Pokemon Karten...

  • t-style...willse zum kai budde werden oder was...magic is zwar nen kooles game, aber auch extreme geldverschwendung, naja außer deine wertung reißt was bei der DCI :D


    pokemon war vor 6,7 jahren ein lustiges spiel...jetz isses richtig behindert geworden...und diese haltung hat nichts mit meinem alter zu tun...

  • Zitat

    Original von Deus
    t-style...willse zum kai budde werden oder was...magic is zwar nen kooles game, aber auch extreme geldverschwendung, naja außer deine wertung reißt was bei der DCI :D



    Ich spiel keine Turniere^^
    nur pre-release draft wegen der promokarte und da auch erst ein einziges^^


    Ich will einfach meinen riesigen kartenpool erweitern :D


    ich hab 1995 angefangen und bis 97 nur gesammelt und so gut wie nie gespielt. dann gabs keinen mehr mit dem ich spielen konnte und hab aufgehört, und dann 2004 wieder angefangen und das bis heute :kaputt:


  • mmh kenn ich...die pre-releases machen echt am meisten bock..weil der laden früher auch immer nen display ausgeschüttet hat...aber mittlerweile zockt ihr kaum noch einer..bis auf 3 profis...(mmh waren geile zeiten als ich noch richtig gespielt hab :D)

  • ich hatte voll viele , bis mich meine mutter davon überzeugte die zu vrkaufen aufm flohmarkt ... noch krass viele kohle gemacht und ein viertel jahr später war der pokemon-karten-trend aus :D den richtigen zeitpunkt für den verkauf gefunden ;)

  • Zitat

    Original von T-Style
    SINKARD hast du deine magickarten noch und willst du sie verkaufen?


    ein paar hundert hab ich bestimmt noch aber verkaufen glaub ich nicht,hängen einfach zu viele erinnerungen dran :king:

  • Zitat

    Original von Deus
    T-Style: auf jeden fall :D


    dann sollten wir mal ins geschäft kommen so irgendwann kurz nach weihnachten :king:


    kannst ja irgendwie mal ne liste der rares erstellen das ich mir ein bild machen kann was sie mir wert sind

  • hab auch noch meine sammlung hier rumfliegen, wollte die schon ewig mal in ebay reinsetzen. oder willst du die villeicht kaufen? :D

  • Zitat

    Original von BrookLiner
    hab auch noch meine sammlung hier rumfliegen, wollte die schon ewig mal in ebay reinsetzen. oder willst du die villeicht kaufen? :D


    könnte sein musst mir halt auchmal ne liste erstellen von den rares

  • hab 3 japanische ka wie die heißen die anfangspoken endive feurigel und das wasserding. die sind halt die 3 entwicklung
    turtok
    piepi
    garados
    nockchan
    machomei
    magneton
    mewtu
    nidoking
    Vulona
    Bisflow
    Flamara
    Kangama
    Tauboss
    Relaxo
    Sarzenia
    Ditto
    Zapdos
    und ne glitzernde Energiekarte


    achja hab so dumme Tauschhandle damals gemacht, sogar gute gegen verkratze getaushct nur weil sie seltener waren. einma wurd ich auch abgezockt. von 8 jahre älteren das die sich nich geschämt haben :O

  • Zitat

    Original von Phoenix807
    hab die immer noch aber die verstauben i.wo in der ecke :smoke:


    dan immer her damit is ja bald weihnachten.
    mach ma ne liste von den guten karten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!