rappers.in sucht Verstärkung

  • Zitat

    Original von pia-no


    Der Verdacht liegt nahe, dass wenn man sich hier als Mod, or what ever, bewerben möchte, die bereits aufgezeigten Optionen einer Bewerbung zu beachten sind... schreib doch einfach den jeweiligen Ansprechpartner... hier zu posten ob du chancen hast, wirkt als wolltest du aus der Reihe tanzen... außerdem solltest du in der Lage sein, eins und eins zusammenzählen zu können, das Ergebnis sind deine Chancen :pat: Das Leben is hart bro, gewöhn dich dran...


    geh mal weg du 2007er lol

  • Hört mal auf hier in diesem Thread ständig zu fragen, ob ihr eine Chance habt.
    Da steht doch klar geschrieben, dass wenn ihr Interesse habt, eine PM
    an unseren Führrer (Akfone) schreiben sollt.


    Diese Bewerbung wird dann diskutiert.
    Oder denkt ihr, dass ihr hier im Thread direkt eine Antwort bekommt?


    Warum und weshalb es Grundregeln wie das Mindestalter gibt,
    siehst du doch selbst an deinen Posts, Herr Syztem.


    Edit: und verkneift euch bitte euren Spam. Wir sind hier nicht im Mülleimer.

  • Mindestalter kann ich gut nachvollziehen.


    Hohe Postingzahl allerdings nur bedingt. Klar wenn einer nur 20 Postings hat, kann man das Verhalten, welches er an den Tag legt von eurer Seite wohl schlecht feststellen.
    Allerdings gibt es wohl noch andere Menschen wie mich, die schon viele Jahre hier angemeldet sind, sich viel durchlesen aber halt einfach nicht posten... Daher einen guten Überblick haben, nur eben mit ihrer passiven Aktivität.

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    Mindestalter kann ich gut nachvollziehen.


    Hohe Postingzahl allerdings nur bedingt. Klar wenn einer nur 20 Postings hat, kann man das Verhalten, welches er an den Tag legt von eurer Seite wohl schlecht feststellen.
    Allerdings gibt es wohl noch andere Menschen wie mich, die schon viele Jahre hier angemeldet sind, sich viel durchlesen aber halt einfach nicht posten... Daher einen guten Überblick haben, nur eben mit ihrer passiven Aktivität.


    Die Anzahl der Postings ist einfach auch ein Erkennungsmerkmal für die
    allgemeine Forenaktivität.
    Wenn jetzt jemand beispielsweise seit 2005 hier angemeldet hat und nur
    30 Posts hat, kann man davon ausgehen, dass er für den Moderatorenposten
    weniger qualifiziert ist, als jemand der seit 2009 registriert ist und 3.000 Posts hat.
    Also Moderator muss man einfach ein aktiver User sein, sonst macht das keinen Sinn.
    Ob jemand wie du täglich aktiv ist, aber nur nicht postet, dann ist es wieder eine andere Sache.

  • Zitat

    Original von worthless
    angenommen man bewirbt sich als Redakteur. bekommt man dann auch eine Absage oder muss man davon ausgehen, dass keine antwort nein bedeutet?


    In dem Fall würde man auch eine Absage erhalten :) Ich lasse mir aber generell ein paar Tage Zeit und bespreche die Bewerbungen auch mit den bestehenden Teammitgliedern :)


  • Also sind die Beiträge pro Tag ausschlaggebend und nicht die Anzahl der gesamten Posts!? Ab wie vielen wäre man dann aktiv genug? Nicht das ich ein wirkliches Interesse an einem Modposten hätte, würd mich nur allgemein interessieren

  • Zitat

    Original von DeeB


    Also sind die Beiträge pro Tag ausschlaggebend und nicht die Anzahl der gesamten Posts!? Ab wie vielen wäre man dann aktiv genug? Nicht das ich ein wirkliches Interesse an einem Modposten hätte, würd mich nur allgemein interessieren


    Nein, das war jetzt nur ein übertriebenes Beispiel, um die Wichtigkeit
    der Aktivität aufzuzeigen.
    Man kann sicher nicht sagen, dass man ab 8 Posts am Tag eine größere
    Chance hat, als mit 5 Posts am Tag.
    Es geht darum, dass man eine gewisse Aktivität vorweisen kann.
    Als Blaustern beispielsweise. Wobei Poetic Justice Moderatorin wurde,
    obwohl sie noch nicht so viele Beiträge gesammelt hat.
    Es sind verschiede Faktoren, die eine Rolle spielen.
    Beispielsweise das allgemeine Verhalten im Forum oder spezielles Wissen
    für einige Bereiche (Producingbereich z.B.)

  • Leute, lernt es doch: zwischen vergleichenden Elementen ohne konjugiertes Verb kommt kein Komma
    wie oft muss man das eigentlich noch schreiben?



    "
    Wenn aber die Konjunktion als vergleichend zwischen Satzteilen steht, darf kein Komma stehen:
    Paris ist größer als Wien. [Aber: Wien wächst derzeit schneller, als Paris in den 80er-Jahren gewachsen ist.]
    Das ist leichter gesagt als getan. [Aber: Ich sage das sehr viel leichter, als ich es tatsächlich tue.]


    "


    http://www.neue-rechtschreibun…/06/kommasetzung-bei-als/

  • ist nicht das erste Mal, dass ich das (u.a. dir) geschrieben hab
    dein bester Freund Pascal macht trotz mehrfacher Hinweise den gleichen Fehler

  • Zitat

    Original von Taifunbeats
    Sorgt lieber mal dafür, dass ihr gescheites Personal habt. Will keine Namen nennen, aber ihr habt schon nen Haufen von korrupten Bastarden mit an Bord ;)


    Bei Beschwerden eine PM an die Smods, Akfone oder Up. Dann brauchst du hier nicht irgendwelche Anschuldigungen in den Raum werfen, wo sie nicht hingehören.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!