VBT Splash!-Edition: Halbfinale

  • Ich versteh das Rumgeheule nicht, wären jetzt BBB und Weekend im Finale, bzw kommen sie ins Finale, habt ihr doch euren größten VBT 2011 Wunsch erfüllt, damals stand überall wie toll dieses Finale doch wäre. Warum also rumhaten, wenn ihr es jetzt bekommt? -Mal abgesehen von der Tatsache, dass es aktuell im Halbfinale dafür noch keinen Grund gibt.


    ot: Freu mich aufs Halbfinale, werden sicher alles Top Battles.

  • Auch wenn dieser Marc Leopoldselder mit seinem Comment trollt (hoffe ich :rolleyes:) find ich das schon ziemlich ignorant und das zeigt das er zumindest eher auf Weekends Seite ist.. Naja kann man nix machen, wenigstens gab es Kommentare zu den Votes (Props an Up, dass er so viel geschrieben hat! Und Falk weil der cool gevotet hat)

  • Zitat

    Original von SantaBaus
    [quote]


    erhäng dich mal. die jury die bbb gegen tamo gewertet hat, hat nichts mit der jetztigen jury zu tun.


    Nein, war sie nicht. Die andere "prominente Unterstützung aus den Reihen einiger bekannterer Rapper, Produzenten und anderer wichtigen Persönlichkeiten der Szene" tauchte urplötzlich im Halbfinale auf. Natürlich völlig unbeabsichtigt saßen da weekend-Befürworter drin. Ein Schelm wer sich Böses dabei denken könnte. ;)


    Soll mir auch scheißegal sein, aber wundern darf man sich hoffentlich noch und das auch so äußern. Die Teilnehmer können nichts dafür, soweit würde ich niemals gehen.

  • Zitat

    Original von LosAngeles
    Ich versteh das Rumgeheule nicht, wären jetzt BBB und Weekend im Finale, bzw kommen sie ins Finale, habt ihr doch euren größten VBT 2011 Wunsch erfüllt, damals stand überall wie toll dieses Finale doch wäre. Warum also rumhaten, wenn ihr es jetzt bekommt? -Mal abgesehen von der Tatsache, dass es aktuell im Halbfinale dafür noch keinen Grund gibt.


    ot: Freu mich aufs Halbfinale, werden sicher alles Top Battles.


    Weil sie 2011 meistens besser als ihre Gegner waren.

  • Zitat

    Original von nikiz
    Jo, weil Weekend natürlich schlechter war als 3Plusss...


    Der soll sich mal vollberuflich darauf spezialisieren in Splash-Zelte zu kacken und das Rappen anderen überlassen.


    Und du solltest wieder ins Hello-Kitty Forum

  • Zitat

    Original von -sion-
    alter, viele vergessen wie deutlic sorgenkind hier alle zerstört...
    außer morlokk im8 tel hat er immer von allen jurymitgliedern ne stimme bekommen... schon heftig


    Ja, stimmt. Freut mich wirklich sehr für ihn, auch wenn es irgendwie völlig untergegangen ist.

  • bin sehr überrascht das duzoe weiter ist !
    mab zwar duzoe mehr als mikzn aber war für mich eig n klares ding..
    spliff fand ich auch viel besser aber wenn das so weitergeht sollte weekend nicht so viel glück haben und mit einem punkt vorsprung gewinnen ..


    das finale läuft zwar jetzt schon auf bbb vs weekend hinaus
    aber ein duzoe vs nug wäre episch
    war für mich damals das highlight vom vbt 2009 (außer vllt noch spliff vs nug)

  • Ich weiß, ich bin ein Gelbstern und hab nur einen Beitrag, steinigt mich.


    Aber ich wollte mal fragen, ob die Lance-Hook bei Weekend bewertet wird. Nach den letzten Jahren war es doch so, dass Gast-Hooks keinen Einfluss auf die Bewertung haben sollten. Natürlich, die Hook bleibt zwangsläufig hängen, aber bei den Jury-Bewertungen wurde explizit darauf Bezug genommen:



    Julian Gupta wertet die Hinrunde unentschieden.
    "weekend kommt mit superlines und einer unfassbar guten hook, egal, ob jmd.anderes die rappt."


    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Hinrunde an Weekend
    Im Gegensatz dazu wirkt Weekend souverän und abgeklärt, hat [...] Lance Butters [...]


    Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan wertet die Hinrunde unentschieden.
    "die etwas uninspirierte hook von lance butters dürfte splifftastic wirklich nicht getroffen haben"

  • mimimimi weekend ist blöd
    mimimimi jury ist bestochen
    seid doch mal ruhig, ihr maden! (hoffe das gilt noch nicht als beleidigung, aki, ist nur spaß! :rolleyes: )


    ich hoffe auf duzoe! =)

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!