VBT Splash!-Edition: Halbfinale
-
-
die runde bockt
3plussss dabei
geht voll durch freu mich schon jezz auf die rückrunden
-
baaaam
erwartungen überflogen, hab auf dem tisc getanzt
is das geil!!!
Sorgenkind schickt sie alle nach Hause.
dopeste runde im tunier!!! Ohne wenn und aber!
-
Sau coole Runde von Sorgenkind!
-
beide runden sehr sehr dope echt!
also ich hab nugs erst einmal gehört bastis mehrmals aber kann mich nicht entscheiden wen ich momentan doper finde....wenn die RR da sind werde ich erst meine meinung bilden wer hier vorne liegt...weil so kann man es echt nicht sagen man hat halt keinen vergleich wegen beats und so aber beide fett abgeliefert respekt!! -
mörderrunde von sorgenkind.
eigentliches finale!
-
high ohne zu rauchen
-
brace yourselves, hühnchen und kartoffeln-wortspiel is coming.
-
ALTER, ich LIEBE dieses Turnier!
-
BBB
-
OMD :DDDDDDDDDDDDDDD SO GEIL. SORGENKIND !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
glaub ich muss mir die morgen nochma unabhängig von diesem dopeeffekt ansehen um realitätsgetreu voten zu können^^
-
Zitat
Original von -sky*
glaub ich muss mir die morgen nochma unabhängig von diesem dopeeffekt ansehen um realitätsgetreu voten zu können^^da hast du noch 2 wochen zeit:-)
-
2 wochen vbt halbfinal-dauerschleife
-
also wenn nu nichts atemberaubendes kommt dann schätze ich das es wirklich zuim finale weekend vs bbb kommt !
duzoe vs nug
duzoe vs bbb wäre doch irgendwie shit gabs doch schon -
Zitat
Original von xSoziopath
aber erst vor ner Minute eingereicht
Nein, ich denke r.in wollte fairerweise beide Videos zur fast selben Zeit hochladen!
-
Respekt an alle 4..geniales Halbfinale!
-
Zitat
Original von ProFriday
Nein, ich denke r.in wollte fairerweise beide Videos zur fast selben Zeit hochladen!
das hat nichts mit r.in zu tun, sondern mit dem Künstler. Allerdings sehr frisch dass Basti erst auf r.in hochgeladen hat, als Nug es auch getan hat
-
Zitat
Original von MJE
Respekt an alle 4..geniales Halbfinale!Genau DAS!
-
unglaublich geiles halbfinale! Ich hoffe auf genauso gute Rückrunden,allerdings denke ich, dass Basti ein bisschen mehr Angriffsfläche für die RR hat. Naja erst die Konter entscheiden:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!