Euer erster Auftritt

  • mein erster Auftritt war auf meiner Abschlussfeier und es waren cirka 200 Leute anwesend viele Eltern und so und Haben aber auch nur 1 Track gemacht aber hatten viele Leute die hinter uns standen und haben nen cooles intro vor dem lied gemacht... Jo es kam eigentlich gut an obwohl wirs ned so gut fanden muss halt routine reinkommen

  • Du kannst irgendwas labern, du kannst aber auch einfach ein geiles Intro abspielen, das eine schöne Einleitung für die Show gibt, so haben wir das damals bei DoD immer gemacht, bevor wir auf die Bühne gegangen sind.
    Kommt drauf an, was für ein Programm du machst.
    (Im KOMM dürfte es aber schwer sein, mit irgendetwas eine gute Show hinzukriegen, denn die Bühne ist, unabhängig davon, wer darauf auftritt, einfach unzumutbar scheisse.)

  • aufner privatparty mit ca. 30 leute, war dick, ich war so breit und besoffen, da ging alles von alleine, wenn man erstmal dabei ist bekommt man einfach richtig bock drauf, wollte das mic garnicht mehr hergeben, naja hab ich auch nicht :D wollte eeh kein anderer, wurde dann eh alles abgebrochen, bullen kamen wir sollten leiser machen, naja dann ahben sie das gras gerochen wollten noch in die bude, aber nach 22 uhr geht da nichts hehe

  • Zitat

    Original von Drecksmann
    War neulich in som Arschloch-Club in Bielefeld. Wurd da spontan gefragt nen Track zu machen. Da Casper Mainact war hat mich das gereizt, da ich seine Sachen mag. Hab dann vom Barhocker meinen Text vom Zettel abgerappt, da ich deutlich zu faul war mich zu bewegen oder was zu lernen. Danach hab ich den Text inne Menge geschmissen und gesagt, dass meine Kollegen weiter machen, weil ich eher zum saufen hier sei. Naja war ganz lustig.


    hehe da war ich dabie;););) war mit Beat EL da:D:D:D


    mein erster auftritt war in Alsdorf und es ging so!!ca 50 leute und technik die richtig shit war

  • hatte noch keinen.. hatte 2-3 angebote von einer baggy tragenden
    gruppe mit knielangen nachthemden bekommen durch zufall auf der
    straße weil sich meine mucke anscheinend etwas rumgesprochen hat..
    abgesagt, da das publikum leider ebenfalls dem marshmallow man trend
    gefolgt ist.. was solls.. wenn ich mal auftreten darf vor normalen leuten,
    wäre ich sofort dabei :)

  • Ich trete selten auf aber würde gerne öfters..... letztens war Party bei uns.... ich hab gefragt ob ich auftreten darf.... hab allen meinen leute bescheid gesagt.... kamen so ca. 80 zusamm.... irgendwie hat sich der veranstalter nich gemeldet.... naja ich den leuten abgesagt.... pech denn bei 80 Leuten und 5 € Eintritt geht dem da ordentlich was durch die Lappen xD

  • :] Ich hat den erstn Auftritt beim Kollegen aufm B.Day .. warn ned mehr viele da, war mogens 4 Uhr oder so.. Er fing an zu Freestylen und ich (grad am anfang) wollte mithalten... :D naja, ging derbst in die Hose, das war auch bislang das einzigste mal, das ich vor mehr wie 10 Leuten gerappt hab.. Aber ich hoffe, des wird sich in Zukunft ein wenig ändern.. :D

  • mein erster auftritt.. ohje.... also ich war erster mit 4 tracks haha ^^ bei 2 stellen habich verschissn und hab beim letzten track erst das mic so gehabt das es laut genug war.. . nach mir kamen gafo & Arti dann randgruppe danach penislove dann evilmama und dann mala hierba oder anders rum? ka :D


    maja fürn ersten auftritt fand ichs gar nicht mal so scheiße ! aber da geht noch mehr :)

  • das war vor 3 1/2 jahren in oberhausen.....haha beim soundcheck haben alle schon blöd geguckt weil unsere beats so derb gebumst haben usw. ja der auftritt lief dann ganz cool...das publikum war zufriedengestellt...

  • ich bin vor 3 jahren das erste mal mit Zee4 inner Gesamtschule am Tag der offenen Tür aufgetrten... :D aber krass wir wurden gefeiert wie nix :D
    ein monat später sind wir driekt bei sonem musik festival in wuppertal vor 3000 leuten aufgetreten, auch wenns punks waren wurden wir gefeiert!

  • mein erster liegt glaub ich mittlerweile schon 5 jahre zurück 8o
    die zeit vergeht....


    War zu meiner "Kein-bock-auf-texte-und-recording-nur-freestylen-aus-spass"-zeit und auch wen ichs nicht wirklich gut konnte kams immer recht gut an aufgrund des entertainments

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!