Tupac lebt!

  • Zitat

    Original von El-Arabinho
    alter O.o ich glaubs nicht wurde das video wirklich in diesem jahr gemacht??? fuuuck ich poste das sofort in facebook und zeigs jedem seit wann gibts das video schon!!?!?!?!??!?


    ey SCHEISSE WIE GEIL dann stimmts ja was viele sagen er LEBT ich glaubs noch nicht richtig omg WIE GEIL


    Ruhig Blut!

  • naja angenommen er lebt noch
    ihr meint doch nich im ernst das er genauso aussieht wie damals..
    allerdings hab ich noch kein liveauftritt von damals gesehn wo er so ausgehn hat.. hmm

  • ich finds einfach sau krass... weil ich dachte hologramme wären noch zukunftsmusik.


    Sehr nice... und gut umgesetzt.


    Ich würd echt geld dafür bezahlen.. Tupac als Hologramm so sehen zu können, wie er war. realtalk.


  • http://www.hiphopside.com/f9/tupac-hologram-cost-around-$100-000-$400-000-dr-dre-paid-730.html

  • Zitat

    Original von MicAZz
    naja angenommen er lebt noch
    ihr meint doch nich im ernst das er genauso aussieht wie damals..
    allerdings hab ich noch kein liveauftritt von damals gesehn wo er so ausgehn hat.. hmm


    Isso, der Mann wäre inzwischen ja auch mal über 40. Ich glaube auch, dass da einiges an Animation mit drin ist. Aber egal ob oder nicht, finds extrem gelungen!

  • Zitat

    Original von El-Arabinho
    alter O.o ich glaubs nicht wurde das video wirklich in diesem jahr gemacht??? fuuuck ich poste das sofort in facebook und zeigs jedem seit wann gibts das video schon!!?!?!?!??!?


    ey SCHEISSE WIE GEIL dann stimmts ja was viele sagen er LEBT ich glaubs noch nicht richtig omg WIE GEIL


    ja man, ER LEBT CHAB!

  • das lied hail mary wurde glaube ich erst nach seinem tod veröffentlicht, demnach keine live aufnahme von damals.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    gut gemacht ists ja wirklich, aber bin ich der einzige der es ein bisschen morbid findet dort einen toten auf der bühne rumspringen2 zu lassen?


    Tupac ist eine legende und legenden sterben nie. isso!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!