VBT Splash!-Edition: Halbfinale

  • Zitat

    Original von Akfone


    das gilt für alle, bitte haltet euch daran und diskutiert in den dafür vorgesehenen themen. danke!


    Mach doch den Thread einfach zu solange bis sich die Gemühter beruhigt haben.. dass es hier jetzt kein anderes Thema als dieses Skandalvoting geben wird war doch wohl wirklich vorhersehbar... :rolleyes:

  • Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben... ich kann ebenfalls nicht jede Entscheidung der jury nachvollziehen insbesondere das Urteil im 8tel für BBB... aber gut so ist es nunmal und BBB hat im 8tel schließlich auch ne hammer Runde geliefert.


    Was mir aber auf den Sack geht sind stupide Kommentare alla "Weekend hat voll versagt und ist zu unrecht weiter" ... ich frag mich manchmal was die Leute die so nen Schwachsinn ablassen da fürn Battle sehen ?


    Das sind zwei geniale Rapper der Superlative die allerdings auf komplett verschiedene Arten battlen. Spliff ist in dem Battle technisch stärker und er bringt auch sicherlich mehr Gegnerbezug als Weekends vorherige Gegner. Aber wenn man sich den Song mal im Vergleich gegen Weekend anhört ist das vom ganzen Style her nichts herausragendes. Meiner Meinung nach rappt spliff hier ohne mit der Wimper zu Zucken seinen Text runter ... sicherlich mit nem sehr guten Flow, aber mir fehlen da die Akzente und Poanten die man hier setzen könnte. Weekend hingegen macht das was ihn schon im Vbt 2011 groß gemacht hat, er hat nen unglaublichen Style und setzt Höhepunkte in seiner Runde. Er hat vll die geringere Punchdichte aber wenn Weekend ne krasse Line raushaut wächst da wo die einschlägt kein Gras mehr !


    Nach dem Motto weniger ist mehr feier ich Weekend's Runde nen Tick mehr weil er seinen Gegner einfach mit wenigen Fakten übelst in die Nüsse tritt anstatt auf Teufel komm raus eine zwanghafte Punchline nach der anderen abzufeuern ... find das macht ihn authentisch...


    Ich hät mich aber auch nicht beschwert wenn Spliff hier gewinnt ist ne Sache des Geschmacks... aber zu behaupten einer der beiden ist schlecht wäre einfach lächerlich ...

  • ich kann euch alle verstehen - aber es ist doch wirklich nicht als "kritik unterbuttern" zu verstehen, wenn man die userschaft bittet, die "speziell" für diese battles bestehenden threads zu verwenden

  • Das Battle zwischen Sorgenkind und Battle Boi Basti wird richtig, richtig geil. Da bin ich (ausnahmsweise) schon von überzeugt, ehe ich die Runden gehört habe.


    Weekend gegen Duzoe.
    Duzoe find ich seit der Quali nicht mehr sooo überzeugend, dieses Jahr. Er hatte aber auch 2x die Beatwahl gegen sich.


    Jetzt mit Rückrunden. Uhweee, ganz besonders freu ich mich auf das "Kinderbattle". Vllt verstellt Sorgenkind diesmal seine Stimme und Basti rappt mit Sorgenkinds Stimme..


  • =)


    habs schon im rba-forum geschrieben, duzoe gegen weekend wird glaub ich ziemlich fetzen und bbb mit sorgenkind könnt auch n schönes ding werden

  • Langsam wirds echt lächerlich!
    BBB vs Coru 9:0 ??? geht ihr jetzt nur noch nach Videos und hat das was die Audio-Datei raus bringt gar keinen Wert mehr? Ein paar Punkte wäre ja wohl drin gewesen...zwar kein Sieg wegen dem Video aber immerhin ein paar Punkte!
    Scotch vs Sorgendkind 2:9...Naja alleine Calli's Hook müsste die Punkte von Scotch anheben! Aber Sorgenkind trotzdem verdient gewonnen!
    Weekend vs SpliffTastiC 5:4? Vielen Dank für die beschissenste Jury- Entscheidung nach Weekend vs Kico!
    Duzoe vs Mikzn70 7:5...NC...
    Naja dann wissen wir ja jetzt schon, dass wenn die Jury weiter so entscheidet, wir im Finale Weekend gegen BBB haben anstatt Duzoe gegen Sorgenkind, um dann Weekends monotone Stimme auf dem Splash hören zu bekommen^^
    An alle VBT 2011er "Fanbois" unterlasst einfach jeglichen Kommentar zu diesem Thema!

  • BBB vs Sorgenkind wird EPISCH..


    Und zu Duzoe, hau mal n richtig geilen dubstep beat rein und zerberste Weekend.


    Und zu Weekend, hau mal n richtig geiles video raus, weil ich meist gelangweilt von denen bin :D


    Weekend vs Duzoe wird auch seeehr spannend.. Würd auf Duzoe hoffen, weil ich den nigga einfach dope finde :D

  • was ihr an duz alle so findet .. ich fand sein track einfach nur schlecht und konnte ihn nicht mal zu ende hören. klar war die beat wahl nicht seins, aber stimmtechnisch etc war das auch nichts dolles .. und dieses kiff image .. wer nicht erwachsen werden will bitte.


    ansonsten .. BBB und Sorgenkind wird nach weekend/spliff meiner meinung nach das spannenste battle des vbt.


    Duz/Weekend naya .. schimpft mich wie ihr wollt, aber hoffe das weekend gewinnt. er trägt ya nicht umsonst den titel vbt 2011 sieger, und jemand wie duz der noch ein kind in meinen augen ist hat es nicht verdient weiter zu kommen.

  • find die paarung iwie mega langweilig... also im sinne von eintönig
    es ist jetzt schon klar dass duzoe gegen weekend verliert weil der einfach nicht diesen standart rap macht... und basti wird sorgenkind besiegen und dann battlen die beiden gegeneinander die eh immer die gleiche show abziehen.. wow

  • Zitat

    Original von Smoking_Murph
    was ihr an duz alle so findet .. ich fand sein track einfach nur schlecht und konnte ihn nicht mal zu ende hören. klar war die beat wahl nicht seins, aber stimmtechnisch etc war das auch nichts dolles .. und dieses kiff image .. wer nicht erwachsen werden will bitte.


    ansonsten .. BBB und Sorgenkind wird nach weekend/spliff meiner meinung nach das spannenste battle des vbt.


    Duz/Weekend naya .. schimpft mich wie ihr wollt, aber hoffe das weekend gewinnt. er trägt ya nicht umsonst den titel vbt 2011 sieger, und jemand wie duz der noch ein kind in meinen augen ist hat es nicht verdient weiter zu kommen.


    Geh dich bitte erhängen, ya..retard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!