VBT Splash!-Edition: Halbfinale

• Noch 4 hammer Typen drin!
    Ich freu mich so krass auf die nächsten Runden, als wäre Schniblotag :D :D

Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

• okay das nenn ich mal ein halb-finale. Ich hoffe das Duzoe, dem Weekend mal zwingt richtig in die vollen zu gehn. weil ich kenn dich nich, du bist mir egal, wer meinst du sein? lines, zeigen hier mal keine Wirkung...Und Duzoe is eh einfach assozial :O :D. Zum anderen halbfinale: Ich hoffe auf Sorgenkind, glaub aber irgendwie nich daran, aber nich aus skilltechnischen gründen....

• Zitat

Original von Biscuits.

Hin- und Rückrunden, du dämlicher Faggot ;)

EY! nur weil er ein Idiot is, is er noch kein Faggot ;)

• Zitat

Original von Kamiljokl
    Bei Weekend ist Ironie scheiße aber bei Sorgenkind haste nichts gegen die Ironie hmm, würde ich gerne verstehen

Bei Weekend ist es nur so, dass er jedes mal seine Gegner mit seiner Ironie battlet, und Sorgenkind machts so zwischendurch mal. Aber ich feier Weekend trotzdem :D

• Nun bei Weekend ist die Ironie ziemlich arrogant rübergetragen. Er gibt sich immer ziemlich unnahbar und wie jemand der auf jeden scheißt. Was ich persönlich sehr cool finde aber wohl nicht bei jedem ankommt.

Spliff ist meiner Meinung nach eher derjenige der mit der Sprache spielt und die Ironie kommt bei ihm sehr spielerisch und beschwingt daher...auch durch seine Grimassen in den Videos wirkt er irgendwie nahbarer.

Die Aussagen spiegeln nur meine Meinung wieder, halte beide für klasse Künstler und freu mich auf das was kommt ;)

• Zitat

Original von Hagalazz
    jetzt wo spliff draußen ist kommen die rückrunden dazu, woo doch spliff ein kontergott ist

hören wir halt wieder weekends 'ist mir egal- , interessiert mich nicht' lines.

• Zitat

Original von Kah-Ohh-Beh
    okay das nenn ich mal ein halb-finale. Ich hoffe das Duzoe, dem Weekend mal zwingt richtig in die vollen zu gehn. weil ich kenn dich nich, du bist mir egal, wer meinst du sein? lines, zeigen hier mal keine Wirkung...Und Duzoe is eh einfach assozial :O :D. Zum anderen halbfinale: Ich hoffe auf Sorgenkind, glaub aber irgendwie nich daran, aber nich aus skilltechnischen gründen....

Doch tun sie, hat man ja bei der Runde gegen spliff deutlich gesehen. Standardrunde und trotzdem weiter.
    Ich hoffe, dass duzoe mit der Beatwahl was rausholt und weekend rauswirft.
    Sorgenkind vs duzoe wär sowieso mein Lieblingsfinale.

• Zitat

Original von Reyny Rey

Also ist Homosexualität noch eine Steigerung von Idiotie?

sollte auch so aussehn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!