Videobattleturnier 2012

  • Zitat

    Original von shizopat
    jojo guten morgen ....
    hätte mal ne kurze frage ......kann man im Team antreten 3 man ?
    und müssen es nur mindestens 16Bars sein ...heißt dürfen es auch ein paar mehr sein ?^^ natürlich dann von jedem der 3 Team mitglieder
    wäre nett mir das mal eben zu beantworten ^^
    danke schon mal


    Also, rein theroretisch könntet ihr alle drei eine gemeinsame quali drehen und jeder einzeln hochladen (was YT normal nicht mitmacht) und dann je angeben, wer ihr seid, aber die Runden als Team zu bestreiten ist nicht erlaubt.
    Und natürlich dürft ihr mehr als 16 bars machen, gibt nach oben keine wirkliche Grenze

  • danke schon mal ...für diese schnelle Antwort
    schade ...^^
    aber dann sollten wir die ja schon einfach für jeden hochladen (die 16bars oder mehr für jeden separat )...bringt ja sonst nichts wenn man eh nicht zusammen antreten darf ...dann muss man sich ja nicht unnütz mit "YT" rumärgern ... aber aufjedenfall schade .... und gut vorher nochmal nachgefragt zu haben
    ist dann schon quasi ein eins gegen eins .... aber in der hook dürfte wer anderes sein?

  • Zitat

    Original von shizopat
    mh..ich kanns net hochladen für die? ...sind ja dann einzelne videos ^^


    Sobald ein Video hochgeladen wurde ist der Upload gesperrt, wie stellst du dir das vor? Crewaccounts sind verboten und wenn du über das formular mehrere Videos hochladen könntest, könnte man sich ja mehrfach qualifizieren, nenene
    Nen Account zu erstellen ist ja nun auch nicht so das ding, oder haben deine freunde kein Internet?

  • quasi ja ^^ .... läuft schon iwie sonst muss ich halt alleine ...
    aber beat können wir den gleichen nehmen vom kollegen "VOIZZENBEATS"
    ...ja nur für die qualli ... danch müssen wa ja ein fürs vbt nehm ....wie ichs verstanden habe ....
    ist schon spät ...bisken whisky intus ...sry für die tausend fragen :D

  • Hey kurze frage als ich mir so die videobattle regln durchgelesn hab, war mir bei den beats nicht genau klar ob ich jetzt freie auswahl zwichen allen rapper.in beats habe, oder ob ich einfach irgendeinen freebeat verwenden kann, den ich noch so aufm rechner hab..?
    Wäre cool wenn mir da jemand weiterhilft

  • Zitat

    Original von SponTanika
    Hey kurze frage als ich mir so die videobattle regln durchgelesn hab, war mir bei den beats nicht genau klar ob ich jetzt freie auswahl zwichen allen rapper.in beats habe, oder ob ich einfach irgendeinen freebeat verwenden kann, den ich noch so aufm rechner hab..?
    Wäre cool wenn mir da jemand weiterhilft



    Für die Quali kannst du jeden beliebigen Beat nehmen. :)

  • Zitat

    Original von SponTanika
    Hey kurze frage als ich mir so die videobattle regln durchgelesn hab, war mir bei den beats nicht genau klar ob ich jetzt freie auswahl zwichen allen rapper.in beats habe, oder ob ich einfach irgendeinen freebeat verwenden kann, den ich noch so aufm rechner hab..?
    Wäre cool wenn mir da jemand weiterhilft


    Weder noch - Da wird ein Beatpool kommen, wo jede Runde der schnellere auswählen kann. Die Beats dort werden von einzelnen Producern hinzugefügt sprich du kannst nicht frei von rappers.in Beats wählen und schon gar keine Beats von deiner Festplatte hochladen, es sei denn du hast diese selber gebaut und fügst sie mit Hilfe eines Formulars, welches noch nicht online ist, zu besagtem Beatpool hinzu.

  • Zitat

    Original von SponTanika
    Und wie sieht das jetzt mit der Quali runde aus? Da muss man sich auch den Beat vorschreiben lassen? bin jetzt doch etwas verwirrt


    Nö, da kannste aufs Pokémon Opening rappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!