Rappen kann tödlich sein 2

  • Zitat

    Original von Randal
    find jason nicht so dope..naja favorite dafür umso mehr, ich bin gespannt!


    Bei mir isses andersrum. :p


    Favorite hat stark abgebaut...wogegen "Status: Ballin" ziemlich geil war. Bißchen zu viele schwule Hooks, aber Tracks wie Misanthrop, Verpiss dich etc. brennen.



    und das abgebaut hat mit erwachsenwerden nix zu tun....is noch mal was anderes.

  • Zitat

    Original von TAnGeRa
    ja, Pyramide war defintiv das schlechteste Lied von Favorite


    von Kollegah.


    Ansonsten stimme ich ProRipper zu was das Album angeht.


    Favorite hat sich in meinen Augen nach vorn (in die richtige Richtung) entwickelt. Ein "erwachsener geworden" kann ich nicht feststellen. Es ist nur fundierter.


    Einen dicken Minuspunkt hat er sich dadurch gemacht, dass er sich für den gottlos-track bei seinen Alifreunden entschuldigt hat. Finde ich vollkommen inakzeptabel. Also, dass es überhaupt "falsch" sein kann. Für mich gehören Leute die jemandem verbieten wollen Gott zu haten neben Breivik auf die Anklagebank.

  • wie halt CA mit Abstand das beste Album von Fave ist, gerade die extended Version


    und ja, ich finde die anderen Alben auch bombe, aber wie man ernsthaft sagen kann, dass er schlechter geworden ist

  • er wurde immer schlechter meiner meinung nach. also ich will lieber den alten fac zurück, ich vermisse vorallem seinen alten flow die thematiken sind doch die selben geblieben aber mir is das ganze definitiv zu musikalisch/gesungen/melodisch.


    konnte mir von CA kaum einen Track länger geben.


    Harleking und guter Tag zum Sterben läuft nochimmer im loop.


    mm

  • beide haben stark abgenommen...die vorfreude würde auf jeden fall enttäuscht werden, vorallem beattechnisch würde es 100% nicht an den ersten teil herankommen.
    aber ich lass mich gern überraschen

  • Zitat

    Original von -NEZ
    Würd mich mehr übern SfHH2 freuen. :(


    Im ernst? Nicht dass ich nicht Hank feiern würde aber die beats und texte von SfHH1 waren in kürzester zeit hingerotzt und einige Hankparts waren auch nur neu eingerappt. War eine schwere Enttäuschung für mich.


    Na ja, btw rkts1 hab ich sehr gefeiert und in meinen augen waren die 2 schon ein krasses dreamteam. Bin schon sehr gespannt. :D

  • Zitat

    Original von Ba/\uk
    beide haben stark abgenommen...die vorfreude würde auf jeden fall enttäuscht werden, vorallem beattechnisch würde es 100% nicht an den ersten teil herankommen.
    aber ich lass mich gern überraschen



    gibts denn schon was neues?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!