VBT Splash!-Edition: Halbfinale


  • Guten Abend, liebe User, und herzlich Willkommen im Halbfinale der VBT Splash!-Edition 2012.


    Nach spektakulären Battles, die uns die jeweilige Entscheidung nicht einfach gemacht haben – und wodurch letztere stellenweise auch sehr knapp ausgefallen ist – stehen sich ab sofort die letzten vier MCs vor dem Einzug in das große Finale gegenüber.


    Die folgenden Gegner werden dabei aufeinander treffen:
    Weekend vs. Duzoe
    BattleBoi Basti vs. Sorgenkind


    Erstmals und endlich gibt es von nun an Rückrunden in der VBT Splash!-Edition 2012. Das heißt, jeder der Kontrahenten eines Battles erstellt zunächst zur gleichen Zeit eine so genannte "Hinrunde" auf einen selbst gewählten Beat. Im Anschluss daran setzt er sich an eine "Rückrunde", die auf den Beat der gegnerischen "Hinrunde" aufgenommen werden muss.


    Der Beat der jeweiligen Hinrunde muss innerhalb von 24 Stunden nach Abgabefrist der Hinrunden an den entsprechenden Gegner übergeben worden sein.


    Die Hinrunden müssen bis zum 30.04.2012 (22 Uhr) wie gewohnt auf rappers.in hochgeladen werden. Weitere 14 Tage später, am 14.05.2012 (22 Uhr), erwarten wir die Rückrunden auf gleiche Art und Weise.


    Wir wünschen allen Teilnehmern, Jurymitgliedern und Zuschauern weiterhin viel Spaß bei der VBT Splash!-Edition 2012.

    An unsere Forenuser: Hier bitte nur das Halbfinale kommentieren. Wenn ihr die Ergebnisse und Entscheidungen der Jury der vergangenen Runde diskutieren möchtet, nutzt dafür bitte den Artikel des Viertelfinales.

  • weekend? bitte was hat die jury auf den ohren? diese beschissene ironie und DIESE KINDERREIME gehn auf die eier jajajajajajaja feiern eiern, lachen affen, super! kann ich auch ins halbfinale so schlechte lines kann ich auch bringen!

  • mal ganz ehrlich: spliff hatte den besseren flow, bessere reime, das bessere video und eine gute hook die sogar gewertet werden durfte. gegnerbezug war mindestens genau so gut wie bei weekend, wenn nicht auch überlegen. also, wieso ist der typ im halbfinale?

  • Zitat

    Original von zudem
    die jury ist ein witz. punkte vergeben ohne argumentation und schriftlicher erklärung gehört hier nicht hin. :wall:


    Also ich lese eine schriftliche Erklärung.


    to topic:
    Basti völlig verdient weiter, Sorgenkind - auch wenn ich seine Art irgendwie nicht mag - auch verdient weiter. Und das obwohl ich die Runde von Scotch irgendwie viel unterhaltsamer fand und sie viel öfter gehört habe.
    Duz ist cool, hoffentlich kann er nun mal einen Beat picken. Hatte Mikzn jedoch stärker geschätzt.
    Weekend gegen Spliff ist so eine Sache, ich fand Wigands Runde extrem stark, genau so wie Spliffs. Trotzdem finde ich Weekend sympathischer.

  • Zitat

    Original von lupa



    Wir wünschen allen Teilnehmern, Jurymitgliedern und Zuschauern weiterhin viel Spaß bei der VBT Splash!-Edition 2012.


    Haha, lustig. Damit hat das lang nichts mehr zu tun.

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Hatet die Jury ich mein letztes Jahr hatten die alle keine Ahnung weil es Forum-User sind und jetzt haben sie keine Ahnung , obwohl sie eigentlich Ahnung haben und sie vor den Entscheidungen jeder gefeiert hat? Ihr seid echt Kinder als ob das geheule irgendwas ändert .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!