Da ich Geld brauche verkaufe ich meine geliebte Ray Ban mit Etui, Anleitungen etc. etc.
Rechnung auch dabei
Da ich Geld brauche verkaufe ich meine geliebte Ray Ban mit Etui, Anleitungen etc. etc.
Rechnung auch dabei
ZitatOriginal von Whitee
Rechnung auch dabei
Guten Tag,
verkaufe eine Ray Ban Brille Aviator in Schwarz.
Die Brille gibt es mit Etui und alles was dazu gehört. Rechnung ist auch dabei.
Ist noch sogut wie neu, war ein Geschenk, habe jedoch keine Verwendung
wenn trollst du jetzt ebay user oder uns
2 miese Bewertungen von 9, scheinst ja ein seriöser Kerl zu sein.
ZitatOriginal von Mr.Waks
wenn trollst du jetzt ebay user oder uns
"Trolling": neuerdings Synonym für "verarschen".
Ich denke mal, dass er bei ebay einfach nur ungerne seine Geldnot zum Vorschein bringen will.
ist die Anleitung auch auf deutsch?
habe dem threadersteller letztens 70 euro überwiesen und dann auch prompt meine ware bekommen, also denke über ebay wird er sicher nicht weniger zuverlässig sein. ich beobachte das angebot mal Viel Glück beim Verkauf
ZitatOriginal von Ch4kuza
habe dem threadersteller letztens 70 euro überwiesen und dann auch prompt meine ware bekommen, also denke über ebay wird er sicher nicht weniger zuverlässig sein. ich beobachte das angebot mal Viel Glück beim Verkauf
Ich glaub dir nich, beweis es.
ZitatOriginal von divix
Ich glaub dir nich, beweis es.
Keine Ahnung, ob das jetzt ein Troll von dir sein sollte.
wieso meldest du dich nicht mehr bei mir? hab dir für das teil doch kohle geboten
lol egal was man in diesem Forum tut man wird gehatet.
@ Homer ja alles auf Deutsch, das Reinigungstuch ist auch noch verpackt ist halt noch so gut wie neu.
@ Hörflug ich schreib dir im icq
whitee schau mal in dein postfach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!