Die Lunte zum dritten Weltkrieg brennt!!!!


  • Zitat

    [/i]original erstellt von KP[/i]
    also ich glaube nicht am so ein scheis
    warum solten uns die medien nicht vorwahnen wenn sie so etwas wissen?


    sag ich ja. man muss nur die zeichen richtig deuten können. allein dass die amis schon ihre flotte in der straße von homus positionieren spricht bände. überlegt mal was losgewesen wäre wenn der iran eine ähnliche aktion gebracht hätte. iranische kriegsschiffe straight vor der küste der USA. das würde einen medialen aufschrei geben, dagegen war das wulff debakel ein witz. der iran krieg kommt noch dieses jahr, darauf verwett ich meinen arsch.

  • Zitat

    Original von KopfballungeheuerMC


    Tut er doch. Nicht groß, aber sie haben eine Flotte. Ging doch bei der ganzen Hormus-Geschichte darum, dass die mit der Flotte angeblich die Meerenge dicht machen wollten.


    ging mir nur um das wort. der iran hat son paar fischerboote mit ängstlichen moslems drauf.
    aber nautische kriegsführung dürfte ihnen in etwa so geläufig sein wie menschenrechte.

  • Zitat

    Original von Homer
    der iran besitzt keine flotte


    ist doch völlig egal ob der iran jetzt per kriegsschiff, atombombe, oder auf ein paar eseln überregional aggressiv wird. fakt ist, die usa/isreal/nato wird jede erdenkliche chance nutzen um eine von teherans aktionen als kriegsakt zu werden, dannach ist kriegsbeginn. bis dahin wird halt von westlicher seite provoziert was das zeug hält.


    und hört bitte auf auf jeder einzelnen formulierung rumzureiten, sag was zum thema oder sag einfach nichts :-*

  • Zitat

    Original von wodkakehle
    ... fakt ist, die usa/isreal/nato wird jede erdenkliche chance nutzen um eine von teherans aktionen als kriegsakt zu werden,


    und hört bitte auf auf jeder einzelnen formulierung rumzureiten...


    werten :chu:

  • ach der iran hält sich ja für schlau und wird aber schon wissen, wie weit er gehen kann(siehe merkel-luftraum-aktion). ein so rückschrittlicher staat, der seine eigene bildungselite unterdrückt, schafft sich früher oder später selbst ab.


    ich denke auch, dass israel den immer lauter werdenden antizionistischen ton, der von der weltbevölkerung ausgeht, registriert hat und auch weiß, dass der große waffenbruder genug eigene probleme hat. niemand kann sich einen krieg im iran leisten.

  • Zitat

    Original von Homer
    ach der iran hält sich ja für schlau und wird aber schon wissen, wie weit er gehen kann(siehe merkel-luftraum-aktion). ein so rückschrittlicher staat, der seine eigene bildungselite unterdrückt, schafft sich früher oder später selbst ab.


    ich denke auch, dass israel den immer lauter werdenden antizionistischen ton, der von der weltbevölkerung ausgeht, registriert hat und auch weiß, dass der große waffenbruder genug eigene probleme hat. niemand kann sich einen krieg im iran leisten.


    Mit anzusehen wie ein Nachbarland nach dem Anderen vom Westen zerbombt wird für ein bisschen Öl, dann würd ich mir auch 'ne Atomwaffe basteln.

  • Zitat

    Original von Preee


    Mit anzusehen wie ein Nachbarland nach dem Anderen vom Westen zerbombt wird für ein bisschen Öl, dann würd ich mir auch 'ne Atomwaffe basteln.


    und in welchem zusammenhang steht deine aussage zu dem zitat?

  • Zitat

    Original von Homer


    und in welchem zusammenhang steht deine aussage zu dem zitat?


    Der große Waffenbruder steckt gerade im Wahlkampf. Nächstes Jahr sieht das Ganze anders aus und gegebenfalls wird sich ein schon ein Grund finden, wie so oft. Das Spiel ist bekannt. Die Wirtschaft lässt sich doch leicht durch die Rüstungsindustrie ankurbeln. Im Grunde interessiert es den jüdischen Politikern null was irgendwer in Europa davon hält. Man kann generell nur auf die Vernumpft beider Völker hoffen. Kriegerisch veranlagt sind die Iraner ja nicht.

  • die kriegsmaschinerie der usa zeigt sich von wahlkämpfen völlig unbeeindruckt, da man, anders als in anderen staaten, wahlergebnisse nicht manipulieren muss.
    die regierende partei hat de facto keinen einfluss auf die politik. geringfügig, um den anschein zu wahren sicherlich schon, bei gravierenden entscheidungen oder neuerungen gibt es aber gerne mal eben ein veto von "oben". selbst visionäre wie obama sind machtlos.
    die "weltbanklobby" - so nennen wir sie einfach mal - hat die zügel fest im griff.


    hail carnegies, rockefellers and rothschilds!!

  • Zitat

    Original von Homer
    die kriegsmaschinerie der usa zeigt sich von wahlkämpfen völlig unbeeindruckt, da man, anders als in anderen staaten, wahlergebnisse nicht manipulieren muss. die regierende partei hat de facto keinen einfluss auf die politik. geringfügig, um den anschein zu wahren sicherlich schon, bei gravierenden entscheidungen oder neuerungen gibt es aber gerne mal eben ein veto von "oben". selbst visionäre wie obama sind machtlos.
    die "weltbanklobby" - so nennen wir sie einfach mal - hat die zügel fest im griff.


    hail carnegies, rockefellers and rothschilds!!


    was willst du bei einem zweiparteiensystem auch großartig drumrummanipulieren? die teaparty retards jetzt mal außen vor gelassen wird es auch in absehbarer zukunft auch keine dritte (partei)macht in der usa geben, also who cares? republikaner und demokraten verzapfen da doch eh fast eins zu eins den selben bullshit, die hängen beide an den eiern der wallstreet also isses völlig lurch ob jetzt ein obama oder romney im weissen haus sitzt.


    allerdings sollte nicht vergessen werden, welcher vollidiot sich ordentlich wallstreet lobby ins weisse haus geholt hat. das war NICHT bush oder clinton sondern obama. na danke auch, we need change my ass.


    pree:
    der "grund" ist doch schon längst gegeben, vergesst nicht die völlig LATENTE gefahr die vom iran ausgeht! besonders auf israel! wir erinnern uns an vergangene ULTRAAGRESSIVE iranische aktionen, wie zb.. ja welche denn zum beispiel? :) kann mich nicht daran erinnern dass der iran in letzter zeit bei irgendwelchen agressiven übergrenzlichen aktionen mit am start gewesen sein soll.


    solange jedoch selbst STAATLICHE sender wie der ZDF in 45 minuten ahmadenidschad als irren darstellen, inklusive übersetzungsfehler, mit völlig suggestiven fragen, wundert es mich nicht dass ein großteil der "aufgeklärten" menschen ihn auch für den irren hält wie er durch die medien propargiert wird. man sollte hierbei nicht vergessen, dass staatliche sender wie der ARD und das ZDF, bildungsauftrag haben. heist, die welt UNVOREINGENOMMEN und ohne politische message zu zeigen. scheint ja großartig uz klapen :) ich habe meinen respekt für diese beiden puffsender schon lange aufgegeben, ihr solltet das selbe tun. diese sender werden (unter anderem) durch unsere steuergelder finanziert. ihnen wird de facto geld dafür in den rachen geworfen so einen billigen bild niveau propaganda bullshit zu verbreiten. ganz großes kino.


    hier das angesprochene interview:


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ad-Atomwaffen-unmoralisch


    schaut euch alleine mal an wie herablassend ein angeblich renommierter reporter (NICHT) mit einem staatspräsidenten redet. wäre er so mit IRGENDEINEM anderen umgegangen würds direkt einen medialen aufschrei geben. aber solange es nur der unberechenbare iran ist scheint das ganze in ordnung zu gehen :) sogar ghaddafi wurde gastfreundlicher behandelt obwohl es über jahre hinweg eindeutig gewesen ist, was für ein spinner da im lybischen regierungssitz am start ist.

  • Israel/USA/Nato werden den Iran nur angreifen wenn sie sich zu 120% sicher sind das der Iran KEINE Atomwaffen hat!


    komisch ist auch das Israel immer auf die einhaltung des Atomwaffensperrvertrags pocht, ihn jedoch selbst nie unterschrieben hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!