Musikvideo: Saiman & AgentA - Es ist geil ein Rapper zu sein

• danke :) dass mit der lauten Stimme werde ich mir mal genauer anhören, denn wir haben mit Monitorboxen abgemischt, da sollte das eigentlich nicht passieren... ;) danke für den Tipp!

• Ich feier diesen Track echt hart ! :sound: :sound:
    Einen Hate hab ich aber : Ich finde ,dass der Text der Hook zu sehr von " Es ist geil ein Arschloch zu sein " abgeklatscht ist :/

Trotzdem 10ner weil das ist ja nicht weiter schlimm, aber ne eigene Hook wär ja nicht so viel Arbeit gewesen

Peace Plan-Z

• Danke euch!... Ja. also wir ham lange gegrübelt ob wir ne eigene hook schreiben, aber wir ham das ding in hinblick auf ein paar kommende jams wo wir auftreten dürfen geschrieben, da ist unsere wahl auf die hook, die jeder kennt und nach 3,4 bier mitgröhlt gefallen :) Danke trotzdem Digga ;)

• Zitat

Original von AgentA
    Danke euch!... Ja. also wir ham lange gegrübelt ob wir ne eigene hook schreiben, aber wir ham das ding in hinblick auf ein paar kommende jams wo wir auftreten dürfen geschrieben, da ist unsere wahl auf die hook, die jeder kennt und nach 3,4 bier mitgröhlt gefallen :) Danke trotzdem Digga ;)

Achso ok ja dann ist es klar! Weil die Hook kennt ja wirklich jeder !
    Dann denk ich mal dass die Hütte bei der Hook einstürzen wird , peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!