Was sagt ihr dazu ?

  • Ich weis nicht ob es erlaubt ist, von etwas unbekannteren Videos hier hochzuladen um die Meinungen zu erfahren aber ich mache es einfach mal ...


    Also ich habe vor kurzem ein Musikvideo von einem Rapper namens SEKZ gefunden und habe es mir angeschaut und angehört. Ich fande den Text so tiefsinnig und voller Wahrheit das ich es gleich mal hier zeigen wollte um eure Meinungen dazu zu erfahren... Ist es besser so zu rappen mit echten Texten, die wirklich so stimmen oder sollte ich lieber wie andere Rapper sein und irgendwelche Lügengeschichten erzählen um bekannter zu werden ?


    Was sagt ihr zum Video ?


    HIER !!!! KLICK!!!

  • Alter, ist das dein Ernst?


    Es gibt hier kein lieber das oder lieber das.
    Musik ist eine persönliche Sache und man sollte das machen,
    was einem selbst gefällt. Du musst dich mit deiner Musik identifizieren können.
    Solche Leute wie du gehen mir echt hart aufn Sack.

  • Zu deiner Frage: Mach das, worauf du Lust hast und geh nicht nach Kriterien wie "Wenn ich so und so rappe, werde ich bekannter". Soll dir in erster Linie ja Spaß machen, leben kannst du von der Mucke eh nicht.

  • Zitat

    Original von suexf
    Zu deiner Frage: Mach das, worauf du Lust hast und geh nicht nach Kriterien wie "Wenn ich so und so rappe, werde ich bekannter". Soll dir in erster Linie ja Spaß machen, leben kannst du von der Mucke eh nicht.


    ok alles klar, ja wollte eh nur aus spaß rappen :) mal gucken was draus wird :)

  • Ich hab' mir das Video nicht angesehen und möchte lediglich sagen:


    Zitat

    Original von Massaka94
    Ist es besser so zu rappen mit echten Texten, die wirklich so stimmen oder sollte ich lieber wie andere Rapper sein und irgendwelche Lügengeschichten erzählen um bekannter zu werden ?


    Ob real oder nicht, ist mir persönlich völlig egal. Was stimmen muss, ist die Musik. Alles, was gut klingt, ist erlaubt. Wenn ein Xatar real und ein Kollegah fake ist, hör' ich trotzdem lieber letzterem zu.

  • Zitat

    Original von Massaka94
    ich habe halt noch nie Rap gemacht, also habe ich davon wohl noch keine Ahnung ;) aber es geht ums Video und nicht um mich als Person ;)


    Hast ja schonmal richtig catchy einfluss und geschmack bewiesen. Mach es wie die im Video! Singe und schwul rum bis auch der letzte Hörer vor Herzschmerz weint. :( Kommt gut bei die weibaz.

  • Ich bin mal so frei und geb dir noch ne 3. Option. Lass es einfach.
    Desweiteren find ich es ja auch hart schwul wenn einer aussieht wie Mamas Liebling und dann Leute Koks verticken will oder sie Zerstückeln.


    Also halt dein Gesicht wenn dem so ist niemals in eine Kamera. Lieber so voll cool mit Maske.
    Nimm am besten sone Iron Man Maske das hat noch keiner!

  • Zitat

    Original von Kesco
    Alter, ist das dein Ernst?


    Es gibt hier kein lieber das oder lieber das.
    Musik ist eine persönliche Sache und man sollte das machen,
    was einem selbst gefällt. Du musst dich mit deiner Musik identifizieren können.
    Solche Leute wie du gehen mir echt hart aufn Sack.

  • Zitat

    Original von Massaka94
    meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, will jetzt auch rappen und frage, lieber so rappen (also die Wahrheit) oder lieber Gangstersachen mit Lügen ...?


    find ich voll gut das du das fragst weil das ist bei rapt entscheidend man image image mehr brauch man nicht. ist gut das du anfangen willst wenn du equipment brauchst schreib mich an ich verkauf dir equipment mit dem ich es auch bis nach oben geschafft hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!