VBT Splash!-Edition: Halbfinale

  • Ich glaub, Falk fand Duzoes Runde gar nich witzig...



    Vornamen sind tabu? Was macht er dann bei einem Sido/Kollegah Battle in dem immer wieder "Paul" und "Felix" gebattled werden? Insider sind voll scheiße? Wie war das als Patrick aka "Fler" aufeinmal Karotten im Hintern gehabt haben soll? Jury Diss is unter aller Sau? Welch Ironie, dass Morlockk dazu folgende Aussage trifft: "... und nettem seitenhieb an den leopoldseder smile so stell ich mir battlerap vor."


    Ums in Falks Art und Weise zu schreiben: WTF?!!!?!


    Muss dazu sagen, dass die Jury kritisieren nicht sonderlich meine Art ist, besonders nicht "Falk", der bis vor kurzem noch mit JEDER meiner Meinungen übereinstand und ich es auch cool finde, dass sich die Jury diesmal, freiwillig, mehr Mühe gegeben hat.


    Ganz unterhaltsam, fand ich Marc Leopoldseder hahah.


    Mir wäre es glaube ich hier relativ egal gewesen wer gewinnt, ich hätte im gerne jeden im Finale gesehen und unterhalten haben se mich alle 4.

  • Zitat

    Original von Cerebrum
    Wieder traumhafte Jury. Bitte löscht mich und benennt das vbt in schwanzlutschturnier um. Reinhauen. Hoffentlich fallen die Juroren von ner Leiter mit dem Arsch auf ne colaflasche. Töös


    Dann schau dir dieses Turnier nicht mehr an und halt deine scheiß Fresse


    Ich glaub niemand wird gezwungen sich die Battles anzuschauen, jeder darf gehen wann er will.


    Auch wenn ich Duzoe lieber im Finale geshen hätte, freue ich mich jetzt schon auf die Runden.


    Danke für das Turnier, ob wir jemals so viele starke Runden in einem Turnier haben werden darf bezweifelt werden.

  • Zitat

    Original von JoeKing
    [quote]Original von Cerebrum
    Wieder traumhafte Jury. Bitte löscht mich und benennt das vbt in schwanzlutschturnier um. Reinhauen. Hoffentlich fallen die Juroren von ner Leiter mit dem Arsch auf ne colaflasche. Töös


    Dann schau dir dieses Turnier nicht mehr an und halt deine scheiß Fresse


    Ich glaub niemand wird gezwungen sich die Battles anzuschauen, jeder darf gehen wann er will.




    Keine Sorge werd ich auch nicht tun. Hier zählt eh nur wen die Jury persönlich mehr mag. Aber geil dass Genau die beiden im finale stehen, bei denen alle rumgeheult haben dass sie im Achtel hätten rausfliegen müssen. Hätten auch einfach ein Battle zwischen Wiegand und BBB organisieren können weil es von Anfang an darauf hinaus lief.



  • Word .. so sieht es leider aus ...

  • Diesmal sind die Votes bei einigen Juroren der Splash-Edition sogar vertretbar. Wobei z. B. Falk beim Battle von BBB gegen Sorgenkind immernoch dummes Zeug geschrieben hat, was ein 11-jähriger hätte besser verfassen können. Aber wenigstens sind die Begründungen umfangreicher.


    Das BBB gegen Sorgenkind weiter ist, ist auch vertretbar, weil ich Sorgenkinds Rückrunde ebenfalls nicht so gut fand wie BBB's Hinrunde. Sorgenkinds Front dagegen ist sehr feierbar, wo man sich Up seinem Voting anschließen kann.


    Trotzdem werde ich wegen dem Turnierverlauf vor dem Halbfinale das Gefühl nicht los, dass ein Finale mit Weekend gegen BattleboiBasti vorausgeplant war.

  • Ich finde auch (fast) alle Jurymeinungen vertretbar.
    Auch wenn mein persönlicher Favorit, Nug, leider nicht weiterkam.


    Ich möchte auch nicht auf einem Jurymitglied rumhacken, aber was sollte die Bewertung vom Falk?
    "Da in dieser Runde beide Rapper der Meinung sind das die Jury gekauft, manipuliert und somit nicht objektiv ist, sich aber auch beide nicht zurückziehen aus diesem Betrügerischen Wettbewerb, ziehe ich mich zurück.


    Damit die Rapper sich nicht betrogen fühlen müssen entscheide ich mich offiziell nicht für eine Seite.


    Ich werte offiziell beide Battles unentschieden."


    Die beleidigte Leberwurscht spielen und deswegen für unentschieden voten?
    Klar, ich wäre als Jurymitglied auch ein wenig angepisst, aber ich dachte, die sollen über sowas hinwegsehen können, oder irre ich mich?


    Ich möchte wirklich nicht auf ihm rumhacken, aber das verwirrt mich einfach, ich bin doch nur ein dummer kleiner Gelbstern.


  • Falk ist doch bisher immer dermaßen gelobt worden für seine immer richtigen Entscheidungen in jedem Battle und sein tolles nachvollziehbares Feedback. Klar, dass es jemanden der bisher immer ernsthaft nach besten Wissen Entscheidungen getroffen hat und sich auch alle Mühe gegeben hat für den richtigen zu voten, dass so jemand am meisten von unobjektiv korrupt Lines gegen die Jury getroffen wird und folglich auch angepisst ist)
    Ich kanns nachvollziehen. (der wird sich bisher einfach so bemüht haben und war Stolz auf seine Arbeit so dass er sich jetzt von diesen ewigen Juryschwänze blasen Lines irgendwie getroffen bzw, ein wenig verarscht vorkam (als wäre sein ernsthaftes ehrliches Bemühen darin richtig zu entscheiden in den Dreck gezogen worden). und folglich wollte er halt damit ein Zeichen setzen)


    E: Hätte aber auch nicht viel geändert bei Nug/Basti hätt er sowieso Unentschieden gegeben und bei Weekend/Duzoe wäre halt Weekend noch eindeutiger weiter mit noch 2 Punkten mehr als Duzoe.

  • Weekend hat ja auch das Uservoting gegen Kico verloren. Hab die anderen Battles nicht verfolgt. Wir user sind halt ahnungslose Trottel was Rap und seine Bewertung angeht.

  • ayayay Falk hat keine Lust mehr. Er hat aber bei der Weekendrunde das glaub ich etwas falsch verstanden - das war ja ne Anspielung und keine ernste Meinung. Kann aber verstehen warum man hier kein Bock mehr hat.


    Und Marc hat wieder ne Troll-Bewertung abgegeben. Traurig.


    Kann mich im Duzoe-Battle vor allem Morlock Dilemma anschließen.


    Rest hab ich kaum gelesen.

  • :thumbup:

    Zitat

    Original von Lefiz


    übelst... Entweder ist die Jury arg inkompetent oder das war abgesprochen.


    schäbig , echt schäbig, bin enttäuscht


    Ich könnte auch so kotzen...Weekend und BBB im Finale ..whoaaaa hätte keiner gedacht -_-

  • Ich finde die Meinungen der Jury auch vertretbar,
    die auch grössten teils gut erklärt sind.
    Also erstmal dankeschön für die Mühe.


    Aber Falk... Oo (kein Diss)


    "Da in dieser Runde beide Rapper der Meinung sind das die Jury gekauft, manipuliert und somit nicht objektiv ist, sich aber auch beide nicht zurückziehen aus diesem Betrügerischen Wettbewerb, ziehe ich mich zurück.


    Damit die Rapper sich nicht betrogen fühlen müssen entscheide ich mich offiziell nicht für eine Seite.


    Ich werte offiziell beide Battles unentschieden."


    so wie ich glaube (bin mir gerade echt nicht sicher...) hast du eine Erklärung abgegeben und beide Runden für eine Person gewertet...
    und sagst dann... damit die Rapper sich nicht betrogen fühlen... Unentschieden?
    Is dann ja schon für den, den du gewertet hast Betrug ^^ also genau das was du nicht wolltest...


    Ausserdem finde ich das bei einem Battle, wo man zum Beispiel schon über Totgeburten und nicht lustigen Erkrankungen schreibt, auch über die Jury schreiben darf.
    Gehört halt irgendwie dazu und da muss man drüber stehen...


    Wobei ich das Personifizieren dann nicht mehr als gut heisse...


    Ey Jo Falk! oder andere die sich angesprochen fühlen! Das soll echt kein Diss sein, sondern nur meine ehrliche Meinung... ich kenn das!
    Juror zu sein ist nen harter Job aber da muss man echt coolness beweisen... weil egal wie man sich entscheidet man macht eh alles scheisse!


    So haut rein hoffe das Finale wird sick!

  • Zitat

    Original von DonDan
    Weekend hat ja auch das Uservoting gegen Kico verloren. Hab die anderen Battles nicht verfolgt. Wir user sind halt ahnungslose Trottel was Rap und seine Bewertung angeht.


    Weekend hat jedes uservoting verloren.


  • ich war ja auch gegen weekend, aber marcs bewertung is jawohl geil.



    durch dieses endlose rumgehate provoziert man sowas doch nur. würde sich niemand so anstellen, würde er auch normal argumentiert bewerten.

  • Wo sind die Ergebnisse?
    Kann jemand mal den Link posten?


    Also nich vom Uservoting sondern Finalthread oder so wo auch Jurybewertung steht

  • Schweißgebadet wach ich auf, ich hab geträumt der Traum vom Weekend - Basti finale ginge auf... warte mal...


    ein kleiner teil von mir ist gestorben, schade drum. vieles für mich unverständlich, falk's "bockiges kind" getuhe geht mir garnicht rein grade. aber was soll man groß machen, ist ja am ende ein jury entscheidt.

  • Ich weiß echt nich was ihr habt, weekend hatte 2 richtig fette runden und is total verdient weiter.
    schade das Sorgenkind raus is, die hinrunde war so geil aber basti hat das echt stark gekontert.

  • Naja ist eigentlich Fair bei Basti und Sorgenkind wars knapp wie erwartet und BBB war wircklich bisschen besser (objektiv betrachtet wie ich finde) auch wenn ich Sorgenkinds runde mehr Feier
    und Duzoe wollte sowieso nicht mehr als den Uservote also dürften jetzt ja alle zufrieden sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!