiv schlechtester war in wuppertal .... vergangenes jahr


    planug und probe wurde durch spontzanität ersetzt da ... ich erst um 1 uhr erfahren hab das wir um 8 da auftreten sollten ... mit cr0c muchacho und knut ... wobei ich die beiden erst genannten bis dato nich mal kannte ... also persönlich


    bewegungsfreiheit gabs auf der bühne nich da wir zu 4 waren und die bühne zuklein war ...


    natürlich sind wir dann da als eröffner aufgetreten ... mir war voll übel vorm auftritt ... und na ja wie das so is


    .... mitlerweile hat sichs bei uns ganz cool eingespielt find ich ...



    ich war mitlerweile mit den jungs von kspk 3 mal on stage in wuppertal ennigerloh wovon auch emco spricht^^ (müssen wa wiederholen)


    und detmold ... mit pok als dj^^


    letztes we waren die anderen in soest aufm karneval ... am 27 sind wir in hagen und 21.3 sind wir in nottuln ... da bin ich auch solo auf der bühne^^ ... und vllt gibts noch n rückspiel in wuppertal zwischendurch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!