Die Lunte zum dritten Weltkrieg brennt!!!!

  • jungs, packt schonmal eure sachen, investiert in immobilien oder wertgegenstände, der finanzielle kollaps naht!!! ich finde das so erschreckend.


    einmal hier:
    [YOUTUBE]VI2qxzASd2E&feature=related[/YOUTUBE]


    und einmal hier:
    [YOUTUBE]v5tP-2DT9nI&feature=related[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Stuvtex
    nur zur information, der 1. april ist schon längst vorbei :/

    :king:


    außerdem gibts solche horrormeldungen doch alle zwei tage oder nicht? :D wenn ich jede so ernst nehmen würde, wär mein leben doch ziemlich scheiße denk ich ;)

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von NAM
    Das glaube ich nicht wirklich. Sonst hätte man sowas doch mal im Fernsehn aufgeschnappt????


    you better be trollin. sonst ist dieser beitrag SEHR traurig.


    passend zum thema (fiktion, ABER sehr viel wahres dran):
    [YOUTUBE]lCX3_CQzXnU[/YOUTUBE]


    Zitat

    Original von wasweisich
    Wie kann man bitte an so etwas glauben? Tritrt wahrscheinlich gleichzeitig mit der nuklearen Apokalypse und der Klimakatastrophe ein.


    der vergleich hinkt mal mehr als ein einbeiniger pirat mit holzbein, merkste selbst oder? sogar die mainstreammedien GLÜHEN zurzeit von kriegsvorbereitungsnews, man muss die zeichen nur richtig deuten.


    unabhängigerweise hier nochmal die stelle mit der FED "leicht" dramatisiert:


    [YOUTUBE]tGk5ioEXlIM[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von wodkakehle


    you better be trollin. sonst ist dieser beitrag SEHR traurig.


    nicht traurig, sondern nett!
    wenigstens einer der den jungen mann ansatzweise ernst nimmt^^

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • ich weiss nicht wo ich es gehört aber aber es schwirrt in meinem kopf weiter hinten rumm !! die großen medien sind nur geil auf viel einnahmen und viel rummel um sie deswegen übertreiben sie gern, die kleineren haben meist die ganze wahrheit

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    ich weiss nicht wo ich es gehört aber aber es schwirrt in meinem kopf weiter hinten rumm !! die großen medien sind nur geil auf viel einnahmen und viel rummel um sie deswegen übertreiben sie gern, die kleineren haben meist die ganze wahrheit


    kann man so vielleicht nicht zu hundert prozent stehen lassen, ist aber auf jeden fall ansatzweise wichtig. der vorteil von independent medien ist dass da kein motherfuckin-rupert-murdoch-500MILLIARDEN-USD hintersteht und seine eigenen politischen interessen verfolgt. deshalb ist internet ja auch so scheissen geil <3

  • Naja, vielleicht gibt es ja wirklich Sachen, die nicht ins Fernsehn kommen ...


    Aber trotzdem immer noch unglaubwürdig. Habe jetzt mal bei Wikipedia gesucht, und da steht nichts von einem dritten Weltkrieg, der unterwegs ist. Und, naja. Bei Wikipedia steht sonst auch alles. ;)

  • Zitat

    Original von Mewtu
    also ich glaube nicht am so ein scheis
    warum solten uns die medien nicht vorwahnen wenn sie so etwas wissen?


    naja zu naiv sollte man auch nicht sein
    ...ich will nicht wieder dieses kotzlangweiligtausenmaldurchgekaute thema wieder ansprechen: aaaber über acta z.b. hab ich nur durchs internet erfahren, nicht durch irgendein nachrichtenjournal jedweder art....erst als die das nicht mehr ignorieren konnten

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!