Lumaraa: "Ich hasse es" (Video)

  • Zitat

    Original von jaymo


    wenn dir das wer erzählt bleibst doch nich mehr spanend ;)


    okay habs bis zu ende geguckt jetzt. Hab das ganze Video lang gehofft, dass plötzlich die verzerrte Egitarre einsteigt und sie ihren freund dann so im Zerstörermodus wegfistet

  • Zitat

    Original von Nug


    okay habs bis zu ende geguckt jetzt. Hab das ganze Video lang gehofft, dass plötzlich die verzerrte Egitarre einsteigt und sie ihren freund dann so im Zerstörermodus wegfistet


    hahahaa


    nich mehr die alten, harten sachen. kenn bisher nichts was so poppig und kitschig is von ihr. sie wird ne frau!

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Wie kann man sowas sagen während es Nicki Minaj gibt?


    Ich meinte natürlich unsere deutschsprachigen Künstlerinnen^^ In Amerika und sonst wo, haben es Frauen ob einiges mehr drauf.

  • die hook ist richtig grausam. die parts sind mir auch zu emotionslose gerappt. der beat ist durchaus ok bis gut.


    die hook versaut es aber ziemlich.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    die hook ist richtig grausam. die parts sind mir auch zu emotionslose gerappt. der beat ist durchaus ok bis gut.


    die hook versaut es aber ziemlich.


    Die Hook ist gut, musste halt als Popsong sehen

  • Zitat

    Original von j1m


    Die Hook ist gut, musste halt als Popsong sehen


    ne ich meine auch für einen pop song schlecht. ich mein man merkt schon wie es gewollt ist, aber es wirkt halt gewollt und nicht gekonnt. dazu ist das selbst für einen popsong zu kitschig. sry.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    ne ich meine auch für einen pop song schlecht. ich mein man merkt schon wie es gewollt ist, aber es wirkt halt gewollt und nicht gekonnt. dazu ist das selbst für einen popsong zu kitschig. sry.

  • Zitat

    Original von j0uley
    wow wie kann man den kanisterkopf mit lumaraa vergleichen.


    finde es sehr gelungen, kann man sich geben

  • sehr sehr gut!...


    hab luaraa schon länger klangheimlich gefeiert..
    diesen track ken ich auch scho länger... Vid dazu ist sehr sehr gut produziert.



    Aber der track an sich bleibt Bombe!...
    Wieviel pianobeats mit weinerlichen spastis hab ich schon gehört? weil sie ihre erste Liebe (die gerade ma 3wochen hielt) verloren haben!? tzehehe...
    einmal ein song aus frauensicht... und direkt derbe gutes feeling... sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!