Cro Album "Raop" im Sommer


  • Cro:

    Zitat

    Mir ist es sehr wichtig mein erstes "richtiges" Album mit Chimperator und aus eigener Kraft zur veröffentlichen. Ich will es selber schaffen. Chimperator hat an mich geglaubt als mich wirklich niemand kannte und einen perfekten Job gemacht. Wir sind ein unglaublich gutes Team, es macht uns allen sehr viel Spaß und jeder Tag, jede Aktion ist im Moment aufregend und spannend. Eben weil wir kein riesen Budget im Hintergrund haben. Die Angebote waren alle sehr beeindruckend aber mir geht es in erster Linie um die Musik und ich will mir diese Spannung gern noch ein bisschen beibehalten.


    Frank Stratmann, Managing Director Groove Attack dazu:

    Zitat

    Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass sich Chimperator und Cro für uns entschieden haben. Cro ist ein unglaublicher Künstler und der zur Zeit heißeste Rapper in Deutschland. Chimperator hat ein sehr gutes Gespür und gezeigt wie man mit Indie-Mitteln auf Major-Ebene arbeitet. Wir werden zusammen sehr viel erreichen.


    Bestellen:


    Cro - Raop


    Mehr Infos dazu findet ihr demnächst unter Hip Hop Alben.

  • Tua ist auf seine Weise schon cool.Aber lyrisch kommt er nicht an Maeckes ran.


    Freu mich auf Cro´s Album klar wirds sehr Mainstream aber es macht gute Laune.Ich hör ihn gern zwischendurch

  • Cro ist schon ein guter aber eben zu poplastig für Rap ich feier es aber wenn er weiter so in die Weiber schiene geht kann er gleich Pop Musik nennen und nicht Raop

  • Ich find Cro ehrlich nicht gut das ist für mich einfach kein Rap auch wenn er es selbst "Raop" nennt ist es für mich nicht mehr als Pop Musik. Und besonders schade finde ich dass das von der breiten Maße als Rap Musik aufgefasst wird. Anhören werde ich es mir bestimmt aber schon das Mixtape "Easy" hat mich kalt gelassen. Gute Laune macht es, das stimmt, aber ist einfach nicht mein Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!