Dilemma & Dexter: EP & Video



  • Wie bereits angekündigt, kann ab heute die Morlockk Dilemma & Dexter-EP "Weihnachten im Elfenbeinturm" im hauseigenen SpokenView-Shop vorbestellt werden. Das Release umfasst in seiner Standard-Variante insgesamt zwölf Anspielstationen und ist sowohl auf CD als auch digital und in einer edlen Vinyl-Fassung erhältlich. CD- und iTunes-Käufer kommen zudem in den Genuss der Instrumental-Versionen. Releasedate ist der 8. Mai dieses Jahres.


    CD vorbestellen.
    Vinyl vorbestellen.


    Tracklist:
    01. Der Elfenbeinturm feat. Audio88
    02. Ghettoweihnacht
    03. Der Pusher
    04. Dinner for One
    05. Dreiecksbeziehung
    06. Outro Seite A
    07. Der Misanthrop
    08. Der Messi feat. Kamp
    09. Müllschlucker feat. Hiob
    10. Schwenke das Glas
    11. Die Wettermaschine
    12. Der Aufprall (endgültiges Outro)


    CD/iTunes-Bonus-Tracks:
    13. Der Elfenbeinturm (Instrumental)
    14. Ghettoweihnacht (Instrumental)
    15. Der Pusher (Instrumental)
    16. Dinner for One (Instrumental)
    17. Dreiecksbeziehung (Instrumental)
    18. Der Misanthrop (Instrumental)
    19. Der Messi (Instrumental)
    20. Müllschlucker (Instrumental)
    21. Schwenke das Glas (Instrumental)
    22. Die Wettermaschine (Instrumental)


    Passend zu der Möglichkeit, "Weihnachten im Elfenbeinturm" vorzubestellen, feierte heute auch das offizielle Video zum Opener "Der Elfenbeinturm", der in Zusammenarbeit mit Audio88 entstand, Online-Premiere. Angesehen werden kann der Clip hier:


    [youtube]eW9M7GRD_Bo[/youtube]


    Und schließlich gibt es für diejenigen unter den Morlockk Dilemma-Fans, die die beiden Releases "Der eiserne Besen" und "Hang zur Dramatik" mit V-Mann verpasst haben, auch noch ein paar gute Nachrichten: Im SpokenView-Shop können die Platten ab sofort wieder käuflich erworben werden.


    Zum Shop.


    Quelle


    [pushit]8779 [/pushit]

  • morlockk hat seinen eigenen style das ist echt sehr gut nur leider nicht ganz so mein geschmack aber dennoch real und dope...aber aufjedenfall ist er der personifizierte hiphop für mich...also bei dem wort hiphop muss ich zuerst immer an ihn denken bei rap an kool savas...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!