rappers.in sucht Verstärkung

  • rappers.in gedeiht weiterhin prächtig, und sowohl das Forum als auch das VBT erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und Aktivität.
    Um diesem schönen Zulauf gerecht zu werden und diesen Ort auch weiterhin als eine Quelle der Glückseligkeit sprudeln zu lassen, benötigen wir wieder etwas Verstärkung im Team, vor allem bei den Moderatoren und in der VBT-Redaktion.


    Die Tätigkeit der Moderatoren bemerkt ihr hier ja täglich in den Threads, bekommt aber natürlich auch noch eine kurze Einweisung. Ihr solltet hierfür mindestens 18 Jahre alt sein und schon ausreichend Erfahrungen im Forum und Beiträge gesammelt haben. Bei Interesse schickt einfach eine kurze Bewerbung an Akfone



    Für die VBT-Redaktion braucht ihr natürlich keine Mindestanzahl an Posts oder großartige Forumaktivität vorweisen, solltet dafür aber umso mehr Interesse an unserem alljährlichen Videobattleturnier mitbringen.
    Schreibtalent ist natürlich immer gern gesehen, aber nicht zwingend erforderlich, da das VBT-Magazin in Zukunft auch viele Videoinhalte hervorbringen soll, an deren Konzeption und Umsetzung ihr teilhaben würdet. Bewerbungen für einen Posten als VBT-Redakteur nehme ich sehr gerne entgegen :)

  • Wäre nett von dir, wenn du auf die Tätigkeiten des Redakteures etwas genauer eingehst. :) Hätte schon Lust, aber möchte dir jetzt keine PN schreiben in der steht: " Ja ich will das auf jeden Fall machen." Und am Ende is der Zeitaufwand dann doch zu gross und ich komm nich mit. Hätte ja beide Seiten nix von. Falls Interesse deinerseits besteht, schreib mir mal. :)

  • Ich könnte mir vorstellen, als Moderator auf Probe zu arbeiten. Aber was mich interessieren würde: Wäre es schlimm, wenn man nicht durchgehend online wäre? Also ich bin zwar jeden Tag online, aber nicht unbedingt den ganzen Tag oder die ganze Nacht.

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Ich könnte mir vorstellen, als Moderator auf Probe zu arbeiten. Aber was mich interessieren würde: Wäre es schlimm, wenn man nicht durchgehend online wäre? Also ich bin zwar jeden Tag online, aber nicht unbedingt den ganzen Tag oder die ganze Nacht.


    keiner von uns ist tag und nacht online - ist doch alles freiwillig und aus spaß bzw engagement :)

  • Zitat

    Original von avastuff.de
    Ich hätt' ne coole Geschäftsidee im Rahmen von Rappels.in :)! Interessiert die euch?


    Rappels.in also


    Edit :


    Up , warum muss man den 18 sein ?
    Ich bin hier im Forum seit 3 Jahren angemeldet und ich denk mal somit genug Erfahrung :D
    Außerdem hänge ich sowieso 24/7 hier im Forum rum.

  • Nun, es ist schon mit einem gewissen zeitaufwand verbunden, welcher aber natürlich auch abnimmt, umso mehr Teammitglieder wir haben. Wenn jemand redaktionelle Texte auf freiwilliger Basis verfassen möchte und dafür Ideen hat ist das natürlich gerne gesehen. Ansonsten solltet ihr halt an Ideen und Inhalten mitarbeiten, um ein regelmäßiges Videomagazin mit Berichterstattungen rund um das VBT auf die Beine zu stellen. Hierzu gehört es natürlich auch Interviewfragen und Vorschläge für neue Inhalte beizusteuern. Das Ganze steckt ja noch extrem in den Kinderschuhen, aber bei der Aufmerksamkeit, die das VBT und auch die Berichte im letzten Jahr bekamen, lohnt es sich auf jeden Fall, hier etwas anständiges von Grund auf aufzubauen und genau dabei sollen die Redakteure mitarbeiten :) Das Interesse seitens der Zuschauer für ein bisschen mehr "rundum" ist halt auf jeden Fall vorhanden und das soll künftig bedient werden. Wie das geschieht, würde ich gerne zusammen mit Euch ausarbeiten.
    Es ist also kein Zeitaufwand, der sich jetzt wirklich fest bemessen lässt und generell sind wir über jede Hilfe dankbar, allerdings brauchen wir natürlich schon Leute, die auch wirklich Lust haben, aktiv daran teilzuhaben und nicht nur alle zwei Wochen mal in das interne Forum schauen.


  • ich bitte um Entschuldigung :)

  • Der tat zum Teil weh ;( :D
    Wie gesagt ich hab wirklich Lust und wenn das nich so ein Kampf gegen Windmühlen ist, wie auf anderen Posten, dann bekomm ich das zeitlich sicherlich ordentlich hin. Denk ma drüber nach und melde dich gegebenenfalls bei mir.

  • Zitat

    Original von j0uley
    Ích bin in der Vergangenheit öfters aufgefallen. Hat sich aber gebessert und mein 2011er und 2012er Hass hat sich eingestellt. Habe ich Chancen?


    Der Verdacht liegt nahe, dass wenn man sich hier als Mod, or what ever, bewerben möchte, die bereits aufgezeigten Optionen einer Bewerbung zu beachten sind... schreib doch einfach den jeweiligen Ansprechpartner... hier zu posten ob du chancen hast, wirkt als wolltest du aus der Reihe tanzen... außerdem solltest du in der Lage sein, eins und eins zusammenzählen zu können, das Ergebnis sind deine Chancen :pat: Das Leben is hart bro, gewöhn dich dran...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!