Rückmeldung zur Jurybewertung.

  • wer wettet gegen weekend als vbt sieger?
    aus der jury sicher keiner.


    und btw, wie lächerlich ist denn das uservote bei coru gegen bbb, ich mein wie kann man coru hier seine stimme geben?

  • corus audio war besser aber ohne video scheint nichts zu laufen, versteh ich ja ''vbt''


    Wegen spliff hatte ich gestern schon meinen ''wutanfall''
    Und ja Gutes feedback an die Jury.

  • Ich finde die Kritik an Marc Leopoldseder völlig überzogen. Klar, er schreibt den ein oder anderen Witz darein, aber warum wird sowas bei Morlokk "Wenn man seine Ironie versteht" einfach hingenommen bei einem Marc dann aber kritisiert?

  • d0p3 ich muss dir auch auf die schulter klopfen. :pat:


    Genau so Punkte regen mich auch immer auf. Wobei sich dieses Mal ja die Entscheidungen mit denen der Community abgleichen, außer jetzt halt knapp das Weekend-Spliff Battle!


    Aber gut das es jemand offen und recht sachlich ausspricht!

  • Gut geschrieben,jedoch finde ich das man die meinung über das vid von spliff einfach nicht durchgehen lassen kann,denn es ist ein video-battle und auch wenn es jemanden zu hektisch wirkt,muss hier einfach die liebe für's detail gewürdigt werden,da auch der dritte part gut umgesetzt ist im gesamtpaket.
    Man hat jedoch das gefühl,dass dieses vid mit dem comment mit füßen getreten wird.

  • Zitat

    Original von d0p3
    Thomas Resch ist ein Witz. Ehrlich. Punktevergabe ohne Begründung? Cool story! Ich meine letztens noch gelesen zu haben, dass nun Begründungen von jedem, ich wiederhole: jedem, Juror abgegeben werden sollen. Find' ich einfach nur inakzeptabel die Aktion. Dann soll er einfach nicht voten, wenn er keinen Bock auf oder keine Zeit für das Statement hat.


    Nein, es stimmt nicht, dass die Juroren Begründungen abgeben müssen. Da wir sie unter anderen Gesichtspunkten dazu eingeladen haben, der Jury beizusitzen, können wir sie ja nun nicht dazu zwingen, Begründungen abzugeben. Es ist freiwillig von allen, bis auf Thomas, dieses Mal nun so gemacht worden, was unter ggf. zeitlichen Engpässen bei den kommenden Bewertungen auch anders aussehen kann.

  • Dass das hier mehr als unnötig ist, dürfte klar sein. Jeder der Juroren hat sich seinen Platz in der Szene im Laufe der letzten Jahre beziehungsweise sogar Jahrzehnte erarbeitet und muss jetzt sicherlich nicht noch einmal irgendwelchen Internetforumusern mit Voting-Kommentaren beweisen, dass er tatsächlich was von Rap versteht, nachdem er sich mit dem Thema quasi sein halbes Leben lang auseinandergesetzt hat. Diese Leute verdienen größtenteils ihr Geld in diesem Bereich und Ihr wollt ihnen ernsthaft mit "Feedback" erklären, wie sie ein Rapbattle zu bewerten haben? WTF, ich erklär' auch keinem Metzger, wie er die Wurst zu schneiden hat oder gebe einem Ingenieur "Feedback" zu seinen Bauplänen. Schön, dass die Meinung eines Thomas Resch, der einfach mal über das Booking des größten HipHop-Festivals Deutschlands verfügt, plötzlich als ein "Witz" angesehen wird, nur, weil er sie nicht weiter ausführt... DAS ist der eigentliche Witz, denn so jemandem die Kompetenz abzusprechen, grenzt schon an Selbstüberschätzung.


    Das wäre dann alles, was ich zu diesem Thema zu sagen hätte.

  • Ich bin ja eigentlich der festen Überzeugung, dass der gute Marc Leopoldseder auch einfach nur ein sehr ironischer Mensch ist.


    Liest man jedes Wort von ihm einfach mit diesem Hintergedanken, sind seine Votes eigentlich in Ordnung.


    Mal ernsthaft: Welcher unterbelichtete Mensch würde in so einem Turnier ernsthaft ein Auto als bewertungskriterium einsetzen.
    Und auch so Zeilen wie "Spliff - Weekend war einfachste Entscheidung" wegen denen überall so ein Unmut aufkommt sind doch wohl mit Absicht so überspitzt und für Ironienichtversteher provokant und ekelhaft formuliert.


    Und sollte das alles nicht zutreffen ist er halt ein komischer Mensch. Sowhat.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Dass das hier mehr als unnötig ist, dürfte klar sein. Jeder der Juroren hat sich seinen Platz in der Szene im Laufe der letzten Jahre beziehungsweise sogar Jahrzehnte erarbeitet und muss jetzt sicherlich nicht noch einmal irgendwelchen Internetforumusern mit Voting-Kommentaren beweisen, dass er tatsächlich was von Rap versteht, nachdem er sich mit dem Thema quasi sein halbes Leben lang auseinandergesetzt hat. Diese Leute verdienen größtenteils ihr Geld in diesem Bereich und Ihr wollt ihnen ernsthaft mit "Feedback" erklären, wie sie ein Rapbattle zu bewerten haben? WTF, ich erklär' auch keinem Metzger, wie er die Wurst zu schneiden hat oder gebe einem Ingenieur "Feedback" zu seinen Bauplänen. Schön, dass die Meinung eines Thomas Resch, der einfach mal über das Booking des größten HipHop-Festivals Deutschlands verfügt, plötzlich als ein "Witz" angesehen wird, nur, weil er sie nicht weiter ausführt... DAS ist der eigentliche Witz, denn so jemandem die Kompetenz abzusprechen, grenzt schon an Selbstüberschätzung.


    Das wäre dann alles, was ich zu diesem Thema zu sagen hätte.




    WOOOOOORD!

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    Ich bin ja eigentlich der festen Überzeugung, dass der gute Marc Leopoldseder auch einfach nur ein sehr ironischer Mensch ist.


    Sehe ich ganz genau so.
    Das erkennt man als normal denkender Mensch auch sofort.
    Aber gerade in den VBT-Threads sieht man leider, dass es sehr vielen Usern
    an Ironieverständnis fehlt. Kann man nichts machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!