wieso bin ich so hübsch darauf?

VBT Splash!-Edition: Halbfinale
-
-
Wenn im Finale BBB und Duzoe stehen sollten, zerstört das meine Weltanschauung.
-
aber dann wüsste man endlich mal wer jetzt wirklich besser ist weil 2011 hat duzoe ja keine richtige RR gehabt laut eigener aussage...
-
Zitat
Original von Dyanize
aber dann wüsste man endlich mal wer jetzt wirklich besser ist weil 2011 hat duzoe ja keine richtige RR gehabt laut eigener aussage...Deswegen ja.. würde gern beide in höchstform sehen.. wär einfach überkrass
-
Zitat
Original von Urthak
Deswegen ja.. würde gern beide in höchstform sehen.. wär einfach überkrass
duzoe ist eig. ein verdammt guter rapper nur ich frag mich manchmal wieso der so unmotiviert an battles ran geht,der kann mehr aber zeigt es nur selten...
-
Zitat
Original von Smokin' Sam
davon mal abgesehen das er nicht tausend mal besser ist.
ist er nicht, war auch nur rein oblikatorisch gemeint.
bloss jemand als kind zu schimpfen und selbst nichtmal einen richtigen satzbau hinzubekommen ist in meinen augen lächerlich wie sein ganzer post
ganz einfaches beispiel.. sagen wir mal weekend hätte einen gegner der 14 ist, aber in allen kategorien überlegen ist, er darf nicht gewinnen weil er ein kind ist? erklär mir mal den sinn..
-
Wenn ihr wollt könnt ihr auch hier diskutieren!
http://www.facebook.com/RappersinVbt -
Zitat
Original von BrontoT.R.I.O.
http://www.facebook.com/RappersinVbtCool mit 5 Leuten diskutieren.
Auf jeden Fall ne coole Sache. :wall: -
Zitat
Original von PaFF
Cool mit 5 Leuten diskutieren.
Auf jeden Fall ne coole Sache. :wall:ich wüde lieber mit meinem wecker diskutieren statt mit diesem verein hier
-
Zitat
Original von BrontoT.R.I.O.
http://www.facebook.com/RappersinVbtAlso ich bin mir grad nicht wirklich sicher, ob das eine offizielle Facebook-Seite von rappers.in is?!
Falls ja, finde ichs n bisschen daneben, dass dort von rappers.in wertend über irgendwelche Runden geschrieben wird. Das Board bzw. der Veranstalter sollte dem ganzen doch als neutrale "Person" gegenübertreten.Falls (was ich eher glaube) du diese Seite ins Leben gerufen hast, find ich das nicht wirklich besser....
Topic: Hätte auch gerne Spliff im Halbfinale gesehen, aber freue mich auf alle Runden. Endlich wieder HR und RR. Dann werden hoffentlich auch die Videos mal wieder ein bisschen abwechslungsreicher und stärker in Bezug zum Front bzw. Konter gedreht :))
-
Ich hätte so Bock auf DAS!
[YOUTUBE]F47YghP_Iag[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5pEzj253u-o[/YOUTUBE]Und weiterhin alles Gute allen Teilnehmern, starkes Tunier. Nur das lesen hier, fällt echt schwer.
-
Zitat
Original von xSoziopath
Duzoe vs Nug im Finale wäre schönfür mich is Weekend und BBB schon im Finale
ausser Nug überrascht mal wieder
-
schade splifftastic richtig knapp raus
naja weekend jetz wohl im finale, mal sehen gegen wen -
Will doch sehr hoffen das r.in nicht wirklich so tief gesunken ist und dann das BBB-Weekend standard finale zulässt
ansonsten wer macht mit mir ne neue scheiß Seite auf ?!
-
Weekend wird das Finale wohl locker packen, wenn Duzoe keine Bombe zündet. Nug vs. BBB ist für mich völlig offen. Gerade da es jetzt mit RR ist wird das hier sehr knapp.
-
Zitat
Original von -NeXoR-
Will doch sehr hoffen das r.in nicht wirklich so tief gesunken ist und dann das BBB-Weekend standard finale zulässtansonsten wer macht mit mir ne neue scheiß Seite auf ?!
Schon, das muss man verhindern !!
Und wenn sie besser sind, scheiß drauf, solche Kellerkinder können die Juroren gar nicht sein, dass diese Kecks dann trotzdem ins Finale kommen !!Lass mal auf die Seite dann ausweichen, die hat wenigstens noch Niveau
http://www.rasputin.de/Design/ -
Zitat
Original von Aldo
Weekend wird das Finale wohl locker packen, wenn Duzoe keine Bombe zündet. Nug vs. BBB ist für mich völlig offen. Gerade da es jetzt mit RR ist wird das hier sehr knapp.aber es ist doch erst halb......
-
Finale: Sorgenkind vs Weekend :smoke:
-
Zitat
Original von Elektrochemie
Finale: Sorgenkind vs Weekend :smoke:Würd ich mir auch wünschen
-
Duzoe wird überraschen glaub mal ich glaube er gewinnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!