VBT Splash!-Edition: Halbfinale

  • in diesem thread geht es um das HALBFINALE - sämtliche meinungsäußerungen bezüglich der juryvotes sind hier fehl am platz und werden mit sperren geahndet. diskussionen über die viertelfinalbattles könnt ihr in den dafür vorgesehenen themen führen.

  • Spliff fand ich echt besser, aber kann man nix machen, wenigstens gibs Begründungen. Hoff Weekend hat nimmer so Rattenreime in der nächsten Runde.


    Aber Mikzn häts wirklich verdient gehabt.

  • Zitat

    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Hinrunde an Weekend
    Weekend hat Recht: Ich kann mich nach SpliffTastiCs Runde an keine Line erinnern. Liegt vielleicht auch an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag. Im Gegensatz dazu wirkt Weekend souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, Lance Butters und ein Auto. Leichte Entscheidung.


    Mal im Ernst, ich will hier jetzt sich nicht blind rumhaten, aber das liest sich wirklich so, als würde er Spliffs Runde gegen Smoke Tü da gewertet haben. Außerdem lässt er offenbar auch noch zusätzlich Gasthooks (in dem Fall Lance) in seine Bewertung mit einfließen. Ganz allgemein lässt sich aber auf jeden Fall sagen, dass er keineswegs den Anspruch einer objektiven Bewertung - den ihr selbst versprochen habt, erfüllen zu wollen - erfüllt.

  • Zitat

    Original von gonzo3


    du hast nichts anderse zu tun als juryentscheidungen anzuzweifeln.. erst 3+ jetzt spliff.. neurotiker?


    Du kannst doch gerne weiter an den Weihnachtsmann glauben! ;)

  • Oh man ey,
    diese ganzen Hater gehen mir so auf den Sack anstatt sich einfach mal zu freuen dass hier ein Turnier mit wirklich guten Rappern auf die Beine gestellt wurde heulen die ganzen Fanboys wieder rum.
    Wenn euch nicht passt wie Jury das macht dann werdet da selber Mitglied, oder nehmt am VBT teil und gewinnt das Ding is ja für euch Übermenschen sicher kein Problem, wo ihr doch alles über Rap wisst?

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    WO IST DIE USERSTIMME?


    echt ma.


    e: und so sehr ich dilemma's mucke auch feier, seine erklärungen haben bei mir doch großes kopfschütteln ausgelöst.

  • und wenn BBB dann wirklich gegen Weekend im Finale steht heißt es von allen Seiten "War ja eh klar" oder "Habs doch gewusst" ;c fuck that.
    Ich jedenfalls freu mich argh auf die Halbfinals, einfach weil 4 gute Rapper gegeneinader Antreten und ich freue mich auf eine 3Plussss Hook in Sorgenkinds Runde!

  • Das einzige was ich hoffe ist das Duzoe jetzt doch wieder bock bekommt und Weekend auf nem richtig dreckigen Dubstep sooo mit richtig viel Schmutz, derbe eins reinhaut.
    Duzoe hat einfach Style, ist mir dann letztlich auch egal ob der jetzt gegen Weekend gewinnt, hauptsache eines alles zerberstende HR1.

  • Zitat

    Original von Lerm


    Mal im Ernst, ich will hier jetzt sich nicht blind rumhaten, aber das liest sich wirklich so, als würde er Spliffs Runde gegen Smoke Tü da gewertet haben. Außerdem lässt er offenbar auch noch zusätzlich Gasthooks (in dem Fall Lance) in seine Bewertung mit einfließen. Ganz allgemein lässt sich aber auf jeden Fall sagen, dass er keineswegs den Anspruch einer objektiven Bewertung - den ihr selbst versprochen habt, erfüllen zu wollen - erfüllt.


    Außerdem woher will er wissen, ob Spliff nicht auch ein Auto hat ?(

  • Duzoe vs. Mikzn. Todesknapp gewesen. Wirklich festesetzen konnte ich mich nicht. Hätte es beiden gegönnt. Glückwunsch Duzoe!!


    BBB vs. Coru. Sehr Ärgerlich für Coru. Bräsige Organisation. Bedarf keines weiteren Kommentars.


    Scotch vs. Sorgenkind. Meiner Meinung nach, nach dem BBB - Coru ding, Eindeutigste Battle. Zu Vorhersehbares Video von Scotch. Miserable kalte Mische. Die Höhen taten echt in den Ohren weh. Sorgenkind hat viele sachen Clever und Humorvoll gekontert. War ein Rundes ding. Glückwunsch Nug!!


    Nunja und jetzt Weekend vs. Spliff.
    Ich mag beide. War am Anfang auch, bevor sie ihre Runde hochgeladen haben, der Meinung, dass Weekend das ding machen wird.
    Nachdem ich mir dann beide Videos angeguckt habe sah das ganze jedoch anders aus. Ich hab selten so oft wegen einer Vbt Runde so lachen müssen. Der alles zerberstende Dritte Part war sozusagen das i Tüpfelchen und die eigene Hook nicht zu vergessen. Audio und Video mässig ganz großes Kino. Weekends Runde war keineswegs schlecht. Meiner Meinung nach konnte sie aber Spliffs Runde nicht das Wasser reichen. Das scheint ja auch Punkte Mässig echt knapp gewesen zu sein. Anscheinend war es das Uservoting oder jemand aus der Jury hat anders entschieden. Ich hoffe der Jenige hat eine gute Begründung, warum er so entschieden hat. Wenn ich die Begründungen endlich mal finden würde...:(


    Ich freue mich dennoch auf die bevorstehenden Battles. Es wird dope.


    e. Jo. Sry Aki. Habs nicht gelesen. War so lange beschäfftigt den Text zu schreiben. :(

  • Zitat

    Original von BronShapper


    Außerdem woher will er wissen, ob Spliff nicht auch ein Auto hat ?(


    das vor allem! der kennt spliff doch nicht ma wirklich... also... der lügt dann doch, oder?


    Ernsthaft: Dieses "[...] an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag. Im Gegensatz dazu [...]" lässt doch wirklich nur eins vermuten, er vergleicht Spliffs Runde gegen Smoke Tü mit Weekends Runde gegen Spliff. Wenn das so sein sollte, guckt er weder in den Video-Titel, noch hört er auf den Text (würde auch erklären, warum bei ihm keine Line hängen bleibt). Ich traue so viel Dummheit eigentlich keinem zu, jedenfalls kann man aber sagen, dass diese Begründung für seine Punktvergabe ziemlich für'n Arsch ist. Von mir aus könnte die Jury nur aus Up und Falk bestehen, oder so.

  • Zitat

    Original von Akfone
    in diesem thread geht es um das HALBFINALE - sämtliche meinungsäußerungen bezüglich der juryvotes sind hier fehl am platz und werden mit sperren geahndet. diskussionen über die viertelfinalbattles könnt ihr in den dafür vorgesehenen themen führen.


    das gilt für alle, bitte haltet euch daran und diskutiert in den dafür vorgesehenen themen. danke!

  • Zitat

    Original von Akfone


    das gilt für alle, bitte haltet euch daran und diskutiert in den dafür vorgesehenen themen. danke!


    schön wie hier versucht wird, kritik zu unterbuttern. Dieser Thread ist halt aktuell im Moment also sollte man als Organisator damit leben können...auch wenn du vielleicht nur machst, was man dir sagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!