Moe Mitchell: "MMS" (Hörproben)



  • Am 27. April veröffentlicht Savas' Dauer-Hooksänger Moe Mitchell sein großes Debütalbum "MMS" über Essah Entertainment.


    Amazon stellte kürzlich die offiziellen Hörproben zu der EP online. Hier könnt Ihr vorab schon einmal in jede der elf Anspielstationen reinhören und ein paar neue Eindrücke sammeln:


    Zu den Hörproben.


    Weitere Informationen rund um "MMS" findet Ihr hier. Die bevorstehenden Dates der "We got Soul"-Tour mit Nico Suave und Ken Kenry gibt's [url=http://www.rappers.in/news-7973-Mitchell,_Suave_%26_Kenry_auf_Tour.html]hier[/url] in der Übersicht.


    Quelle


    [pushit]8799 [/pushit]

  • Gefällt mir leider nicht besonders... Mir sind die Texte zu flach und die Beats hören sich schon stark nach Mainstream an. Das ganze Soundbild ist auch nicht besonders cool, weiß nicht.

  • Ich mag es, wenngleich ein paar Anspielstationen ganz schön flach waren. Überleg noch ob ichs mir hole, aufjedenfal werd ichs mir nimmer vorbestellen sondern erstmal auf YT hören :)

  • Nach den Hörproben ist meine Vorfreude ein bisschen Verflogen, weil es sich ziemlich oberflächlich anhört. Ich denke dem Album hat es gar nicht gut getan das Kool Savas an den Songs mitgeschrieben hat, weil er einfach kein guter Songwriter ist. Ich denke die Platte wird nicht annährend an J-Luv, Joy Denalane oder Max Herre heranreichen.


    Trotzdem gibt es ein paar Songs die sich ganz gut anhören, darunter sind:
    "Meine Stadt", "MMS" , "Es tut mir leid" und "Gangster" wobei dabei das Autotune meiner Meinung nach völlig überflüssig ist.


    Naja, ma schauen wie es wird :sound:

  • Zitat

    Original von dermensch22
    Nach den Hörproben ist meine Vorfreude ein bisschen Verflogen, weil es sich ziemlich oberflächlich anhört. Ich denke dem Album hat es gar nicht gut getan das Kool Savas an den Songs mitgeschrieben hat, weil er einfach kein guter Songwriter ist.


    ...als Songwriter bekommt er aber extra Cash von der GEMA etc. ;) ich denke, das finanzielle ist hinter den Kulissen ein wichtiger Punkt gewesen, warum Moe das nicht selbst geschrieben hat --- und Moe kann gut schreiben

  • Hab schon Akustikversionen der Songs gehört. Die waren um einiges besser als diese Albumversionen. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!