Videobattleturnier 2012

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    oben rechts auf jeder Seite steht ganz groß "Videobattleturnier 2012"..klick da man druff^^


    auweiha Oo da kriegt man ja kopfschmerzen so offensichtlich aber trotzdem so versteckt xD!

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    mal schaun denk schon ich schau mal kurz ob ich was produktives zusammen krieg. ^.^


    haha mach mal !! ich muss auch was produktives zeugen hier weil bis 30,4 ist nicht mehr viel zeit und am 27 ist mein bday werde da einige sequenzen aufnehmen aber denke mal nur das es nen qualitativ minderwertig wird weil wegen zeit und so !!


    auf ein gutes mein freund !!

  • Als Juror bekommt man die Battels die man bewerten soll ja zugelost so wie ich das verstanden habe...
    Kann man die bewertung ablehnen wen man befangen ist?
    Also wen man zb den einen Rapper gar nicht kennt und den anderen schon vom 2011er VBT gut fand.

  • Zitat

    Original von Ba/uk
    wird es ab dem 64stel eigentlich auch nen turnierbaum geben? würd mich als zuschauer mal intressieren


    Nein, hier wird wieder nur gelost, aber ab einem späteren Zeitpunkt wird es auf jeden Fall wieder Videos von eben jener Auslosung geben. Am Anfang würde uns das aber ein bisschen zu lange dauern, dort XXX Namen zu losen, abgesehen davon soll ja auch gar nicht veröffentlicht werden, wer in welchem Auslosungstopf gelandet ist, daher werden die Paarungen dort automatisch gelost.

  • Zitat

    Original von Interrobang
    Als Juror bekommt man die Battels die man bewerten soll ja zugelost so wie ich das verstanden habe...
    Kann man die bewertung ablehnen wen man befangen ist?
    Also wen man zb den einen Rapper gar nicht kennt und den anderen schon vom 2011er VBT gut fand.


    Ja. Wenn du nicht objektiv an ein Battle rangehen kannst dann lass es. Gibt niemanden, der dich dann deswegen kritisiert.

  • Zitat

    Original von Chillmatic


    Ja. Wenn du nicht objektiv an ein Battle rangehen kannst dann lass es. Gibt niemanden, der dich dann deswegen kritisiert.


    Ich finde die Frage ehrlich gesagt echt traurig..natürlich sollst du gerade dann, wenn du befangen bist nicht judgen :) Wobei es im späteren Turnierverlauf schwerer werden wird, weil dann nurnoch die besten dabei sind und man seinen Favoriten hat

  • folgendes problem.
    wollte auch quali einreichen, hatte aber keine artistpage.
    hab sie dann registriert. dann fiel mir aber ein, dass ich die email-addy garnicht mehr habe.
    hab sie dann auf jeden fall geändert und wurde gesperrt. bin nun aber schon wieder freigeschaltet.
    wie läuft das dann mit der artistpage? weil die bestätigungsemail werd ich ja nicht auf die neue addy bekommen haben. wäre nett, wenn man mir helfen könnte.


    bzw. ist hier meine quali.
    viel spaß damit.


    [YOUTUBE]Ntyhpeyuajo[/YOUTUBE]


  • Für die Artistpage gibt es keine extra Aktivierungsmail, du bekommst dort nur eine Bestätigungsmail, dass sie freigeschaltet wurde, es wird jedoch keine weitere Interaktion von dir gefordert, daher ist das alles nicht so wild.


    edit: habe sie btw gerade freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!