VBT Splash!-Edition: Halbfinale

  • im prinzip ist mir die runde ja zu viel realgetalke. und dass er die bastiwortspiele aufs korn nimmt, sollte bei mir eigentlich auch nicht zünden, weil ich gerade diese so geil an basti finde. was basti ausmacht ist ja, dass er so geile flows und wortspiele PLUS charakter hat.


    ABER... sorgenkind kanns halt einfach mal so kicken, dass mich das alles garnicht stört.
    so bombe. kann man echt nur schwer spekulieren, wer da das rennen macht. wahrscheinlich wirds auch mit den RRs noch schwer zu sagen.

  • Zitat

    Original von -sky*
    find warscheinlich als einziger, dass der 3plussss part nicht hätte sein müssen aber naja, muss es mal loswerden :D


    Ich erinnere an Bastis "Prognose";
    "Du hast eine Stalkerin" "Echt,wen?" "Sorgenkind!". (3Plusss-Runde)
    Passt schon iwie :king:

  • Zitat

    Original von Jantleman


    Ich erinnere an Bastis "Prognose";
    "Du hast eine Stalkerin" "Echt,wen?" "Sorgenkind!". (3Plusss-Runde)
    Passt schon iwie :king:


    Aber hier wäre es ja umgekehrt :D


    Ach komm, die beiden sind schon ein richtig gutes Team, bzw. Eypro zusammen ist schon eine tolle Truppe =)

  • Zitat

    Original von snake 030
    also wenn nu nichts atemberaubendes kommt dann schätze ich das es wirklich zuim finale weekend vs bbb kommt !
    duzoe vs nug
    duzoe vs bbb wäre doch irgendwie shit gabs doch schon :(



    duzoe vs nug aber auch :kaputt:

  • Kein wirz basti hat bis kez jede runde verloren gegen nug auch


    Coru haut ihn um


    3plusss hat in jeder line gegnerbezug und wirklich jede puncht und nug zerhaut ihn eonfach er zerbombt sein image seine gigs und seine punches basti hat galt weniger wegen: ich habe deine mutter do und so lines,


    Ich hab ihnhart gefeiert aber er muss raus, sry basti


  • coru hat basti umgehauen?
    sry, aber das is ja mal richtiger blödsinn.
    selbst wenn man objektiv betrachtet (und das tu ich weil ich coru eigentlich schon feiern kann) muss man sagen, dass basti coru einfach total vernichtet hat. das video von coru war scheiße - das ersatzvideo sowie das echte auch. die audio von coru war okay, aber auch nicht der totale reisser.


  • Hm, aha
    Lösch dich mal

  • Ich finde alle Hinrunden Bombe, meine persönliche gefällt mir Liste:


    1. BBB
    2. Sorgenkind
    3. Weekend
    4. Duzoe


    BBS's Runde gefällt mir bisschen besser als die von Sorgenkind, aber beide richtig Hammer!

  • vier hammer runden.
    meine reihenfolge


    sorgenkind
    duzoe
    weekend
    bbb


    wobei weekend/duzoe sehr knapp ist


    freu mich auf die rrs


    kann man irgendwie seine votes rückgängig machen
    hab gestern abend betrunken gevotet, weil ich verpeilt hab dass noch rückrunden kommen. (jaja ich weiß ist dumm und so kann man nichts machen)

  • Zitat

    Original von roman2
    kann man irgendwie seine votes rückgängig machen
    hab gestern abend betrunken gevotet, weil ich verpeilt hab dass noch rückrunden kommen. (jaja ich weiß ist dumm und so kann man nichts machen)

    mach dir mal nicht ins höschen, als ob deine stimme relevant wär.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!