Video von JUHA eingefügt: JUHA - Ich sing nur für dich
- Interpret: JUHA
- Titel: Ich sing nur für dich
- Artistpage von JUHA
Kommentar von JUHA: eine freundin hat mich aufgenormen ohne es zu wissen
<br><br>
[youtube]QGHQzgk0Z7U [/youtube]
Video von JUHA eingefügt: JUHA - Ich sing nur für dich
Kommentar von JUHA: eine freundin hat mich aufgenormen ohne es zu wissen
<br><br>
[youtube]QGHQzgk0Z7U [/youtube]
ey, wenn du wirklich aufnimmst da in dem video, nimmst du immer ohne kopfhörer auf? oO :D:D
ZitatOriginal von Eitch
ey, wenn du wirklich aufnimmst da in dem video, nimmst du immer ohne kopfhörer auf? oO :D:D
wir haben am dem abend gechillt und sie meinte ich solle mal live rappen...
:suspekt: es gibt menschen......
...die gibts gar nicht
oha voll geil!
nein spaß, ich find das ist kein wirklicher rap. du sprichst einfach langsam irgendwelche sätze und betonst die wörter als hättest du ne schreibmaschine verschluckt.
und quali suckt
warum stellst du sowas rein?
Interesiert doch keine Zau.
Ausserdem Scheiß qualli und der Rest auch
:king:
ey wenn du schon sagst deine ische hat dich aufgenommen ohen das du es weisst.. findest du es dann lustig unsere ohren damit zu belästigen?
ey.. hör ma af damit.. ich find zwar du hast schon bessere geräte zum rappn als ich und auch manche andere.. aber wir rappen und quatschen ein scheiss wie n roboter...
ZitatOriginal von DeeV
warum stellst du sowas rein?
Interesiert doch keine Zau.
Ausserdem Scheiß qualli und der Rest auch
:king:
da er mit Clipfish aufgewachsen ist, hat er einen zwanghaften Drang dazu sein Leben mit allen zu Teilen.
D.h. alles was er Filmt kommt hier rein :D!
ZitatOriginal von Tiboh
ey wenn du schon sagst deine ische hat dich aufgenommen ohen das du es weisst.. findest du es dann lustig unsere ohren damit zu belästigen?
ey.. hör ma af damit.. ich find zwar du hast schon bessere geräte zum rappn als ich und auch manche andere.. aber wir rappen und quatschen ein scheiss wie n roboter...
WOOORD !!
Jo mann denkst du dich erkennt keiner mit Kaputze???
Nene wollte eig nur auch mal lustig sein^^
Man ich frage mich trotzdem wann du anfangen willst rap zu machen :pat:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!