Rückmeldung zur Jurybewertung.

  • Ich hab mich KÖSTLICH amüsiert über das feedback :D danke ich hab 5 min. nur gelacht ! Und versteh jetzt auch die marc lepoldester lines von Duzoe vs weekend! Weekend schon wieder unverdient Weiter...HOMO!

  • Lieber d0p3. Ich möchte dir hiermit offen meinen Respekt aussprechen und dir dafür danken, dass du meinen Glauben an die Existenz gesunden Menschenverstandes unter Usern des rappers.in Forums wiedererweckt hast. Es sollten sich schlußendlich viele hier mal über das klar werden, was sie von sich geben und ob das sowohl ihrem psychischen als auch physischen Alter entspricht. Liebe für Lunic. <3

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Dass das hier mehr als unnötig ist, dürfte klar sein. Jeder der Juroren hat sich seinen Platz in der Szene im Laufe der letzten Jahre beziehungsweise sogar Jahrzehnte erarbeitet und muss jetzt sicherlich nicht noch einmal irgendwelchen Internetforumusern mit Voting-Kommentaren beweisen, dass er tatsächlich was von Rap versteht, nachdem er sich mit dem Thema quasi sein halbes Leben lang auseinandergesetzt hat. Diese Leute verdienen größtenteils ihr Geld in diesem Bereich und Ihr wollt ihnen ernsthaft mit "Feedback" erklären, wie sie ein Rapbattle zu bewerten haben? WTF, ich erklär' auch keinem Metzger, wie er die Wurst zu schneiden hat oder gebe einem Ingenieur "Feedback" zu seinen Bauplänen. Schön, dass die Meinung eines Thomas Resch, der einfach mal über das Booking des größten HipHop-Festivals Deutschlands verfügt, plötzlich als ein "Witz" angesehen wird, nur, weil er sie nicht weiter ausführt... DAS ist der eigentliche Witz, denn so jemandem die Kompetenz abzusprechen, grenzt schon an Selbstüberschätzung.


    Das wäre dann alles, was ich zu diesem Thema zu sagen hätte.


    Klar und deutlich ist hier erstmal nur der Themenstarter mit seinem Post. Was du komplett übersehen hast. Kritische Meinungen sind Goldwert sogar von einem Menschen der am sozialen Brennpunkt des Lebens steht. Ohne die wäre die Juroren auch nicht das was sie sind! Und außerdem führt ein Feedback niemals dazu die Kompetenz der jeweiligen Jurymitglieder in Frage zu stellen. Sondern eher eine gewisse Anregung die in Anspruch genommen werden kann oder einfach wie du sagst "als ein Witz ansehen".


    Hier mal vier Sprichwörter für dich:


    - Durch Schaden wird man klug.
    - Ein Fehler, den man erkennt, ist schon halb gebessert.
    - Abyssus abyssum invocat. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
    - Nam vitiis nemo sine nascitur. Kein Mensch ist ja ohne Fehler geboren.


    Props on you d0p3

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Dass das hier mehr als unnötig ist, dürfte klar sein. Jeder der Juroren hat sich seinen Platz in der Szene im Laufe der letzten Jahre beziehungsweise sogar Jahrzehnte erarbeitet


    Bin noch recht neu hier, und hab eben keine Ahnung ob es das vielleicht eh schon gibt, aber gibt es irgendwo einen Thread wo gesammelt steht wer von der Jury alles Rapper ist und wer nicht. Bzw. wo jedes Jurymitglied vorgestellt wird, bzw. was deren Verbindung zu Rap ist, deren Referenzen und wenn sie rappen oder gerappt haben wo Beispiele davon gesammelt sind. Falk und Morlockk sagen mir ja was. (Up und Lupa auch klar) aber der Rest eben nicht. Iss doch eine Profijury daher muss es doch viel interessantes über deren Leistung im Rapgame zu berichten geben. =)
    E: Hab gerade etwas ähnliches gefunden ^^

  • Zitat

    Original von DerWixxer


    Bin noch recht neu hier, und hab eben keine Ahnung ob es das vielleicht eh schon gibt, aber gibt es irgendwo einen Thread wo gesammelt steht wer von der Jury alles Rapper ist und wer nicht. Bzw. wo jedes Jurymitglied vorgestellt wird, bzw. was deren Verbindung zu Rap ist, deren Referenzen und wenn sie rappen oder gerappt haben wo Beispiele davon gesammelt sind. Falk und Morlockk sagen mir ja was. (Up und Lupa auch klar) aber der Rest eben nicht. Iss doch eine Profijury daher muss es doch viel interessantes über deren Leistung im Rapgame zu berichten geben. =)
    E: Hab gerade etwas ähnliches gefunden ^^


    Der Rest sind Glaube ich u.A. Splash-Veranstalter und Splash-MAG Redakteure (oder so) ^^

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Dieser Falk muss aus der Jury raus, das ist ja oberpeinlich, was der schreibt.


    "Dieser Falk" hat nur mal so nebenbei mehr Ahnung von Hip Hop als das gesamte Forum hier zusammen... :pat:

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    "Dieser Falk" hat nur mal so nebenbei mehr Ahnung von Hip Hop als das gesamte Forum hier zusammen... :pat:


    Nein.


    Er hat Ahnung von Hip Hop, aber man muss es 1. nicht wieder übertreiben und 2. bewahrt einen auch Ahnung von Hip Hop nicht davor ab und zu Mal Scheiße zu labern - und das hat er in den Wertungen vom Halbfinale einfach gemacht. :pat:

  • Zitat

    Original von Don R. Wetter


    Nein.


    Er hat Ahnung von Hip Hop, aber man muss es 1. nicht wieder übertreiben und 2. bewahrt einen auch Ahnung von Hip Hop nicht davor ab und zu Mal Scheiße zu labern - und das hat er in den Wertungen vom Halbfinale einfach gemacht. :pat:


    1.übertreibe ich es echt nicht, der Typ beschäftigt sich ein Leben lang 24/7 damit
    2. hat er in meinen Augen (und in vielen anderen) keine Scheiße gelabert und bei jemandem der "Ahnung" hat, setzt man vorraus, dass er sich mit der Materie beschäftigt hat und eine gute objektive Wertung abgeben kann (deswegen sitzt er ja auch in der Jury)

  • Jo vielleicht hat er Ahnung aber er ist trotzdem ein inkompetenter Juror, Ende. Es ist ein Unterschied, ob du dich in einer Materie auskennst oder ob du ein eigenes "objektives" Urteil darüber abgeben kannst. Schau dir doch mal deine Lehrer an. Ich wette die beschäftigen sich auch ziemlich viel mit ihren Fächern und bewerten trotzdem wie besoffene Primaten. (teilweise)

  • grad zum ersten mal falks bewertung gelesen und ich musste wirklich lachen.
    er geht ja mehr auf den juryflame ein als aufs battle.
    die teilnehmer bringen solche lines weil sie aktiv im forum sind, wenn dann eine jury daherkommt die keine ahnung vom forengeschehen hat dann wirken die lines komisch ist klar. aber die jury selbst sollte nicht vergessen, dass die teilnehmer aus diesem forum stammen und sachen auf den tisch bringen die hier viele nachvollziehen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!