10 Kilo in 2 monaten

  • wie kann ich ohne übermäßig sport und durch umstellung der Ernährung innerhalb von 2 monaten 10 kilo runterbekommen? soll auch natürlich aussehen später also nich sone 4-Wochen-gewichtsabnahme scheisse wo ich später nen runzelbauch hab oder sowas



    bin für jeden tip dankbar



    gruß mesh

  • wenn du du soviel gewicht in so kurzer zeit verlieren willst, musst du dich zwangweise gezielt stark sportlich betätigen, um das von dir angesprochene problem zu vermeide. nimm dir lieber 4 monate zeit. du musst trotzdem noch hart arbeiten.

  • lol was für ne frage ohne sport und ernährungsumstellung voll peinlich wenn man abnehmen möchte aber keine motivation dafür finden kann sport zumachen und seinen lebensstyle zu ändern hmmm aber um auf deine frage zurückzukommen lass es die absaugen ka voll lächerlich die frage sorry :hut:

  • darauf will ich ja hinaus sport treibe ich bereits (laufen bzw radfahren und viel mit dem hund raus)


    studio kommt nich infrage kein geld dafür


    sinn des threads ist es ja auch zu erfahren wie ich das beschleunigen kann zu dem was ich bereits mache (Sport, Ernährungsumstellung) wills halt einfach nur beschleunigen

  • Zitat

    Original von MESHTWO


    sinnvolles bitte!


    ist nunmal so.. sorry.


    Einfachste Weg ist Ernährung umstellen.. musst erstmal gar kein Sport machen. Wenn du das in Griff bekommen hast, is das die halbe Miete.


    Trink einfach Wasser, statt Süßkram. Bringt auf lange Sicht gesehen schon ungemein viel. Ne Flasche Cola weniger am Tag.. naja, kannst ja selber ausrechenen, wass du dafür futtern KÖNNTEST.


    Du meintest ohne übermäßig viel Sport.. dann mach doch lockere Übungen zuhause. Liegestütze, Bauchtraining. Jeden zweiten, dritten Tag so. Jedes bisschen Muskelmasse mehr verbrennt Energie, auch an Tagen, an denen du nix machst.

  • Das geht auch mit sehr wenig Sport, du musst nur eine Almasetdiät machen,
    du darfst halt dann gar nichts mehr essen,
    wenn du nur das Pulver trinkst und nur Flüssigkeiten zu dir nimmst und das durchziehst schafft du wie ich, 8 Kilo in drei Wochen, ist halt sehr hart.
    Aber im Almaset Pulver sind alle Nährstoffe die der Körper braucht.
    Ich hab aber jeden Tag Sport gemacht und da du das nicht machst wirds wahrscheinlich länger dauern

  • kommt drauf an wie viel du jez wiegst und wie hoch dein kfa ist...
    ich würd dir raten deine menge an kohlenhydrate zu reduzieren, dafür mehr eiweißhaltige nahrung zu dir nehmen, kein fast food kein alcohol und abends nichts mehr fettiges oder süßes

  • 10 Kilo in 2 Monaten geht halt echt nicht.


    Außer du wiegst grad 150 Kilo. Dann schaffse auch mehr.


    Ansonsten nimm dir 3-4 Monate Zeit, regelmäßig Sport (wie dus ja machst) und gesunde Ernährung.

  • Hab 16 kg in 2,5 Monaten abgenommen, bin jetzt beim Sixpack und geh ab Mai wieder voll auf (fettfreien) Aufbau :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!