BBB Machts !!!

VBT Splash!-Edition: Halbfinale
-
-
Noch 4 hammer Typen drin!
Ich freu mich so krass auf die nächsten Runden, als wäre Schniblotag -
okay das nenn ich mal ein halb-finale. Ich hoffe das Duzoe, dem Weekend mal zwingt richtig in die vollen zu gehn. weil ich kenn dich nich, du bist mir egal, wer meinst du sein? lines, zeigen hier mal keine Wirkung...Und Duzoe is eh einfach assozial :O :D. Zum anderen halbfinale: Ich hoffe auf Sorgenkind, glaub aber irgendwie nich daran, aber nich aus skilltechnischen gründen....
-
Ich weiß jetzt schon wer das Halbfinale gewinnt.. die 2 mit den meisten Jury Votes!!1
ehehe..Viel Erfolg an BBB und Weekend und ich hoffe ihr schenkt uns endlich das richtige 2011 Finale..
-
Zitat
Original von Pendel
Weekend weiter - let the hate begin!e:nicht meine meinung^^
achja, wer hat beatwahl?Hin- und Rückrunden, du dämlicher Faggot
-
Zitat
Original von Biscuits.
Hin- und Rückrunden, du dämlicher Faggot
EY! nur weil er ein Idiot is, is er noch kein Faggot
-
Bitch please
Genießt doch einfach die geilen Runden
-
Zitat
Original von Urthak
Bitch pleaseGenießt doch einfach die geilen Runden
seh ich auch so!
-
Bei Weekend ist Ironie scheiße aber bei Sorgenkind haste nichts gegen die Ironie hmm, würde ich gerne verstehen
-
Zitat
Original von Kamiljokl
Bei Weekend ist Ironie scheiße aber bei Sorgenkind haste nichts gegen die Ironie hmm, würde ich gerne verstehenBei Weekend ist es nur so, dass er jedes mal seine Gegner mit seiner Ironie battlet, und Sorgenkind machts so zwischendurch mal. Aber ich feier Weekend trotzdem
-
Nun bei Weekend ist die Ironie ziemlich arrogant rübergetragen. Er gibt sich immer ziemlich unnahbar und wie jemand der auf jeden scheißt. Was ich persönlich sehr cool finde aber wohl nicht bei jedem ankommt.
Spliff ist meiner Meinung nach eher derjenige der mit der Sprache spielt und die Ironie kommt bei ihm sehr spielerisch und beschwingt daher...auch durch seine Grimassen in den Videos wirkt er irgendwie nahbarer.
Die Aussagen spiegeln nur meine Meinung wieder, halte beide für klasse Künstler und freu mich auf das was kommt
-
ja sehe ich auch so. sorgenkind kann auch mal auf ene andere art un weise überzeugen.
das mit den billigen remen von weekend stimmt schon... -
ich freu mich richtig auf die runden:D traumfinal wär meiner meinung nach weekend vs. sorgen kind
-
Zitat
Original von Kah-Ohh-Beh
EY! nur weil er ein Idiot is, is er noch kein Faggot
Also ist Homosexualität noch eine Steigerung von Idiotie?
-
jetzt wo spliff draußen ist kommen die rückrunden dazu, woo doch spliff ein kontergott ist
-
Zitat
Original von Hagalazz
jetzt wo spliff draußen ist kommen die rückrunden dazu, woo doch spliff ein kontergott isthören wir halt wieder weekends 'ist mir egal- , interessiert mich nicht' lines.
-
Zitat
Original von fza
hören wir halt wieder weekends 'ist mir egal- , interessiert mich nicht' lines.
what else?
-
Zitat
Original von deadmaniac
what else?
'schön für dich' 'leider nicht' 'wenn du meinst' 'ist okay für mich' ...
-
Zitat
Original von Kah-Ohh-Beh
okay das nenn ich mal ein halb-finale. Ich hoffe das Duzoe, dem Weekend mal zwingt richtig in die vollen zu gehn. weil ich kenn dich nich, du bist mir egal, wer meinst du sein? lines, zeigen hier mal keine Wirkung...Und Duzoe is eh einfach assozial :O :D. Zum anderen halbfinale: Ich hoffe auf Sorgenkind, glaub aber irgendwie nich daran, aber nich aus skilltechnischen gründen....Doch tun sie, hat man ja bei der Runde gegen spliff deutlich gesehen. Standardrunde und trotzdem weiter.
Ich hoffe, dass duzoe mit der Beatwahl was rausholt und weekend rauswirft.
Sorgenkind vs duzoe wär sowieso mein Lieblingsfinale. -
Zitat
Original von Reyny Rey
Also ist Homosexualität noch eine Steigerung von Idiotie?
sollte auch so aussehn...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!